PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab irgendwie nen Hass auf Weiber!!?....


Gast2.0
2004-04-15, 04:52:34
Hi,

ich weis nicht ob es euch auch so geht, aber je mehr ich von Sex and the City sehe oder Weiber nur scheisse labern höre, sei’s im RL oder mal im Chat, bekomme ich so langsam das Kotzen.
Eben habe ich mir mal die Wiederholung von Let’s Talk about Sex and the City angesehen, was ich weis Gott nicht so oft gesehen habe und mir ist es wieder mal wie schuppen von den Augen gefallen.
!!!Weiber sind eindeutig fixierter auf das Thema Sex als wir Männer!!!
Das sieht man erst einmal in der Serie und zum zweiten wenn deine Ex in deinem engsten Bekanntenkreis nur scheiße über die gestern in die Brüche gegangene Beziehung Labert. Nach Möglichkeit müssen auch noch die Intimsten Details mit den 14 besten Freundinnen besprochen werden. Wenn dich irgendein Weib, das du vom sehen kennst, dich wieder mal so argwöhnisch anschaut, weist du! …Aha was ist’n dieses Mal wieder?!

Ich mein… Herr Gott noch mal.

Ich Labere doch nicht mit meinem besten Kumpel darüber das die Nippel von meiner Ex bei Erregung 3cm lang sind, oder die rechte Titte seit dem 14ten Lebensjahr nicht mehr mit gewachsen ist. Was soll der Dreck!!!

Und dieses dumme Gelabere „Männer stammen direkt vom Affen ab“, ihr denkt doch so und so nur an das eine und blah blah blah…
Vor einer weile musste ich mir von einer pseudo 18 Jährigen anhören, dass sie wissen wolle das „wir“ alle 15min an Sex denken würden/müssen. Na toll ab ich mir da so gedacht. (ich selbst bin 21) So leicht nimmst du das nicht hin habe ich mir gedacht, also habe ich mal nachgehackt. Und keine 5 min später stellt sich heraus, dass sie 14 ist und „erst“ 2 Kerle hatte…
Damals hab ich mir gedacht, „na gut die ist noch dumm, klein und naiv. Die muss noch mal für n paar Jahre auf die Weide.“

Nix da…
Letzte Woche hat ein anderes Weib im Chat alles bisher Geschehene getoppt. Die olle war 23… mit einem Verstand von einem Gummistöpsel.
Ich unterhalte mich mit dem letzten im Chat und dann kommt die dazu. Wir sagen zu ihr ganz normal „moin“. Es war schon 2 Uhr nachts. Da kommt von ihr 5min später ein „na wollt ihr mich nicht Klicken“ (Klicken für nen PrivatChat). Fast Zeitgleich fragen wir. Wieso?
Na ihr Typen wollt doch immer nur das eine….
Dann ging es so richtig los. Die wollte uns weismachen, dass wir Schwanzgesteuerte Vollidioten sind die alles ficken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Ich weis nicht ob ihr mir das glaubt, aber der andere und ich haben uns mit der eine ¾ Stunde schon beinahe herum gezankt, bis die mal mit mitbekommen hat. „Hey mit denen kann man sich doch normal Unterhalten.

Was zum Teufel glauben die Weiber eigentlich???
Das wir nen 1,90m Schwanz mit 2 Beinen sind??.. Oder was?...

Genauso im Florapark (Magdeburg) auf dem Parkplatz. Ein Kumpel und ich steigen aus dem Wagen und sind auf’m Weg zu MarktKauf um Proviant zu holen. Wir merken, dass hinter uns 2 Mädels in ihren 1991 Lupo sitzen. Da macht die eine ein paar Mal aus ihrem Wagen heraus Lichthupe. Wir eragieren nicht, erledigen unsere Geschäfte und kommen zurück. Und wieder Lichthupe. Dieses mal aber mit offener Tür. Man sollte ja nicht mit reizen geizen… siehe da nen Mini. Egal wir wollten nicht, mussten sowieso noch jemanden vom Zug abholen und haben unsere Sachen eingepackt und wollen losfahren. Die Tür von der war schon wieder zu, da Kurbelt sie die Scheibe runter. Wir sind ja keine Unmenschen und halten neben denen.

Da fragt die uns Tatsächlich ob wir schwul wären…

Hallo??... geht’s noch??.....

