PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingpin 2 kommt!


Mephisto
2004-04-15, 15:26:37
Hatte mir damals den 1. Teil gekauft, bevor es indiziert wurde, und letztens auch mal wieder durchgespielt.
Mir gefällt's immer noch, auch von der Optik her, richtig schön schmuddelig!

Xatrix gibt's ja nun nicht mehr.

http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=41507

Steel
2004-04-15, 15:31:34
Vorallem hatte der erste Teil einen unheimlich geilen MP Modus.

pubi
2004-04-15, 16:15:58
Geil, Kingpin fand ich richtig schoen gemein. :D

Als es rauskam, stieg die Benutzung englischer Schimpfwoerter in meinem Bekanntenkreis doch tatsaechlich fuer kurze Zeit enorm an. :rofl:

Aber wie gesagt, mir hat das Spiel schon immer gefallen, die "Gangstah-Atmosphaere" ist einfach zu cool.

Gast
2004-04-15, 16:25:22
Na endlich! Ich habe KingPin auch sehr gerne im Multiplayer gespielt wegen dem guten Leveldesign und seinerseits toller Optik.

ille
2004-04-15, 16:25:34
kingpin ownz, mehr gibts dazu nicht zu sagen

cedman
2004-04-15, 16:28:28
ist ja der hammer - ich hatte damals die us-version. mir gefiel vor allem der cypress hill soundtrack, die "gangster-atmosphäre" und explicit lyrics :)

Nebelfrost
2004-04-15, 16:37:25
Orrrrrhhh! Kingpin 2? Das gibt's doch gar nicht! Nee, das kann doch gar nicht sein! WAAAAAHHHNNNSINNNN!!! Sowas ist doch nicht möglich! Gestern hab ich noch einem Kumpel die Ohren vollgeheult, wie spitzenmäßig mir Kingpin gefallen hat und dass ich mir nichts sehnlicher wünschen würde als einen 2. Teil. Mein Kumpel sagte noch: "Mach dir keine Hoffnungen! Die Chance, dass ein zweiter Teil kommt, ist eher verschwindend gering." Und heute lese ich DAS hier! Das gibt's doch gar nicht. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Eines meiner liebsten Games ever kehrt endlich zurück!! JUUUCHUUU!!!

Abraxaς
2004-04-15, 16:39:44
Original geschrieben von pubi
Geil, Kingpin fand ich richtig schoen gemein. :D

Als es rauskam, stieg die Benutzung englischer Schimpfwoerter in meinem Bekanntenkreis doch tatsaechlich fuer kurze Zeit enorm an. :rofl:

Aber wie gesagt, mir hat das Spiel schon immer gefallen, die "Gangstah-Atmosphaere" ist einfach zu cool.

dem schließe ich mich an,wird bestimmt nen cooles game,wobei der zweite teil ja meistens nicht ganz den reiz des ersten hat.

baker
2004-04-15, 16:51:27
da wird sich die BPJS aber freuen....;)

fande den ersten teil ganz ok, mehr aber nicht.
zumindest haben sie damals noch coole werbung für gemacht, bevor es verschwunden ist.

Besuch
2004-04-15, 16:58:32
http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/0/KingpinWerbung-GS06-99.jpg

GillianSeed
2004-04-15, 17:02:24
Kingpin? Die Grafik gefiel mir damals ganz gut aber so richtig Spass kam bei mir net auf. War zu schwer oder frustrierend für mich und im MP hab ichs nie gespielt. Einer der schlechtesten Shooter meiner meinung nach (jetzt nicht an grafik oder sound gemessen).
Ich lass mich aber gern von nen 2 Teil überaschen.

baker
2004-04-15, 17:03:14
genau, damals waren alle ganz schön geschockt. was das für einen aufstand in den mags gab. aber die andere ist noch besser, die kurz vor der indizierung erschien:"wenn keiner zuschaut macht es auch ihnen spaß" oder so ähnlich.


ab juni - und nur für kurze zeit ;D

cedman
2004-04-15, 17:05:08
Original geschrieben von baker
genau, damals waren alle ganz schön geschockt. was das für einen aufstand in den mags gab. aber die andere ist noch besser, die kurz vor der indizierung erschien:"wenn keiner zuschaut macht es auch ihnen spaß" oder so ähnlich.
[/B] ;D

war da nicht ein kleines mädchen mit blutverschmierten kleidern zu sehen...?

cry1ng
2004-04-15, 17:14:26
Original geschrieben von GillianSeed
Kingpin? Die Grafik gefiel mir damals ganz gut aber so richtig Spass kam bei mir net auf. War zu schwer oder frustrierend für mich und im MP hab ichs nie gespielt. Einer der schlechtesten Shooter meiner meinung nach (jetzt nicht an grafik oder sound gemessen).
Ich lass mich aber gern von nen 2 Teil überaschen.

