PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Takt unter WinXP


Neon3D
2004-04-15, 07:28:54
ich habe meine graka mit radlinker oc.

sind diese werte schon im desktop so hoch oder taktet er sie im 2d betrieb runter? ich würde die karte erst in 3d, so wie es bei meiner geforce im rivatuner ist. geht das mit radlinker?

ShadowXX
2004-04-15, 11:44:39
Original geschrieben von Neon3D
ich habe meine graka mit radlinker oc.

sind diese werte schon im desktop so hoch oder taktet er sie im 2d betrieb runter? ich würde die karte erst in 3d, so wie es bei meiner geforce im rivatuner ist. geht das mit radlinker?

AFAIK unterstützt momentan nur das ATI-Tools so einen 2D / 3D Taktwechsel...hab aber keine Ahnung wie gut das funktioniert...

DrumDub
2004-04-15, 11:56:34
Original geschrieben von ShadowXX
AFAIK unterstützt momentan nur das ATI-Tools so einen 2D / 3D Taktwechsel...hab aber keine Ahnung wie gut das funktioniert...

nope. der radlinker taktet automatisch auf den takt runter, den man im cp beim radlinker einstellt, wenn man den 3d-betrieb verlässt bzw. ist dieser takt dann nach dem booten eingestellt. "use current" ist die einstellung für den takt nach dem booten bzw. 2d-betrieb.