Einige meiner besten Freunde sind Mädels, nur habe ich in letzter Zeit eine gewisse Art von Hass auf das weibliche Geschlecht entwickelt. Was sich hier aus dem Text sicher schnell herauslesen lässt. Ich wurde im Chat in letzter Zeit mehrmals gefragt ob ich was gegen Frauen hätte…

Ich schätze mich nicht als Frauenfeindlich ein, zumal ich mit den Mädels aus meinem Bekanntenkreis keine Probleme habe und mich gut mit ihnen Unterhalten kann.


Habt ihr auch schon mal solche Fasen durchgemacht?

Irgendwo mache ich mir ein bissle sorgen.

Monkey
2004-04-15, 05:00:20
ne so herb noch nich!
aber ich weiss was du meinst!
is halt so und damit musst du dich abfinde, genauso wie mit der tatsache das frauen keinen verstand für gute musik haben ;)

Gast2.0
2004-04-15, 05:21:14
Naja damit leben ist glaube ich nicht so gut.

Man sagt ja Scherzhaft zwischen Mann und Frau gibt es eine Art Hass Liebe. Man kann nicht mit aber auch nicht ohne ihnen...

Nur Überwiegt der Hass/Wut z.Z. bei mir doch sehr...
Ich bin kein Gewaltätiger Mensch, nur wenn ich Verbal "ungewollt" Frauen Angreife, gewinne ich auch keinen Blumentropf...

Ich hoffe wirklich, dass ist nur eine Phase...

Dead Man
2004-04-15, 08:04:57
Original geschrieben von Gast2.0
Da fragt die uns Tatsächlich ob wir schwul wären…


Wollte ich auch gerade fragen. :D

Nee, mal im Ernst: Es gibt auch unter den Frauen unheimlich unsensible Geschöpfe, und die fallen durch ihre Art auch eher auf, aber zum Glück ist das nicht die Norm.

Btw. Sex and the City finde ich eigentlich ganz witzig, und die Frauen da haben mich auch noch nicht genervt.

MfG Dead Man

Gast
2004-04-15, 08:25:41
Die Frauen aus "Sex and the City" sind in erster Linie die idealen Frauen der modernen, informierten und selbstbewußten Mediengesellschaft. Daß diese auch eine Vorbildsfunktion haben, ist kein kleiner Nebeneffekt, sondern wird uns regelrecht suggeriert.

Da wird uns vorgespielt wie wir uns zu geben haben, wie wir aussehen müssen um privat, beruflich, sexuell anzukommen.

Nun versuchen viele diesem "idealen" Bild krampfhaft zu entsprechen, mit allen Dingen und Mitteln, die dafür auch nötig sind. Brustvergrößerungen, Fettabsaugen, Spritzen, Straffen etc.. Barbie hat es vorgemacht.

Aber das ist noch längst nicht alles. Es bleibt natürlich nicht bei den Äußerlichkeiten, denn Entscheidungen werden von Innen getroffen. Frau nimmt Ideale an, die eigentlich im echten Leben nicht wirklich existieren, nicht in dieser auffallenden Form. Und dann macht sich die große Ernüchterung breit, dann fallen Tränen und wie dann gekratzt und gestochen wird, alles Männliche verdammt und verflucht.

So leicht lässt unser Hirn sich trügen und so leicht verfallen wir dem Irrglauben.

Cumshot-Cowboy
2004-04-15, 12:13:47
Original geschrieben von Gast2.0
je mehr ich von Sex and the City sehe(...)bekomme ich so langsam das Kotzen.


ich würd mir den schund einfach nicht angucken ;)

Schiller
2004-04-15, 13:13:41
Es gibt männlich Idioten, genauso wie weibliche. Die weiblichen Idioten interessieren dich aber, im Gegensatz zu den männlichen. ;)

Die männlichen Idioten kannst du ja ignorieren bzw. auch wenn's mal genug ist, eine reinhauen.

Aber was mit Frauen? Ignorieren?! Ja, geht, aber da wird man ja als schwul abgestempelt. :grübel:

Wie man merkt, ist das ein Wirrwarr, aus dem man nicht so leicht rauskommt. :D

soLofox
2004-04-15, 13:21:13
Zum ersten Beitrag : Ich verstehe dich und weiss auch was du meinst. Manchmal werde ich auch sauer, wenn ich so mitbekomme, was manche Tussis so für Klopper bringen.

Aber was sollen wir machen, so ist das nunmal.