Der Anfang war nur schwer finde ich weil man da noch keine guten waffen hatte :)

baker
2004-04-15, 17:15:35
Original geschrieben von cedman
war da nicht ein kleines mädchen mit blutverschmierten kleidern zu sehen...?


nein, da waren auch nur diese leichensäcke zu sehen, aber weniger (fast wie ein countdown zu indizierung ;) )

Crazy_Bon
2004-04-15, 17:31:17
Original geschrieben von cedman
war da nicht ein kleines mädchen mit blutverschmierten kleidern zu sehen...?
Meinste vielleicht das hier? http://images.rottentomatoes.com/images/games/coverg/28/610628_full.jpg

Gast
2004-04-15, 17:46:27
Komisch, daß unter den Kingpin-Fans HipHop-Hasser unterwegs sind. Gruß an Deadringer :kratz2:

Goser
2004-04-15, 18:13:32
geil Kingpin hat doch nur gerockt !
vor allem wie bereits erwähnt der mp Modus :)

Ich habe vor ca 1/2 Jahr heraus gefunden das man in Kingpin Quakeworld ähnlich bunnyhoppen/strafejumpen kann wenn man aus einiger höher herunter gefallen ist.
So kamm man im multiplayer modus um fast alle Ecken ohne geschwindigkeit zu verlieren (qw movment).

Hätte ich hier internet würde ich immernoch ab un an Kingpin im inet zocken :D

Mephisto
2004-04-15, 18:13:50
Ich mag eigentlich auch kein Hiphop, aber der Soundtrack war ganz passend und eher unaufdringlich. Hat mir daher ganz gut gefallen (waren ja nur wenige Stücke).

Ich fand's im Spiel immer spaßig, meine tumben Begleiter angreifen zu lassen und zu schauen, ob sie's überleben. ;)

carcass
2004-04-15, 18:19:25
Oh, geil Kingpin 2. Hoffentlich wird das Movement genauso geil wie im ersten.

HRHRHRHR;D

betasilie
2004-04-15, 18:33:50
Original geschrieben von GillianSeed
Kingpin? Die Grafik gefiel mir damals ganz gut aber so richtig Spass kam bei mir net auf. War zu schwer oder frustrierend für mich und im MP hab ichs nie gespielt. Einer der schlechtesten Shooter meiner meinung nach (jetzt nicht an grafik oder sound gemessen).
Ich lass mich aber gern von nen 2 Teil überaschen.
Full Ack! ... Habe das genauso erlebt.

Metzger
2004-04-15, 18:47:23
Kingpin RuLeD ;)

Wir haben damals extra nen eigenen Kingpin-Clan aufgemacht! Das Schöne war, dass die Community in Deutschland schön überschaubar war. Ca 20 Clans - jeder kannte jeden. Nicht so unüberschaubar wie Quake 3.

Sick City - 2on2 - was geileres gab's net!!!

lyzerak
2004-04-15, 19:11:27
Yeah, das Game wird sicher der Hammer!

Ich habe den ersten Teil gespielt!

MFG
Enis

Soziopath667
2004-04-15, 20:13:14
Kingpin hat mir das bis jetzt entspannenste Multiplayergame beschert, es gab einen Server in England der als Waffe nur das Metallrohr zuließ, nach 10min hemmungslosen Einschlagen von Köpfen war bei mir immer jeglicher Frust vergessen. ;D

Crazy_Bon
2004-04-15, 20:18:14
Oh ja, da kann ich mich auch noch an solches Gemetzel erinnern, ein Flur und alle treffen gleichzeitig aufeinander. Naja, auf einem vollen Server war das nahezu unumgänglich. ;)
Da haben Leichen den Weg geplastert, das Bild aus der Werbungsanzeige war dagegen wahrlich untertrieben.

