PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dtm RaceDriver 2 Multiplayer Demo out


Hanf_Solo
2004-04-15, 14:13:34
Dann ma Gas geben ;-)
http://www.gamershell.com/download_5582.shtml

Messala
2004-04-15, 14:33:26
Mist!! Genau wie die SP-Demo! Die Autos sehen einfach nur scheisse aus! :P

Riptor
2004-04-15, 15:17:26
Finde, die sehn ziemlich geil aus...

[dzp]Viper
2004-04-15, 16:00:16
Original geschrieben von Riptor
Finde, die sehn ziemlich geil aus...

naja - die DTM autos sehen aus wie vor 3 jahren....

Andre2779
2004-04-15, 16:27:16
so hab sie mal gezogen werd dann mal in den MPmodus gehen vielleicht kommt ja noch welche von euch, würdmich freuen, mein nickname ist wie hier andre2779

Gast
2004-04-15, 17:10:42
hab account im Game erstellt was man ja muß aber irgendwann,kickt mich Gamespy.
Hab aber Gamespy nicht installiert,muß man ja auch nicht.

Ich geh ja nicht über Gamespy rein,was soll der Shice

Andre2779
2004-04-15, 18:12:47
Original geschrieben von Gast
hab account im Game erstellt was man ja muß aber irgendwann,kickt mich Gamespy.
Hab aber Gamespy nicht installiert,muß man ja auch nicht.

Ich geh ja nicht über Gamespy rein,was soll der Shice

bei mir gehts 1a, bin mal 30mins gefahren und muss sagen echt geil super game, kauf ich mir auf jeden fall allein schon wegen MP

Okampa
2004-04-15, 23:03:39
Hey Leute,

kann man die eigentlich mit Lenkrad fahren ? Bei der SP Demo konnte ich das nämlich nicht.
Gruß

Okampa

Gast
2004-04-15, 23:15:15
Lenkrad ist für Weicheier.

Es gibt überhaupt keine Server, alle nur private PCs mit 3-5 Spielern,son Mist.

Evil_Ash
2004-04-15, 23:34:34
Original geschrieben von Gast
Lenkrad ist für Weicheier.

Es gibt überhaupt keine Server, alle nur private PCs mit 3-5 Spielern,son Mist.

hä, lenkrad für weicheier ? hab ich was verpasst ?
tastatur ist doch was für weicheier, da man mitels der tastatur den wagen viel besser beherrschen kann ...

also von voll rechts nach voll links innerhalb von ms, mein ich.

Riptor
2004-04-15, 23:38:44
Original geschrieben von [dzp]Viper
naja - die DTM autos sehen aus wie vor 3 jahren....

Mir gefallen sie sehr gut. :) Bin jedenfalls IMMER froh, wenn mal gescheite Autorennspiele für den PC erscheinen.

Gast
2004-04-16, 12:02:41
Lenkrad Driver wirds viel zu leicht gemacht !
Man sollte reine Keyboard Rennen machen können.

Riptor
2004-04-16, 12:27:53
Original geschrieben von Gast
Lenkrad Driver wirds viel zu leicht gemacht !
Man sollte reine Keyboard Rennen machen können.

Ähem, und mit welcher Begründung?

Voyager
2004-04-16, 14:28:05
Hat die Demo2 jetzt Joypad Unterstützung ?
Oder wieder nur per Tastaur ? :(

[dzp]Viper
2004-04-16, 14:30:10
So hab jetzt auch mal ein wenig online gespielt

SCHEINBAR wurde der netcode wesentlich verbessert... Es ist jedenfals nicht mehr so schlimm wie in DTM1 :D

Vom Fahrverhalten finde ich es immernoch viel zu schwammig :ratlos:
Es fährt sich halt wie ein acarderacer mit kleinem Simanteil..

Aber für ein paar runden MP isses schon ganz gut :)

Riptor
2004-04-16, 14:38:45
Original geschrieben von [dzp]Viper
Vom Fahrverhalten finde ich es immernoch viel zu schwammig :ratlos:

Wie fährst du? Tastatur oder mit was anderem? :)

Scose
2004-04-16, 15:31:34
also ich hab mir gestern nichtsahnend die Demo gezogen, installiert und dachte "schaun wir uns das mal an"..

schlussendlich bin ich 5h vor dem PC gesessen und finde das Teil macht einfach nur Fun. Echt geil die Duelle mit den anderen, dazu läufts sehr flüssig.

Grafisch ist's nicht der Überflieger und die DTM Auto's fahren sich auch nicht gerade realistisch aber die Formula Ford haben geiles Fahrverhalten.

Mir schmerzt übrigens heute noch meine Hand weil ich mit nem uralten Joystick zocke mit dem sich's allerdings vorzüglich steuern lässt.

Also das Teil wird ganz sicher gekauft.

Gast
2004-04-16, 15:36:24
Original geschrieben von [dzp]Viper
So hab jetzt auch mal ein wenig online gespielt

SCHEINBAR wurde der netcode wesentlich verbessert... Es ist jedenfals nicht mehr so schlimm wie in DTM1 :D

Vom Fahrverhalten finde ich es immernoch viel zu schwammig :ratlos:
Es fährt sich halt wie ein acarderacer mit kleinem Simanteil..



So ist das auch leider gedacht mehr sim ist bei multiplattform einfach nicht drin.

[dzp]Viper
2004-04-16, 15:40:32
Original geschrieben von Riptor
Wie fährst du? Tastatur oder mit was anderem? :) jup
tastatur

the_MAD_one
2004-04-16, 16:15:39
Original geschrieben von Voyager
Hat die Demo2 jetzt Joypad Unterstützung ?
Oder wieder nur per Tastaur ? :(

aehm, die erste Demo konnte man ebenfalls problemlos mit Lenkrad steuern, musste man nur einstellen.

Voyager
2004-04-16, 17:04:12
Original geschrieben von the_MAD_one
aehm, die erste Demo konnte man ebenfalls problemlos mit Lenkrad steuern, musste man nur einstellen.

Aber nicht mit Gamepad !?

Riptor
2004-04-16, 19:45:30
Original geschrieben von [dzp]Viper
jup
tastatur

Dat find ich übel! ;) Mit Analog-Gamepad isses aber super spielbar...

@ Voyager: Hmmm... So weit ich weiß, habe ich auch die Demo mit Pad spielen können...