PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Minimieren sich


Hellfire-Torrod
2004-04-15, 19:39:19
Hy frinds,
Ich hab da n problem mit meiner Radeon 9800pro..
Jedes mal, wenn ich ein Spiel starte, startet dies, doch wird kurtz darauf wieder minimiert. Somit werde ich auf den Desktop zurückgeworfen, jedoch das spiel ist noch in der Taskleiste. Wähle ich es wieder von da aus, werde ich wieder auf den Desktop zurückgeschmissen. Nur, wenn ich beim start des spiels (wenn der bildschirm schwarz wird) immer die maustaste drücke, startet das game normal...!
Habe die Cat.4.3 treiber Instaliert, doch auch der umstieg auf diesen hatte keinen erfolg.

Hoffe , ihr könnt mir helfen, der der Maustrick geht nicht immer und so kann ich nicht spielen :-(

PS: Das problem tritt bei allen spielen und 3d anwendungen auf! immer dann, wenns gestartet wird!

Argo Zero
2004-04-15, 20:23:26
Sind irgendwelche Hintergrundprogramme aktiv?

Hellfire-Torrod
2004-04-15, 20:29:35
Naja ICq usw. jedoch, wenn ich diese deaktiviere funzt es auch nicht, also daran scheint(!) es nicht zu liegen...

dr_mordio
2004-04-16, 11:27:38
das der 4,3 catalyst keine besserung bringt ist nicht verwunderlich.

ich habe dieses Pro auch bei einigen Spielen... und es liegt nicht an der GraKa denn ich habe das problem bei beiden Grafikkarten (NV und ATI) das scheint eher an irgend einem programm oder sonstigem tool zu liegen.

MfG
Alex

JuNkEE
2004-04-16, 11:35:39
Das Problem habe ich auch, allerdings nur wenn F@h noch läuft. Wenn ich es beende kann ich wieder ganz normal spielen.
Guckt lieber nochmal nach und schließt alles was nicht laufen muss.

Argo Zero
2004-04-16, 12:04:05
Original geschrieben von Argo Zero
Sind irgendwelche Hintergrundprogramme aktiv?

Start->Ausführen: msconfig.exe
Wirf dort mal _alles_ aus dem Autostart und starte dein System neu.

JuNkEE
2004-04-16, 13:10:54
Original geschrieben von Argo Zero
Start->Ausführen: msconfig.exe
Wirf dort mal _alles_ aus dem Autostart und starte dein System neu.
Ich war mal so frei... Klick (http://free.pages.at/deathman211/MSCONFIG.EXE)
(Für alle die kein Win9x mehr haben ;))

Hellfire-Torrod
2004-04-16, 13:24:38
Na, problem scheint gelöst zu sein. Der Verursacher : Meine universal-Desktop-sidebar....:banghead:


edith(;)) : THX für die hilfe!:jump1:

Hellfire-Torrod
2004-04-23, 22:20:38
SO:-(
problem is wieder aufgetaucht......bei den meisten spielen gehts nun, aber wenn ich ne Ati-Demo starte, trit der fehler wieder auf.....irgendwie habe ich das gefühl, das es vieleicht an der DX9 datei(n) liegt?!......
Hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen *fleh*
:tgv:

Hellfire-Torrod
2004-04-23, 23:44:41
Also, hab DX9b mal neu instaliert, hat jedoch keine besserung gebracht. Übrigens popt in diesem zusammenhand auch eine Fehlermeldung auf "Program XY has lost focus"

Gast
2004-04-28, 18:10:13
ich habe genau die gleichen symptome :/
bricht dxdiag's direct3d test bei dir auch mit der fehlermeldung: "You have stopped the test by pressing a key." ab?

specs:
amd 2600+
1gig ram
gigabyte GA-7N400 Pro @ älteres 3dnow-treiber paket (kennt jmd nen link zu einem aktuellen, bzw sind die nvidia standardsachen mittlerweile ausgereift?)
radeon 9200 @ catalyst 4.4
directx 9.0b

Neon3D
2004-04-30, 04:17:20
ich habe das auch mit dem zurückspringen zum desktop. aber erst seitdem ich logitechmaustreiber und all-seeing eye installiert habe. einer von beiden ist der auslöser. ich vermute es ist logitech.

Malachi
2004-04-30, 09:44:34
Original geschrieben von Neon3D
ich habe das auch mit dem zurückspringen zum desktop. aber erst seitdem ich logitechmaustreiber und all-seeing eye installiert habe. einer von beiden ist der auslöser. ich vermute es ist logitech.

Wenns der Logitech Treiber wäre, dann müssten aber mehrere das Problem haben. Die verkaufen schließlich nicht wenig Mäuse und Eingabegeräte.