PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "esstörungen" durch bierdeckel?


Heart-Rocker
2004-04-15, 13:27:18
hm.. vielleiucht leigt es ja am wetterumschwung..
aber zur zeit kann ich einfach NICHTS essen.
ein halber teller dünne suppe und mir ist schlecht.
2 bissen semmel und ich frage,. ob jemand eine halbe abhaben will.
ich ess teilweise mehr als 24 stunden nix und dann halt minimalsmahlzeiten.

schlafen tu ich auch recht selten. also entweder garnet, oder ein paar stunden rausch aussschlafen zB.
ich fühl mich aber weder körerlich ermattet, noch nimmt meine leistungsfähigkeit in irggendeiner auffallenden weise ab. (in allen bereichen, wenn ihr versteht was ich meine ;-P )

also nicht, dass ich mich darüber beschweren würde, ich habe eh einen kleinen bierbauch bekommen, der sich aber aufgrund dieser tatsache in 2 wochen um 7 kilo verringert hat, tendenz steigend.
aber was ist, wenns dann weitergeht und ich total abmagere?

ich hab 2 theorien, woran das liegen könnte:
seit´n paar wochen hab ich halt mal wieder nen job (aus nem mund von nem schüler klingt das nicht nach arbeitsamt), fahre jeden tag mit dem rad hin, es ist auch ein job, wo ich körperliche leistungen erbringen muss.
könnte es zB sein, dass mein körper einfach die fettzellen nur abbauen kann wenn ich auch irgendwie mich richtig bewege, weil großartig sport mache ich nämlich nicht.
ist es tatsächlich der wetterumschwung?

und jetzt zum thema.
bestimmt kennt ihr diese bierflaschen wo man den deckel mit sonem ring abziehen kann. ich habe ca. 20 dieser ringen an meinen fingern, weil sie mir gefallen. nur sie fangen halt zum rosten an und so, aber das ist mir auch egal. kann es aber trotzdem irgendwie sein, dass kA stoffe von den rinngen durch die poren in meinen blutkrrieslauf geraten? (die ringe liegen ziemlich eng, wenn ich am finger schwitze kann der schweiss theoretisch nicht weg, warscheinlich rosten die ringe deswegen auch) und dass diese stoffe irgendwie ne magenkrankheit hervorrufen? ich habe keine beschwerden wie übelkeit, brechreiz oder so, mir gehts einfach köperlich ganz gut.
das mit den ringen klingt jetzt echt ziemlkich an den haaren herbeigezogen, aber vor ner zeit hatte ich auch welche dran und ähnliche "beschwerden" weiß aber leider nichtmehr genau, was.
als ich sie runtergeschnitten habem, gings wieder, soweit ich weiß.
kann natürlich alles zufall oder einbildung sein, aber genau das will ich ja rausfinden ;-)
hat wer ne idee?

oktolyt
2004-04-15, 13:38:12
Original geschrieben von Pr0LLy
bestimmt kennt ihr diese bierflaschen wo man den deckel mit sonem ring abziehen kann. ich habe ca. 20 dieser ringen an meinen fingern, weil sie mir gefallen. nur sie fangen halt zum rosten an und so, aber das ist mir auch egal.

:freak2:

sCu`
2004-04-15, 14:10:26
Mach die ollen Gammelringe doch einfach ab,dann wirst du es schon sehen...

Annator
2004-04-15, 15:19:33
Original geschrieben von sCu`
Mach die ollen Gammelringe doch einfach ab,dann wirst du es schon sehen...


Echt ma! Wieso steckst dir son scheiss an die Finger? :D

ilPatrino
2004-04-15, 15:39:15
Original geschrieben von Pr0LLy

bestimmt kennt ihr diese bierflaschen wo man den deckel mit sonem ring abziehen kann. ich habe ca. 20 dieser ringen an meinen fingern, weil sie mir gefallen. nur sie fangen halt zum rosten an und so, aber das ist mir auch egal.

ich schreibs vorsichtshalber mal hin: ironie

du mußt dir keine sorgen machen, daß sind völlig normale anzeichen einer schwermetallvergiftung, also nichts worüber du dir gedanken machen müßtest. könnten verzinnte stahlringe sein - zinn hilft dem körper (besonders dem nervensystem und leber/nieren), viele lustige effekte zu produzieren. ich würde die nicht ewig dranlassen, sondern regelmäßig durch neue ersetzen, da sonst die dünne veredelungsschicht aufgebraucht wird und der vergiftungszustand zurückgeht. also tauschen, sobald sie anfangen zu rosten!

geforce
2004-04-15, 15:53:58
Ich will ein Foto!!!111eins X-D

DasToem
2004-04-15, 15:59:02
Ich kann immer noch nicht begreifen, wie man sich sowas (http://www.1516-online.com/images/lex/b0008a.gif) an den Finger tackern kann.

