PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wird aus der Amnestie?

{655321}-Hades
2004-04-15, 22:01:26
Halli Hallo...

Leo hatte Perestroika und Reformen angekündigt, als es noch um die Anschaffung der Reg-Pflicht ging.

Ein Punkt war die Amnestie. Wie siehts damit aus? Wird die nun umgesetzt?

Captain America
2004-04-15, 23:22:42
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ein Punkt war die Amnestie. Wie siehts damit aus? Wird die nun umgesetzt?

Die wurde zu einem sehr überwiegenden Grossteil der Modschaft abgelehnt, daher wird dieser Punkt nicht umgesetzt.

Ich war einer der 2 Stimmen die dafür waren! :freak: Masti! Arkh! Meine Herzchen... ;( :bawling:

thop
2004-04-15, 23:33:57
Also von den Reformen seh ich auch noch nichts. Vermutlich kein großes Wunder bei dem momentanem Trubel in der 3D-Welt ;)

Prinizpiell hätte ich gegen einen Amnestie nichts, bzw. gegen eine letzte Chance. Das könnte man dann z.b. nach 3 oder 6 Monaten machen. Allerdings führt ein einziger Punkt dann sofort zum endgültigen Bann!

Leonidas
2004-04-15, 23:41:54
Original geschrieben von {655321}-Hades Leo hatte Perestroika und Reformen angekündigt,

Nein. Ich hatte "leben und leben lassen" von allen Teilnehmern gefordert.

007
2004-04-15, 23:49:18
Original geschrieben von thop

Prinizpiell hätte ich gegen einen Amnestie nichts, bzw. gegen eine letzte Chance. Das könnte man dann z.b. nach 3 oder 6 Monaten machen. Allerdings führt ein einziger Punkt dann sofort zum endgültigen Bann!

Aber ich hab was gegen zusätzliche Mehrarbeit :freak:, die sinnlos ist. Wer 20 Punkte kassiert und noch eine Chance bekommt kassiert zu 90% auch den Punkt und ich hab ungerechtfertigte Zusatzarbeit :D

Kakarot
2004-04-16, 00:02:52
Da selbst fullbans bei uns ein Limit haben, wird man den ein oder anderen früher oder später (wohl eher später ;() wieder begrüssen dürfen.
Sofern der user realisiert, dass er entbannt wurde. X-D

aths
2004-04-16, 00:04:33
Eine generelle Amnestie wird es wohl nicht geben. Das sollte es auch nicht, weil das Bann-System sonst keinen Sinn hätte.

Ich privat denke (das ist also unerheblich für die Meinungsbildung der Mods) dass man nach zwei Jahren in begründeten Einzelfällen einen Bann auf Bewährung aussetzen kann. Vor dem Ablauf zweier Jahre hielte ich es für absurd, über die Aussetzung eines Banns auch nur zu denken. Und ich sehe ohnehin kaum gebannte Kandidaten, wo ich das als gerechtfertigt einstufen würde.

kmf
2004-04-16, 00:05:53
Original geschrieben von Captain America
Die wurde zu einem sehr überwiegenden Grossteil der Modschaft abgelehnt, daher wird dieser Punkt nicht umgesetzt.

Ich war einer der 2 Stimmen die dafür waren! :freak: Masti! Arkh! Meine Herzchen... ;( :bawling:

*TaschentuchunddieTropfen,aberdiestarken,reich*:biggrin:

mofhou
2004-04-16, 02:56:38
Naja, meine Wenigkeit wäre für ein Entbannen nach einem Jahr auf Anfrage, jedoch mit dem Zusatz, dass er nach 2 Punkten wieder gehen darf...

Viking-Warrior
2004-04-16, 22:37:04
Anscheinend gibts hier einige User, die so manchen gebannten User im Forum vermissen. Und da zähl ich mich auch dazu, ich vermisse auch ein paar.

Aber bei einigen anderen Kandidaten bin ich richtig froh, dass die endlich weg sind. Die brauch ich auch nicht unbedingt wiedersehen.

Die Frage ob Amnestie oder nicht, wird man nie zur Zufriedenheit aller beantworten können. weil jeder seine Prioritäten anders setzt (was ist schlimmer: sinnloses Spammen, provokatives Flamen, gesetzwidrige Äußerungen und Hetze, persönliche Beleidigungen, ...)

Morbid Angel
2004-04-22, 18:15:58
Habt ihr eine Liste wo ich sehen kann wer schon gebannt worden ist?
Würde michmal interessieren.

Kakarot
2004-04-22, 19:32:31
hmm, haben wir nicht, aber wenn Du die userIDs von 1-xxxxx durchgehst, dann weisst Du in dem Bereich mehr als alle Mods zusammen. X-D