Major J
2004-04-15, 13:21:16
@Gast2.0

:up:

Ich musste lachen als es um das Thema "Orgasmus vortäuschen" ging und Hoecker meinte: "Wem bringt das was? Ich meine hallo, gehts noch?... Dieses -Ätsche ich hab nur so getan als ob- bringt doch niemandem was. Ist doch wie -Ätsch ich hab nur so getan als hätte ich was gegessen- Und wer hat Hunger? Genau Du!" ;D

Gast
2004-04-15, 13:31:50
Hallo Gast 2.0,

es handelt sich hierbei nicht um Hass, in dir reift vielmehr die Erkenntniss das Frauen auch (bzw. gerade die Frauen von heute) meistens nur Schweine sind. Eigentlich das was lange eher den Männern zugeschrieben wurde.

Mehr dazu kannst du im "Wie verhütet ihr?" Thread nachlesen:
http://ds80-237-203-42.dedicated.hosteurope.de/vbulletin/showthread.php?threadid=133056&perpage=20&pagenumber=7

Thowe
2004-04-15, 14:17:06
Wenn alle Frauen dem entsprechen würden was Medien, Meinung etc. gerne trainiert, dann würde die typische Entwicklung, die ich leider auch durchaus schon beobachtet habe, so aussehen:

Ich bin 15, ich will Erfahrung sammeln

Ich bin 20, ich will meinen Spass

Ich bin 30, ich will einen Mann

Ich bin 40, ich will begehrt werden

Ich bin 50, warum begehrt mich keiner


Ich könnte mich zeitweise stundenlang über soviel Dummheit, die von einigen "Frauen" nach aussen getragen wird aufregen. Das beste daran ist ist eigentlich die Ironie der Sache. Dank Emanzipation wollten "die Frauen" nicht mehr als Sexobjekte betrachtet werden, heute sind sie frei und bewegen sich mehr denn je genau in diese Richtung. Voila, hätten das unsere Vorfahren gewusst wie billig Mann doch an Sex kommen kann, dann hätten sie den Frauen vermutlich schon viel früher diese Rechte gegeben.

Das Problem ist bloß, das man durch viele Partner/Erfahrung irgendwann das Wissen ums wesentliche verliert. Der eigentliche Partner wird unwichtig, denn er ist ja eh beliebig ersetzbar.

Also trennen wir Sex von Liebe, nennen das eine aber genau so wie das andere und verstehen nicht, das echtes Glück bedeutet das man beides kombiniert mit einer Person. Erst in diesem Zustand schüttet der Körper die ganze Ladung an Hormonen aus die wir uns ersehen.

Doch dank Schokolade kann Frau gewisse "Fehlhaushalte" kompensieren. Hey, jede 2 Frau ist gar Schokoladensüchtig, aber was solls, irgendwann findet sie sich unaktraktiv und schimpft über die Männer, die doch alle nur das eine wollen.

3/4 aller Beziehungen werden von Frauen beendet, über 30% mitlerweile auf Grund von optischen Mängeln an ihrem Partner. Im Gegenzug beenden nur < 1% der Männer die Beziehung auf Grund von optischen Fehlern, aber über 20% wegen dem ständigen Nörgeln das sie zu dick geworden ist.

Also Frauen, liebt eure Männer, verzichtet dadurch auf zuviel Schokolade und dann braucht ihr auch gar nicht über die 10 Kg zuviel am Hintern und Hüften beklagen, die über 99% der Männer gar nicht erst stören.


(Die Zahlen sind aus dem Verstand zitiert, genaue Ergebnisse müsste ich noch mal nachsehen und ja, etwas Ironie bitte in den Beitrag sehen).

soLofox
2004-04-15, 14:46:40
Original geschrieben von Thowe
Ich bin 15, ich will Erfahrung sammeln

Ich bin 20, ich will meinen Spass

Ich bin 30, ich will einen Mann

Ich bin 40, ich will begehrt werden

Ich bin 50, warum begehrt mich keiner



Irgendwie ... sehe ich das genauso. von 15 bis 30 ist alles echt wahr, was danach ist, ist schwer zu sagen. Einige Frauen haben sich dann einen mann gekrallt, die anderen wollen weiterhin ihren Spaß haben.

