PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planet-Wolfenstein.de NICHT anwählen!!!!!


Atlant
2002-03-10, 20:27:27
.........von http://wolfenstein.gamesweb.com/news/index.php


Ihr habt bestimmt schon den Dailer auf ***.planet-wolfenstein.de[/url] bemerkt das teil kann euch eine Menge Geld Kosten ... Also meidet in Zukunft ***.planet-wolfenstein.de

"Die Einwahl kann nur aus Deutschland erfolgen. Die Einwahl erfolgt über einen PDI Dialer, der sich nach Bestätigung kostenpflichtig ( kostet 39,90-€ pro Call ) automatisch einwählt. Die entstehenden Kosten werden direkt mit der nächsten Telefonrechnung über DTMS AG, Isaac-Fulda-Allee 16, 55124 Mains abgerechnet. Mit dem klicken auf "Enter" stimmen Sie den AGB und diesen Vereinbarungen ohne Widerruf zu. "

***.planet-wolfenstein.de wurde von Dreed verkauft also ist er dafür nicht verantwortlich..

Hier mit wende ich mich an den Inhaber der Domain ***.planet-wolfenstein.de:
Das was ihr da treibt ist absolut unter aller Sau eine reine abzockke .. Ich kann nur soviel dazu sagen IHR STINKT .....

Kai
2002-03-10, 22:02:02
Das dürfte dann dieser Herr sein, oder?

Marc Reuber
Waidmannstr. 1
D-22769 Hamburg
Germany

Captain America
2002-03-11, 01:29:16
Also auf www.planet-wolfenstein.de finde ich nix von Dialern oder sonstwas. Wo gibbet dat denn?

Mir ist sowas von Scheissegal ob sich ein Dialer bei mir einnistet, weil meine ISDN-Karte in einem anderen PC steckt, und weil dieser PC mit Unix arbeitet... Muss nicht näher beschreiben. :D

smallB
2002-03-11, 12:03:11
Originally posted by Kai
Das dürfte dann dieser Herr sein, oder?

Marc Reuber
Waidmannstr. 1
D-22769 Hamburg
Germany


Cool, hamburg, wohn ich auch.
Ich besuch ihn nachher mal und rede mit ihm;D

Argo Zero
2002-03-11, 15:16:21
hm na ja was machen dialer schon aus wenn man tdsl hat??
man braucht ne isdn karte um zu "wählen" :)

Major J
2002-03-11, 17:23:36
Originally posted by FreakinTweaker
hm na ja was machen dialer schon aus wenn man tdsl hat??
man braucht ne isdn karte um zu "wählen" :)

Genau....also :embara:

Nitemare
2002-03-12, 23:59:55
Hehe, jetzt hab ich ihn erwischt den Herrn Major!
Über andere reden und selbst den Stinkefinger zeigen!
Wir sehen uns morgen um 0900 beim Raport!

Nr. 5
2002-03-13, 00:35:27
Originally posted by Nitemare
Hehe, jetzt hab ich ihn erwischt den Herrn Major!
Über andere reden und selbst den Stinkefinger zeigen!
Wir sehen uns morgen um 0900 beim Raport! ???was wilst du uns damit sagen???


cu

Major J
2002-03-13, 16:11:24
Originally posted by Nitemare
Hehe, jetzt hab ich ihn erwischt den Herrn Major!
Über andere reden und selbst den Stinkefinger zeigen!
Wir sehen uns morgen um 0900 beim Raport!

Bitte mach gleich so :bawling:, wegen so einem Smilie :embara:.

Klappnagel
2002-03-13, 17:23:08
Stimmt es denn, das ein Dialer auf nem Tdsl-Zugang net funzen?

Major J
2002-03-13, 17:49:46
Originally posted by Klappnagel
Stimmt es denn, das ein Dialer auf nem Tdsl-Zugang net funzen?

Genau.... so ist das.

Liszca
2002-03-13, 18:14:16
Originally posted by smallB



Cool, hamburg, wohn ich auch.
Ich besuch ihn nachher mal und rede mit ihm;D

nimm noch einen baseball schläger mit und ne .50 AE
Anleitung:
1. sollte ehr die türe aufmachen, und von nichts ahnen, dann immer mitten in die fresse rein!

sollte er schon gewarnt sein und aus dem fenster schauen dann so:

1. zieh deine desert eagel und schiess ihm die arme ab! dann wird er sicher keine hp mit dialer mehr machen!

