PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will Linux Treiber ?


[LOG]Skar
2004-04-15, 19:31:55
Hi!

Man könnte ja mal eine Umfrage darauß machen?

1) Ja ,ich hätte gerne Linux Treiber sonst bin ich bald bei nVidia.

2) Ja, es wäre schon schön aber so wichtig es es mir nicht.

3) Nein, damit kann ich echt nix anfangen.

Meine Antwort ist klar eine 1) denn der Unterschied in Windows ist doch recht klein. Dafür unter Linux umso größer!
Und Linux ist für mich auf lange Sicht meine Heimat.

Gruß Skar

JuNkEE
2004-04-15, 19:52:36
Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst.

Es gibt doch auf der ATI HP (http://www.ati.de/support/driver.html) offizielle Linuxtreiber.

[LOG]Skar
2004-04-15, 19:58:36
Das sagst du weil du sie nicht benutzt, oder ?
Nur mal so bei einem P4 2,8 mit ner 9700Pro haste 15fps bei schlechter Qualität (kein AA AF).

JuNkEE
2004-04-15, 20:04:34
Hmm hast du auch die aktuellen benutzt?
Habe ein bisschen nach den Treibern gegoogelt und das (http://www.golem.de/0403/30213.html) hier gefunden.
Sollte doch eigentlich deinen Bedürftnissen entsprechen.
Welchen Emu benutzt du denn zum Spielen?

[LOG]Skar
2004-04-15, 20:06:13
Danke aber so leicht ist das leider nicht und UT 2003 und 2004 laufen native unter Linux :| Es ist schon gut bekannt, dass die nicht so schnelle sind.

Gast
2004-04-15, 20:25:18
benutz 3.2.8 oder 3.2.9 dann läuft es auch schneller. Aber ich stimme dir zu, das an den Treibern noch viel gefeilt werden muss vor allem in der Performance. Aber das wurde ja auch versprochen im Rage3DForum also bin ich zuversichtlich