PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR Welcher Planet?


Gast
2004-04-15, 14:35:23
Seit letzte Woche spiele ich Kotor. Bin grad beim Wüstenplanet. Jetzt bin ich aber im überlegen, ob ich nicht vorher zum Planet fliege, wo die Sith Akedemie ist. Sollte ich den Wüstenplanet erst nehmen oder dort wo Sith ist? Was würdet ihr empfehlen?
In welcher Reihenfolge seid ihr die Planeten angeflogen?
Ich bin von Danoonie nach Kashyyyk, dann nach Manaan, dann kurzer Halt bei Korriban(noch keine Mission erledigt)und dann gleich nach Tatoonie. Danach wollte ich nach Korriban. Welche
Reiehnfolge habt ihr genommen und welche würdet ihr empfehlen? :)

baker
2004-04-15, 15:06:52
erst auf den wüstenplanten, glaubs mir ;).


edit: gott, ich weiß schon gar nicht mehr, wie díe alle heißen....


ich habs erst so gemacht:

Dantooine
Tatooine
Manaan
Kashyyyk
Korriban

Pfote
2004-04-15, 22:43:16
Im großen und ganzen ist die Reihenfolge egal, aber es bietet sich an zuerst Dantooine zu erforschen und dann erst weiterzumachen. Am meisten Spaß macht es eigentlich wenn man die Planeten nicht nacheinander "abarbeitet" sondern ein bissel hinundher hüpft. Dadurch kommt man auch quasi automatisch an die meisten Nebenquests. :) Korriban sollte man sich jedoch am besten aufsparen bis zum Schluß.

Und nicht vergessen ab und zu auf der Raumstation vorbeizuschauen - lohnt sich. ;)

baker
2004-04-16, 11:24:11
Original geschrieben von Pfote
Im großen und ganzen ist die Reihenfolge egal, aber es bietet sich an zuerst Dantooine zu erforschen und dann erst weiterzumachen. Am meisten Spaß macht es eigentlich wenn man die Planeten nicht nacheinander "abarbeitet" sondern ein bissel hinundher hüpft. Dadurch kommt man auch quasi automatisch an die meisten Nebenquests. :) Korriban sollte man sich jedoch am besten aufsparen bis zum Schluß.

Und nicht vergessen ab und zu auf der Raumstation vorbeizuschauen - lohnt sich. ;)


muss man nicht erst dantooine erforschen um weiter zu machen?

und zu den hin und her hüpfen: dadurch wird es IMO nur unübersichtlich.

superfoo
2004-04-17, 18:29:53
NFS Underground!!! Ich hasse diese Drag-Races!!!! :-( :madman:

;)

Gruss Benno

Pfote
2004-04-17, 21:00:53
Original geschrieben von baker
muss man nicht erst dantooine erforschen um weiter zu machen?

und zu den hin und her hüpfen: dadurch wird es IMO nur unübersichtlich.


Das mit dem rumhüpfen ist natürlich Geschmackssache - ich fand es nicht verwirrend; :bäh: ;) wen man alle (oder jedenfalls die meisten) Nebenquests machen will, kommt es früher oder später sowieso dazu.

Auf Dantooine braucht man afaik nur die Sternenkarte, danach steht einem die ganze Galaxie offfen - naja fast. ;)
Die Quest mit den Mandalorianern ist beispielsweise eine ziemlich harte Nuss, wenn man die auf etwas später verschiebt läßt sie sich doch erheblich einfacher lösen.

Außerdem hab ich rein egoistische Gründe die Sternenkarten nicht sofort Planet für Planet abzuholen - ich sehe nämlich am liebsten Bastilla an meiner Seite. :love2: :weg:

WedgeAntilles
2004-04-19, 15:18:10
Es ist ziemlich egal welchen Planeten man als erstes Aufsucht - ein Schwachpunkt von Kotor.
Das Spiel ist so ausgelegt, dass man jeden Planeten schafft den man besucht.

Was sinnlos ist, der erste Planet ist noch halbwegs anspruchsvoll, der zweite mittelmäßig, der Rest Kindergarten.

Kein normaler Mensch besucht als frischgebackener Jedi Korriban - deshalb hätte man diesen Plani ruhig SEHR viel schwerer machen können, ja sogar müssen.

Dennoch ein geiles Game, nur halt viel zu einfach.