Thao_ZzZzZ
2004-04-15, 21:01:40
war ein spaßiges game, hat aber damals meine exfreundin gut geschockt ^^

cedman
2004-04-15, 23:27:53
Original geschrieben von Crazy_Bon
Meinste vielleicht das hier? http://images.rottentomatoes.com/images/games/coverg/28/610628_full.jpg

lol ;D

hmmm ich glaube das mit dem mädchen war ne werbung von mortal kombat deadly alliance - weiss auch nicht woher die verwechslung kam...

Dead Man
2004-04-16, 10:35:31
Die Atmosphäre von Kingpin hat mich richtig eingesogen. Der Soundtrack, die Grafik, die Handlung, es hat einfach alles gepasst.

Zu schwer fand ich das Spiel nicht, es hat mich nur etliche Versuche gekostet, meine Begleiter lebend durchzubringen. Bin nun mal ein Ehren-Gangsta. :D

Ich glaube, der Soundtrack von Cypress Hill hat einen Großteil der Faszination des Spiels für mich ausgemacht. Wird schwer, daran anzuknüpfen. Werd mir das Teil aber sicher zulegen.

MfG Dead Man

Metalmaniac
2004-04-16, 12:04:55
Fand das Spiel damals auch ultra-geil. War mein erster Ego-Shooter (Falls Half-Life ein anderes Genre darstellt). Die Musik fand ich auch gut, hatte dann aber hinterher irgendwie Musik von Biohazard eingebaut, kam noch besser, das kann ich Euch sagen. Die Musik war alles im normalen wav-Format gepackt oder so. Habe mir damals einfach nur eine Sicherheitskopie (war da ja noch erlaubt) gemacht, und aus dem Musikordner die Cypress Hill-Stücke gelöscht und die von Biohazard (und auch andere) stattdessen eingebaut, das wars!!!

zeus96
2004-04-16, 14:00:39
das ja cool ein 2ter teil :) lol wie gern ich damals doch leute angezündet habe ;D

Mephisto
2004-04-16, 18:23:13
Vielleicht doch nicht: :-(
Interplay scheint in finanziellen Schwierigkeiten zu sein.
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=10507

thop
2004-04-16, 18:29:23
Kingpin fand ich auch nicht so toll, allerdings war mein Rechner damals auch etwas zu lahm ;)

Nebelfrost
2004-04-16, 18:48:31
Original geschrieben von Gast
Komisch, daß unter den Kingpin-Fans HipHop-Hasser unterwegs sind. Gruß an Deadringer :kratz2:

Wohl ganz vergessen, dass ich Egoshooter-Fan bin, was mein Freund.:D

Bane
2004-04-17, 02:40:21
Original geschrieben von Mephisto
Hatte mir damals den 1. Teil gekauft, bevor es indiziert wurde, und letztens auch mal wieder durchgespielt.
Mir gefällt's immer noch, auch von der Optik her, richtig schön schmuddelig!

Xatrix gibt's ja nun nicht mehr.

Xatrix heißen jetzt gray matter (http://www.gmistudios.com/Welcome.htm/),
die machen das Add-on zu Call of Duty,
ein Flammenwerfer ist auch wieder dabei. :D
Leider nur für NPC's.

ShadowXX
2004-04-17, 10:11:01
Ist zwar Halb-OT:

Mal als Frage...kann man Kingpin eigentlich noch unter WinXP daddeln, oder braucht man da wieder unmengen Patches...(bevor ich nochmal raussuche, will ich nämlich wissen ob sich die Sucharie lohnt...)

Die Hard
2004-04-17, 11:45:41
Was mir damals aufgefallen ist bei Kingpin, dass waran die Schwabbelgesichter. War das bei euch auch so? Schien ein Grafikfehler zu sein....man hatte das Gefühl die Kerle hätten irgendeinen Alienvirus *LOL*

Mephisto
2004-04-17, 12:37:08
Kingpin läuft problemlos unter XP; es gibt einen offiziellen Kingpin-Patch 1.2.

Die Schwabbelgesichter (und Körper, Waffen) waren auf ein dynamisches LOD zurückzuführen (ähnlich wie bei Messiah).