Ajax
2004-04-15, 15:34:06
Ich bin 50, warum begehrt mich keiner

Der ist gut. Da kann echt was dran sein. Ich kenne ein paar, die mit 20 geheiratet haben und Kinder bekommen haben. Dann haben sie sich mit 30 wieder scheiden lassen und die Sau raus gelassen. Jetzt sitzen sie alleine da und sind verbittert über die bösen Männer. ;)

Ja, man kann es eben nicht allen recht machen und vor allem dann nicht, wenn man/frau selber nicht weiss, was man möchte.

Ist halt eine schwierige Entscheidung. Irgendwie wünscht sich doch jeder genau das, was er/sie im Moment nicht hat. Also die Singles wünschen sich einen festen Partner und die Liierten wünschen sich "High Life".

Das Problem ist bloß, das man durch viele Partner/Erfahrung irgendwann das Wissen ums wesentliche verliert. Der eigentliche Partner wird unwichtig, denn er ist ja eh beliebig ersetzbar.

Da stimme ich Dir zu, allerdings würde ich es nicht als so krass dastehen lassen. Ich meine, ich weiss wie Du es meinst, aber so hart und direkt möchte ich das nicht gerne hören. Das hört sich einfach furchtbar an. Ausserdem zerstört diese brutale Wahrheit, die geweckten Illusionen die man in eine neue Partnerschaft stecken sollte/möchte.

So long Ajax

Gast
2004-04-15, 15:44:36
Wie alt bist du, Ajax?

ShiShingu
2004-04-15, 21:37:52
@thowe: sehr guter beitrag! das trifft den nagel fast auf den kopf...

obwohl ich auch sagen muss: es gibt solche und solche frauen...

ich arbeite ja in nem SB-warenhaus als kassierer (meine ganzen kollegen sind frauen...^^)
so die älteren (40+) sind entweder verheiratet oder beklagen sich drüber das sie keine kerle haben...

aber wenn man sich so die jüngeren (um die 20) anschaut macht man ne interessante entdeckung:

zum einen sind da wirklich diese "halli-galli-flitchen" die so auf italiener und türken stehen, und einen freund nachm anderen haben... (kann ich garnicht verstehen, so als lieber netter junger mann...^^)

und andererseits sind da aber auch welche, die sich eben ganz "normal" durchs leben quälen, oder schon geheiratet haben...

tja... sieht man mal wieder wie "konsumgeschädigt" unsre heutige gesellschaft ist...

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=135416

Besuch
2004-04-16, 21:24:44
wenn man anfängt, wirklich intensiv über frauen nachzudenken, beginnt man automatisch, sie zu hassen. ;)

derJay
2004-04-16, 21:27:06
Original geschrieben von Besuch
wenn man anfängt, wirklich intensiv über frauen nachzudenken, beginnt man automatisch, sie zu hassen. ;)

bzw. versteht sie trotzdem nicht ;)

-J.
2004-04-16, 22:44:18
Hallo liebe Männerwelt...

Ihr hört euch sehr resigniert an...habt ihr aufgegeben, die Richtige für euch zu finden? Ich weiss ja nicht, aber meint ihr das echt so allgemein?

@Thowe...
Ich habe ne Milchallergie - seit meiner Geburt...Schokolade??? Eis??? Dick???
Hm kenn ich nicht...sorry
Sex ist ein Fazit der Liebe zwischen meinem Partner und mir. Am Anfang steht da aber die Liebe und das gegenseitige Verständnis...aber da sind wir ja der gleichen Meinung...

@Schiller...
Das hört sich doch sehr weitsichtig an...Die männlichen Idioten fallen eben eher den Frauen auf und genauso läuft es anderes herum...

@Sex in the city...
So viel Schlechtes auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen und kann mich von diesem Klüngelmist nur distanzieren...bezeichnet mich als keine normale Frau, aber ich hasse schoppen, habe nen besten Freund und keine Freundin und auch in meiem Bekanntenkreis sind definitiv fast ausschliesslich Männer...Die Frau wird in dieser Serie als Männerlüstiges Karriereschwein gezeigt, die auf ihr Aussehen fast ausschliesslich nur bedacht ist und alles mit ihren Freundinnen teilt...dass es da nicht auch noch der Mann ist, wundert mich...aber wer weiss, vielleicht gab es das schon oder das wird es noch geben...

@all
Ich, als weibliche Person, kann mich von euren Posts nur entschieden abwenden und muss dann wohl meinen, dass ihr euch immer wieder die Falsche ausgesucht habt...

