PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großes proplem mit ut 2004


SODA-MAX
2004-04-14, 22:18:03
i leute ich habe ein großes prop mit ut 2004. die fehlermeldung habe ich euch mal als bild dranngehangen. könntet ihr mir dabei helfen?
der fehler kommt aber nur bei mir. bei meinen kumpel geht es ohne propleme. ich bin ratlos. ich habe es sogar schon mehermals installiert. aber es geht immer noch nicht.
die fehlermelung ist folgernde:

therapY?
2004-04-14, 23:17:37
Hast du einen Virenscanner? Lass den mal drüberlaufen, ich glaub, ich hab mal was von nem Wurm in Zusammenhang mit dieser Meldung gehört. Und mal Windows updaten wegen Sicherheitspatch.


*ARGH*: Problem schreibt man mit b!!!!!!

SODA-MAX
2004-04-14, 23:24:33
also nen viruscaner habe ich nicht. aber könnte ja mal einen mal schnell installieren. updates habe ich nicht weiter welche. nur sp1. da ich letztens mit den updates mehr probleme hatte als mir lieb war. deshalb habe ich es gelassen.

MFG
MG

SODA-MAX
2004-04-15, 00:14:22
ich danke dir. du hattest recht. es war ein virus. nur das komische war. der virus war im battlefield vietnam ornder. unter mods. es war die datei mod.dll. aber ich habe ein originales bf vietnam. deshalb ist es komisch. aber warum kommt das prob. nur bei mir. und net bei meinem kumpel. der hat aber auch bf vietnam drauf. und auch das originale.
das ist ja das komische.

MFG
MG

SODA-MAX
2004-04-15, 12:21:28
so leute gleiches prob wieder. weiß aber net warum. hab mal meine spiele partietion formatiert. und ut 2004 wieder drauf gemacht. und das prob ist wieder da. warum weiß ich aber nicht.
ich hab auch ein paar updates installiet. geht aber auch nicht. ich hab direct x 9.0B den omegatreiber 4.3. der 4.4 ging auch nicht.
könntet ihr mir nochmal helfen?
ich hab auch nochmal mein virenscaner durlaufen lassen hat aber nichts gefunden.

MFG
MG

SODA-MAX
2004-04-15, 13:46:45
könntet ihr mir bei dem problem helfen? ich will es zum laufen bekommen ohne zu formatieren. aber sowie es aussieht werde ich formatieren. nicht wegen ut. hab noch andere probleme. aber die sind nicht so schlimm. könntet ihr mir helfen?


MFG
MG