PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : maus sensitivity

Gast
2004-04-15, 10:11:35
ich hab bei pc-shooter nen scheiß problem, meine maus-sensitivity (zeigergeschwindigkeit) ist viel zu schnell. bei spielen muss ich dann immer so langsam wie möglich stellen (bei ut2k4 reicht 1.0 nicht, da muss ich per config 0.4 einstellen..) bei vielen spielen wie z.B. vietcong kann ich das nicht in der config ändern.
in windoof is mausbeschleunigung ausgestellt und 4 strich von links, wenn ich den 3 nehme ändern sich bei den spielen nichts, aber in windoof isses mir dann zu langsam.

warum ist die scheiße bei mir einfach viel zu schnell? oder meine ich das bloß weil ich mir bei CS ne sensitivity von 1.0 hatte? kann so auf jeden fall nicht zocken :/

gibts da vielleicht ne lösung für? hab win xp, microsoft wireless intelli mouse explorer 2.0, den treiber von ms hatte ich installiert, es hat sich aber auch nix geändert, als ich den deinstalliert habe.

Siegfried
2004-04-15, 11:29:18
haja die mouse is net so das beste zum zocken
ich habe ne mx700 im logitech treiber is die sens etwa mittig ohne beschleunigung
habe in ut2004 eine sens von 1.10 und muss die mouse etwa 10cm bewegen um mich um 360grad zu drehen