Ajax
2004-04-17, 09:34:56
Nein, also resigniert habe ich nicht. Ich meine man kann als Mann durchaus auch seine Vorteile aus der Emanzipation ziehen. Letztendlich bleiben durch diese Entwicklung ja auch geenügend Frauen auf der Strecke, denn was macht man als Frau wenn man nicht dem gängigen Klichee entspricht und keine Gardemasse anzubieten hat. Verzweifeln? Depressiv werden? Ich denke da ist dann der Unterschied zwischen Männern und Frauen nicht mehr so gross.

Und natürlich ist man weiterhin auf der Suche nach der Traumfrau, nur denke ich, dass irgendwann der Punkt kommt, wo man seinen "Traum" etwas revidieren muss. Das ist doch nicht negativ.

Weiterhin ist es Fakt, dass man/frau sich eben aber auch weiterentwickelt. Das was ich mit 19 gut fand, muss ich doch heute mit 30 nicht mehr toll finden.

Dementsprechend bin ich ja auch der Meinung, man sollte so früh wie möglich heiraten. Ich war mit 19 verlobt und fast verheiratet. Heute ist mein Sinn für die Realität so weit fortgeschritten, dass ich es mir schwerlich vorstellen kann mich in eine Ehe zu begeben. Ich möchte das jetzt nicht wirklich ausschliessen, aber im Moment ist es für mich schwer vorstellbar.

Ich würde auch weiterhin Frauen und Männer nicht als Schweine bezeichnen. Eher als egoistisch. Nur kann man in einer Behauptung nicht alle Eventualitäten berücksichtigen. Ich kann dann halt nicht gleichzeitig sagen, dass ich ein paar nette verheiratete Frauen gut finde, obwohl sie ihre Ehemänner "betrügen". Damit mache ich mir ja meine eigenen Argumentation kaputt, selbst wenn das alles der Wahrheit entsprechen würde.

Fakt ist für mich jedenfalls: Die Emanzipation verursacht Opfer auf beiden Seiten. Und meiner Meinung nach, vermissen Frauen nicht unbedingt materielle Dinge in einer längerfristigen Beziehung sondern eher "Fuego".

Bin ich jetzt ein Schwein, weil ich es den Ehefrauen gebe ??? ;)

Bin ich jetzt ein Opfer desselben, weil deswegen meine langjährige Beziehung zerbrochen ist?

Soll ich in Depressionen verfallen, weil ich im Moment Single bin? ;)

Soll ich Frauen für Ihre Art verachten? ;)

Zumindest beim letzten Punkt, kann ich ganz klar verneinen. Ich verachte die Frauen sicherlich nicht im Allgemeinen. Warum auch? Ich versuche ihnen eher denselben respekt entgegen zu bringen, den ich mir selber von ihnen erhoffe. Nur eins bleibt dabei immer gleich. Ich bin leider nicht mehr so naiv geblieben, wie ich es einmal war oder gerne sein möchte. Leider/Gott sei Dank lässt sich nicht beantworten.

So long Ajax

Thowe
2004-04-17, 18:26:06
Original geschrieben von Chichi
Hallo liebe Männerwelt...

Ihr hört euch sehr resigniert an...habt ihr aufgegeben, die Richtige für euch zu finden? Ich weiss ja nicht, aber meint ihr das echt so allgemein?

So allgemein meinen tut es höchstens mal jemand dessen Schmerz gerade sehr frisch ist. Allerdings muss ich leider auch zugeben, das ich sehr viele Frauen kenne die in dieses Bild dort oben passen. Glücklicherweise kenne ich aber auch Frauen die deutlich intelligenter sind und zu sich und ihren Partner stehen. Doch die "freien" sind schwer zu finden, weil sie sich aus ganz ähnlichen Gründen verstecken. Es liegt in der Sache das man sich nicht gerne verletzen lässt, da ist eine gewisse Resignation durchaus ein Schutz. Letztendlich sucht aber jeder Mensch ein Leben lang nach dem Partner. Der eine findet ihn recht früh und schmerzlos, die beneide ich sehr und der andere halt später. Ob schmerzlos oder nicht, das ist dann die Frage die letztendlich darüber entscheidet wie glücklich man wird oder ob man meint aufgeben zu wollen.