Gast
2004-04-17, 15:26:01
Original geschrieben von Die Hard
Was mir damals aufgefallen ist bei Kingpin, dass waran die Schwabbelgesichter. War das bei euch auch so? Schien ein Grafikfehler zu sein....man hatte das Gefühl die Kerle hätten irgendeinen Alienvirus *LOL* its a bug...



und @hiphop gast...was soll das mit kingpin zu tun haben?

Tri-City-Maniac
2004-04-17, 15:33:35
Dann werd ich mal gespannt drauf warten. Hoffe auch, dass das keine Finte ist, oder die Macher die Flinte (schon so oft geschehen) ins Korn werfen.

Crazy_Bon
2004-04-17, 17:06:37
Original geschrieben von Die Hard
Was mir damals aufgefallen ist bei Kingpin, dass waran die Schwabbelgesichter. War das bei euch auch so? Schien ein Grafikfehler zu sein....man hatte das Gefühl die Kerle hätten irgendeinen Alienvirus *LOL*
Das ist eine generelle Schwäche der Q2-Engine, bis auf Soldier of Fortune 1 und in Anachronox (erst teilweise im späteren Spielverlauf) leideten alle Spiele auf der Basis der Q2-Engine unter wabbligen Polygonen.
Über Daikatana kann ich leider nichts dazu sagen, kenne nur die Demoversion, ausserdem ist das auch schon so furchtbar lange her um mich auch noch daran zu erinnern.

Gast
2004-04-18, 22:30:37
Wie geil. :D :D :D


Mensch hab ich das gerne im MP gezockt. Besonders der Flammenwerfer hatte es mir angetan. Nachdem der Gegner geröstet wurde gabs manchmal noch nen fiesen Spruch. :) Das Spiel lebte von den guten Zwischensequenzen und der guten Sprachausgabe. :D

Blumentopf
2004-05-06, 12:58:44
Kanns gar nicht erwarten den Klang einer HMG wieder zu hören... Einfach krass das Teil.
Multiplayer Bagman war der Knüller: Geld einsacken fürs Team - wo gibts das schon ?

BadONE
2004-05-07, 16:08:09
Kingpin war seinerzeit seiner Zeit weit voraus, unglaublich was die Entwickler seinerzeit aus der Q2 Engine herausgeholt hatten. Der Multiplayer war einsame Spitze, besonders geil war auch das Charakter-System, jeder konnte sich einen Typ nach seinem Gusto zusammenbasteln. Erinnere mich noch an die custom made nackten Lara Crofts, die durch die Level geisterten. Man konnte auch seine Mitspieler unflätig beschimpfen. Bezweifle aber, das einmal ein ebenbürtiger Nachfolger kommt. Das Spiel ist wohl politisch einfach zu unkorrekt.

nutz
2004-05-07, 18:15:02
oh man waren dass noch zeiten als [FAT]AlberT alle platt gemacht hat ;) aber unser clan war auch nicht von schlechten eltern, und die community war die coolste überhaupt, man hatte viel Kontakte auch zu den ammis weils nicht so viele server gab. Wär echt fett wenn ein zweiter Teil raus käme...

Cadmus
2004-05-07, 19:42:06
Fand Kingpin 1 etwas happig, beim 2. Teil darf gerne der Schwierigkeitsgrad etwas niedriger sein.

Mephisto
2004-06-02, 12:09:26
Interplay scheint jetzt doch in ernsthaften Schwierigkeiten zu sein; dann wär's wohl Essig mit einem 2. Teil...

http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=42900

abaddon
2004-06-02, 12:14:25
Original geschrieben von Mephisto
Interplay scheint jetzt doch in ernsthaften Schwierigkeiten zu sein; dann wär's wohl Essig mit einem 2. Teil...

http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=42900
Die Interplay Homepage ist anscheinend auch schon down ;(

Blumentopf
2004-06-02, 13:25:50
Original geschrieben von abaddon
Die Interplay Homepage ist anscheinend auch schon down ;(

OMFG
Das ist ja entsetzlich. Das Grauen. Keine HMG2!

Gast
2004-06-02, 15:16:25
For Gamers by Gamers
:( Nicht schon wieder. Bald haben wir in der Spielebranche die gleichen Verhältnisse wie in der Musikindustrie.