;D ;D

@ Pr0LLy:

Du meinst sicher Kronkorken, nicht Bierdeckel.

noid
2004-04-15, 16:07:36
also wenn du schon nen zusammenhang zwischen tragen und nichtragen hast und sie immernoch trägst, dann tust du mir echt leid...

demklon
2004-04-15, 17:06:47
Original geschrieben von ilPatrino
ich schreibs vorsichtshalber mal hin: ironie

du mußt dir keine sorgen machen, daß sind völlig normale anzeichen einer schwermetallvergiftung, also nichts worüber du dir gedanken machen müßtest. könnten verzinnte stahlringe sein - zinn hilft dem körper (besonders dem nervensystem und leber/nieren), viele lustige effekte zu produzieren. ich würde die nicht ewig dranlassen, sondern regelmäßig durch neue ersetzen, da sonst die dünne veredelungsschicht aufgebraucht wird und der vergiftungszustand zurückgeht. also tauschen, sobald sie anfangen zu rosten!

*GGG* ;D

Heart-Rocker
2004-04-15, 18:58:45
ja ich meine kronkorken.
was sind dann bierdeckel?
und die diger, von denen die ringe stammen, würde ich nicht unbedingt als kronkorken bezeichnen.
(oder bezeichnest du mit bierdeckel diese untersetzer, die man im restaurant bekommt?) hier sagt man dazu "Bierfilzl"

wie schon erwähnt, bin ich nicht unbedingt unzufrieden mit diesem zustand, mit hats lediglich interressiert, wie er zustande kommt. wieso die dinger abnehmen, wenn (WENN!) sie nicht weiter schädlich sind und einen erwünschten nebeneffekt erzielen???
wenn ich wüsste, dass dieser zustand nichtmehr anhalten würde wenn ich die ringe wegmach, wärs doch perfekt, es sei denn sie haben auf lange sicht hinweg schwerwiegende negatvive auswirkungen.
aber stellt euch doch mal vor..
das ist doch die beste diät die es gibt und vermutlich kann man sie sogar dosieren, je nachdem wieviele dieser dinger man trägt.
fotos könnt ihr haben, ihr werdet aber enttäuscht sein sieht weniger krass aus, als dieses euphorische flehen nach den bildern schließen lässt ;-) muss bloß wieder meine digicam besorgen.
und nochwas, ich weiß ja eben absolut garnichtmehr WAS genau die ringe damals bewirkt haben (sollen), aber da ich vage in erinnerung habe, DASS sie was bewirkt haben, bin ich eben auf diesen gedanken gekommen. natürlich kann es 349ß8032786509784256902348175603495634192875649281756413809564213807564312809563 49054309756430956430954380975643905643109756439056439075642309875643209856143905 64239057142305413ß9832856143095613409 andere gründe geben..

edit: die 2 "ß" in der langen zahl seien mir verziehen

noid
2004-04-15, 19:19:12
zum glück wird alles was unter einer gewissen dummheit leidet irgendwann aussterben...

Heart-Rocker
2004-04-15, 19:24:35
ach komm, spar dir doch sowas.
mein beitrag war ne frage auf die ich konstruktive antworten erwartet habe (ja, ironisch und humorvoll dürfen sie ja auch sein ;-) )und keine aufforderung zu irgendwelchen blöden kommentaren, die mir leider incht besonders weiterhelfen.
leute die sich piercen lassen (klar, der vergleiche hinkt einigermaßen, aber im prinzip...) sind wohl auich alle blöd und sollen aussterben...
ich wär denjenigen, die disese tatsache als anlass dazu sehen, mir zu erzählen, dass sie selbst so etwas nie tun würden sehr verbunden, selbiges für sich behalten und/oder einigermaßen beim thema zu bleiben

Annator
2004-04-15, 19:55:38
Also jetzt passt der Thread eher in Spielewiese!

noid
2004-04-15, 21:19:12
Original geschrieben von Pr0LLy
ach komm, spar dir doch sowas.
mein beitrag war ne frage auf die ich konstruktive antworten erwartet habe (ja, ironisch und humorvoll dürfen sie ja auch sein ;-) )und keine aufforderung zu irgendwelchen blöden kommentaren, die mir leider incht besonders weiterhelfen.
leute die sich piercen lassen (klar, der vergleiche hinkt einigermaßen, aber im prinzip...) sind wohl auich alle blöd und sollen aussterben...
ich wär denjenigen, die disese tatsache als anlass dazu sehen, mir zu erzählen, dass sie selbst so etwas nie tun würden sehr verbunden, selbiges für sich behalten und/oder einigermaßen beim thema zu bleiben

viel spass mit dauerhaft bleibenden organschäden...
aber sowas hilft ja nicht weiter. lieber schöne rostige ringe tragen ;D

leider konnte ich nirgends impotenz als folge finden... :D