PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 8x +R für LG-GSA 4081B ?


LeXTul
2004-04-15, 19:08:29
ich hab vorigen freitag den obigen Brenner erstanden. Nachm auspacken sofort die A101 geflasht und die einzigen 8x +R Probiert dies im Vobis gab (Da iss der Brenner her). Emfohlene Rohlinge etc : http://www.lge.de/media/images/custom/_1071598296.pdf

Waren Intenso ( Prodisc R03 ) und der erste hatte auch gleich nen Fehler. Dann nochmal mit 4x probiert und es ging ohne Fehler. Später nochmal einen mit 8x und der war OK. Das ist Natürlich nicht so toll, denn ich möchte natürlich Rohlinge, wo es möglichst keine Fehler gibtbei 8x .

Dann kaufte ich im Real schnell noch ein paar (10 Stück für 13€) Verbatim DLP 4x +RW. Davon ging der erste auch gleich übern Jordan bei 4x. Dann einen mit 2,4x gebrannt und der war OK. Das waren übrigens MKM A02 laut DVDinfopro. (hab bischen gelesn und überprüfe nach dem brennen die Rohlinge im Toshiba 1612 mit DVDinfopro auf Fehler)

nun bin ich auf der Suche nach 8x +R Rohlinge die mit dem LG gut harmonieren.

LG empfielt ja TY oder Maxell bei +R. Nur finde ich da leider keine 8x. Gibts die irgendwo in nem Onlineshop oder bei MM ?

Was benutzt ihr mit diesem Brenner für 8x Rohlinge ? (+R natürlich da -R ja nur 4x geht)

Bei +RW werden Fuji und TDK empfohlen, was benützt ihr da ?