PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s: maus


Uni
2004-04-15, 15:33:05
ich brauch ne kabellose maus für meinen laptop. leider hab ich große hände, also fallen schon mal einige wech.
hersteller is eigentlich egal und kosten sollte das teil so bis 40€.
von der größe her, sollt die maus etwa so groß sein wie ne ms intelli1.
kann mir einer nen tipp geben. bin auf sehr dankbar.

huha
2004-04-15, 15:46:40
Meiner Meinung nach ganz gut:

Microsoft Wireless Intellimouse Explorer 2
Nette Maus, 4-Wege-Scrollrad (gut zum Surfen und für Dokumente, weniger gut zum Spielen), kabellos, schöne Form und eine abartig lange Batterielebensdauer. Die Reaktionszeit ist auch recht gut.
Meine Empfehlung.

-huha

EureDudeheit
2004-04-15, 15:47:05
logitech mx500 oder 510

Argo Zero
2004-04-15, 16:21:00
Original geschrieben von EureDudeheit
logitech mx500 oder 510

Willst du das Kabel abschneiden? ;D

@Uni

Für ~40Euro fällt die MX700 von Logitech schonmal flach.
Dürfte auch für große Hände geeignet sein.
Bleibt also nur MS übrig, nämlich die Explorer 2, wie huha schon sagte.

Uni
2004-04-15, 22:12:02
hm kay.. mal schaun ob die passt. thx schon mal

huha
2004-04-16, 00:44:07
Die MX700 in allen Ehren, nur halte ich die Ladestation und das ganze andere Getümmel für einen Laptop für ungeeignet. Die Microsoft-Empfangseinheit ist zwar auch nicht ganz optimal, jedoch IMO "besser" als die Logitech-Lösung.
Die Wireless Intellimouse Explorer 2 gibt's übrigens in verschiedenen Ausführungen (Farben), nämlich blau, silber, schwarz und mit Kunstleder :naughty:

-huha

Uni
2004-04-16, 01:16:02
oO ne latexmaus??

huha
2004-04-16, 01:24:33
Nicht Latex, Kunstleder ;)
Fühlt sich eigentlich ganz okay an, ist aber eher ein optischer Gag.

-huha

EureDudeheit
2004-04-16, 01:41:04
Original geschrieben von Argo Zero
Willst du das Kabel abschneiden? ;D

@Uni

Für ~40Euro fällt die MX700 von Logitech schonmal flach.
Dürfte auch für große Hände geeignet sein.
Bleibt also nur MS übrig, nämlich die Explorer 2, wie huha schon sagte.

öhm ja, hätte wohl mal besser lesen sollen

Redy
2004-04-16, 01:44:38
Sorry für OT, aber was willst du mit ner kabellosen maus am laptop ?
Da finde ich sowas noch unsinniger als am normalen pc.

Uni
2004-04-16, 01:45:51
hm.. ich mag das mit den kabelsalat nich so am laptop. ich hab das teil, damits n bisschen ordentlich zugeht.
ich sag ja nich dass es sinnvoll is, aber ich will das so :D