Persönlich habe ich glücklicherweise keine Beziehung gehabt die gescheitert wäre, nur eine die durch dritte beendet wurde. In meiner Zeit von ~ 20-30 habe ich allerdings tatsächlich keinen Wunsch nach einer Beziehung gehabt und schon gar nichts kurzfristiges das ich eh nicht mag. Mitlerweile sieht das "leider" anders aus, leider deshalb, weil ich das Bedürfnis durchaus habe, jedoch "fürchte" ich auch etwas den Druck der dahinter steht und somit vielleicht eine falsche Entscheidung begünstigt. Soviele Frauen die meiner Vorstellung einer tauglichen (doofes Wort, ich weiss) Parnerin entsprechen gibt es leider nicht. Die meisten Menschen sind mir leider zu leer. Das kann ich akzeptieren wenn ich mit ihnen nur am Rande zu tun habe, aber einen "kalten Menschen" als Partner sicher nicht.



@Thowe...
Ich habe ne Milchallergie - seit meiner Geburt...Schokolade??? Eis??? Dick???
Hm kenn ich nicht...sorry
Sex ist ein Fazit der Liebe zwischen meinem Partner und mir. Am Anfang steht da aber die Liebe und das gegenseitige Verständnis...aber da sind wir ja der gleichen Meinung...

...

Du ärmste :-( Sage ich jetzt weil das Dinge sind, die ich gerne mag. Weniger mag ich es Dick zu sein. Das stört mich zwar aus ästhetischen Gründen nicht, zumindestens bis zu einem gewissen Maß. Was mich eher stört, das ist es wenn man in der Beweglichkeit gestört ist dadurch, da sollte der Schlussstrich sein.

Gast
2004-04-17, 19:38:10
Original geschrieben von Chichi
Hallo liebe Männerwelt...

Ihr hört euch sehr resigniert an...habt ihr aufgegeben, die Richtige für euch zu finden? Ich weiss ja nicht, aber meint ihr das echt so allgemein?

@Thowe...
Ich habe ne Milchallergie - seit meiner Geburt...Schokolade??? Eis??? Dick???
Hm kenn ich nicht...sorry
Sex ist ein Fazit der Liebe zwischen meinem Partner und mir. Am Anfang steht da aber die Liebe und das gegenseitige Verständnis...aber da sind wir ja der gleichen Meinung...

@Schiller...
Das hört sich doch sehr weitsichtig an...Die männlichen Idioten fallen eben eher den Frauen auf und genauso läuft es anderes herum...

@Sex in the city...
So viel Schlechtes auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen und kann mich von diesem Klüngelmist nur distanzieren...bezeichnet mich als keine normale Frau, aber ich hasse schoppen, habe nen besten Freund und keine Freundin und auch in meiem Bekanntenkreis sind definitiv fast ausschliesslich Männer...Die Frau wird in dieser Serie als Männerlüstiges Karriereschwein gezeigt, die auf ihr Aussehen fast ausschliesslich nur bedacht ist und alles mit ihren Freundinnen teilt...dass es da nicht auch noch der Mann ist, wundert mich...aber wer weiss, vielleicht gab es das schon oder das wird es noch geben...

@all
Ich, als weibliche Person, kann mich von euren Posts nur entschieden abwenden und muss dann wohl meinen, dass ihr euch immer wieder die Falsche ausgesucht habt...

habe ich aufgegeben zu suchen?,...

Ja, absolut und ich werde dir auch gerne sagen warum.
Ich kann es mir nicht leisten wie andere 3x zu heiraten und die Wirtschaft den Bach runter gehen zu lassen. Das ist einfach nicht mehr drinn. Ich habe so unsäglich viel Zeit und Geld mit dem Thema Frau verschwendet das nach all diesen Enttäuschungen letztlich nichts weiter als Hass übrig geblieben ist. Wenn ich heutzutage ne Frau seh muss ich mich echt zusammenreisen um ihre Arbeitsleistungen nicht in mießester möglicher Art zu bewerten und sie hochkant aus dem Haus zu werfen.

Posts wie das deine machen zwar Hoffnung jedoch kann ich nach meinen bisherigen Erfahrungen zweifelsohne feststellen, sind junge Frauen mit ähnlichen Einstellungen selten geworden. Mir ist zumindest noch keine begegnet.

Ajax
2004-04-18, 13:03:23
Ich kann es mir nicht leisten wie andere 3x zu heiraten und die Wirtschaft den Bach runter gehen zu lassen.

Das ist schon ein merkwürdiges Argument. Was interessiert mich die Wirtschaft, wenn ich in netter weiblicher Gesellschaft bin?

So long Ajax