Major J
2002-03-13, 18:36:16
@Liszca

Das war jetzt wieder eine typische Antwort von dir... nämlich dusselig. Du kannst deinen Groll hegen, aber nicht hier im Forum und nicht auf diese Weise.

Argo Zero
2002-03-13, 18:44:32
achwas lass ihn doch :D
finds witzig :)

Liszca
2002-03-13, 18:47:06
ach toll du bist fast wie richthofen, du bist einfach gegen alles, und humor scheinste gleich null zu haben, aber mich störts nicht wo kämen wir hin wenn keiner einen ernst nehmen würde ???

Nitemare
2002-03-14, 01:02:04
@ MajorJ

Nun siehst du endlich wie kindisch du dich verhalten hast!
Aber vergessen wir das...

SubZero
2002-03-14, 02:19:06
was war nochmal das thema???;D

oh mann, ihr könnt froh sein, daß hier die moderatoren so "human" sind, in anderen foren wär der thread schon längst geschlossen

Tigershark
2002-03-14, 03:21:35
Du meinst doch nich eures, Sub-Zero, oder ? :D

Major J
2002-03-14, 17:00:14
Originally posted by Liszca
ach toll du bist fast wie richthofen, du bist einfach gegen alles, und humor scheinste gleich null zu haben, aber mich störts nicht wo kämen wir hin wenn keiner einen ernst nehmen würde ???
Originally posted by Nitemare
@ MajorJ

Nun siehst du endlich wie kindisch du dich verhalten hast!
Aber vergessen wir das...

@Liszca

Jetzt grieg dich mal wieder ein. Natürlich kann ich auch lustig sein. Aber du warst es dort oben absolut nicht. Sorry, aber ich seh das nun mal so.

@Nitemare

Mensch kannst du nachtragend sein. Ich hab mich auch schon öfters mal wegen unterschiedlichen Meinungen gestritten. Nur wars danach auch wieder gut.

@All

Wenn wir nicht unterschiedlicher Meinung wären, gäb es kein Pro&Contra-Forum, keinen Krieg und keinen Spaß.

Gruß Jan

Nitemare
2002-03-15, 15:00:40
Nun ich bin halt Skorpion und die sind sehr Rachesüchtig!
Ich wollte dir ja auch nur vorführen das nicht nur ich so eine schrecklich Sprache habe!

So jetzt aber Schluss mit der Streiterei!
Ich hoffe wir sind jetzt wieder gut?
Sonst fang ich nämlich zu weinen an!

CannedCaptain
2002-03-18, 15:13:59
Originally posted by Major J


@All

Wenn wir nicht unterschiedlicher Meinung wären, gäb es kein Pro&Contra-Forum, keinen Krieg und keinen Spaß.

Gruß Jan

der Junge hat doch Humor

Major J
2002-03-18, 16:20:01
Originally posted by Nitemare
Nun ich bin halt Skorpion und die sind sehr Rachesüchtig!
Ich wollte dir ja auch nur vorführen das nicht nur ich so eine schrecklich Sprache habe!

So jetzt aber Schluss mit der Streiterei!
Ich hoffe wir sind jetzt wieder gut?
Sonst fang ich nämlich zu weinen an!



:D

The Chocolate Starfish
2002-03-18, 20:53:59
Originally posted by FreakinTweaker
hm na ja was machen dialer schon aus wenn man tdsl hat??...

DSL!!!NUR!!!Naja gerade ham wir ISDN aber wenn wir im Oktober nach USA ziehen werden wir Kabel haben....hehehe....wiederum schneller als DSL...:P

Major J
2002-03-18, 21:00:14
Originally posted by The Chocolate Starfish

DSL!!!NUR!!!Naja gerade ham wir ISDN aber wenn wir im Oktober nach USA ziehen werden wir Kabel haben....hehehe....wiederum schneller als DSL...:P

Angeber :P Wozu brauch ich ein Kabel-Modem, wenn ich eine Flat habe? :D

GAMaus
2002-03-19, 01:23:16
Originally posted by Major J


Angeber :P Wozu brauch ich ein Kabel-Modem, wenn ich eine Flat habe? :D

Wegen der Geschwindigkeit! Ich hab 1500 down und 384 upload gehabt. Da geht was!! :jump4:
Und das war ne Flat fuer $50.

The Chocolate Starfish
2002-03-19, 14:37:04
Originally posted by GAMaus


Wegen der Geschwindigkeit! Ich hab 1500 down und 384 upload gehabt. Da geht was!! :jump4:
Und das war ne Flat fuer $50.
Flat und Kabel......schön!!!!:P:P