PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit dem Roller auf die Fresse gelegt:


cereal
2004-04-15, 22:55:21
Also hab folgende Frage, habe mich heude mit meinem roller derbe auf die schna. gelegt, bein is zum glück ned gebrochen, jedoch übele schürfwunden....
wurde mehrfach geröncht unter anderem der beckenbereich. Es wurde dabei (beim beckenröntgen) kein bleischutz verwendet.... jetzt frage ich mich, wie schädlich das für das hodengewebe etc. ist?


thx


mfg

Quantar
2004-04-15, 23:01:25
?-) ?-) ?-)
also du hast du auf fresse gelegt und möchtest jetzt wissen ob deine kronjuwelen was abbekommen haben???? ich würde einfach mal drauf achten obs weh tut, bzw ob du sie überhaupt noch spürst.

Stone2001
2004-04-15, 23:06:18
Original geschrieben von cereal
Also hab folgende Frage, habe mich heude mit meinem roller derbe auf die schna. gelegt, bein is zum glück ned gebrochen, jedoch übele schürfwunden....
wurde mehrfach geröncht unter anderem der beckenbereich. Es wurde dabei (beim beckenröntgen) kein bleischutz verwendet.... jetzt frage ich mich, wie schädlich das für das hodengewebe etc. ist?
hmm, bei der heutzutage verwendeten Strahlendosis, würde ich mich an deiner Stelle, um andere Dinge sorgen machen.

Redy
2004-04-15, 23:10:21
Wie übel hast du dich denn auf die fresse gelegt, dass du geröncht wurdest ?

Ich glaub kaum, dass deinen Eiern was passiert ist, sonst hätte der arzt dich vorher über die risiken informiert und das bei zu hoher gefahr auch nicht gemacht denke ich mal.

cereal
2004-04-15, 23:10:34
@stone, was meinst du damit?

cereal
2004-04-15, 23:11:26
Original geschrieben von Redy
Wie übel hast du dich denn auf die fresse gelegt, dass du geröncht wurdest ?

Ich glaub kaum, dass deinen Eiern was passiert ist, sonst hätte der arzt dich vorher über die risiken informiert und das bei zu hoher gefahr auch nicht gemacht denke ich mal.


nein, meinen eiern is nix passiert, ich meine die auswirkung der röntgenstrahlen auf meine eier

Stormtrooper
2004-04-15, 23:12:03
naja wahrscheinlich sind deine 2 samenfabriken bei der strahlendosis heute in flammen aufgegangen ...
man man

wie wollen die denn deine hüfte röntgen wenn du unten rum ein bleischutz trägst ...

cereal
2004-04-15, 23:14:01
also es ging ja um die beckenknochen nur rechts und links, weil ich ja nur da drauf geknallt bin, von daher hätte man schon was in die mitte legen können....meine frage is ja nur, welche auswirkungen sowas hat?

Stormtrooper
2004-04-15, 23:15:43
ist unsinn ...
das mit den bleischürzen ist eh nur ein rein psychologischer schutz...
ein transatlantikflug hat die 1000fache strahlendosis als von einem röntgen gerät.

Gast
2004-04-15, 23:16:33
tja...mit der familienpalnung hat sich das ja hiermit erledigt...viel glück

WTC
2004-04-15, 23:17:40
Original geschrieben von cereal
also es ging ja um die beckenknochen nur rechts und links, weil ich ja nur da drauf geknallt bin, von daher hätte man schon was in die mitte legen können....meine frage is ja nur, welche auswirkungen sowas hat?

keine :freak:

bei mir sagte der arzt, das man sich 10 mal röntigen könnte am tag, erst dann würde man, wenn man das jeden tag macht, später was "Bemerken"... ob das stimmt?? :freak2:

p.s: ob mein satz jmand gerafft hat?? X-D

Haarmann
2004-04-15, 23:18:13
Diese Röntgengeräte müssen ja abbezahlt werden... Daher setzens Dich einfach mal drunter ;).

Du solltest in Zukunft eher nachdenken, ob Dein Becken verletzt sein könnte vom Sturz und dem Geldeintreiber fürs Röntgengerät ev mal den Stinkefinger zeigen. Dein Bein jedenfalls, auch wenn ich kein Arzt bin und daher in Anatomie kein Ass sein muss, würd ich jedenfalls auch als Anfänger ned mitem Becken verwechseln. Wieso also dort oben geröntgt wird, wenn weiter unten verletzt wird, kann keine logische Ursache haben.

Hoffen wir mal, dass Deine Eier noch zu was taugen in Zukunft.

Stone2001
2004-04-15, 23:20:25
Original geschrieben von cereal
@stone, was meinst du damit?
Was werde ich wohl gemeint haben? ;)
Ich weiß ja nicht, wie reich du bist bzw. wie schwer dein Roller beschädigt ist aber, das würde mir mehr den Kopf zerbrechen.
Die Strahlendosen, die man heutzutage bei aktuellen Röntgengeräten benötigt ist so gering, das du sicherlich keine bleibenden Schänden in deinen Familienjuwelen bekommen hast. (und falls du doch Angst hast, wende dich an Amarok, der hat sicherlich im Umgang mit Röntgengeräten die meiste Erfahrung)

cereal
2004-04-15, 23:21:57
ne, bin ja auch aufs becken geknallt beim sturz....
also nen ständer kriegen is kein ding, das geht noch :P

Redy
2004-04-15, 23:46:27
Original geschrieben von cereal
nein, meinen eiern is nix passiert, ich meine die auswirkung der röntgenstrahlen auf meine eier
ICh meinte auch, dass deinen eiern beim röntgen nix passiert ist, nicht beim sturz.

Wie sieht der roller eigentlich aus ? Würde mich mal so interessieren.

Lethargica
2004-04-15, 23:48:36
Ist nich zufällig DER Roller (Ohne Betriebserlaubnis, ABE usw ;D )

thop
2004-04-15, 23:49:20
Ich denke mal in ungefähr einem Monat bekommst du in etwa die selbe Menge von Röntgenstrahlen (kosmische strahlung) abe wie bei einem Mal röntgen. Also nix.

Captain America
2004-04-15, 23:57:15
Original geschrieben von thop
Ich denke mal in ungefähr einem Monat bekommst du in etwa die selbe Menge von Röntgenstrahlen (kosmische strahlung) abe wie bei einem Mal röntgen. Also nix.

Hmmm mag sein, kenne da keine Zahlen, aber eine geringe Dosis über einen langen Zeitraum muss nicht das selbe sein wie eine starke Dosis über einen kurzen Zeitraum.

thop
2004-04-15, 23:59:31
Jo da haste Recht. Zahlen kenn ich auch nicht, aber irgendwie so wirds ungefähr sein. Ist auf jeden Fall harmlos denke ich.

Ich glaube um es auszufinden gibt es nur eine Möglichkeit: Ganz schnell ein Kind zeugen bzw. versuchen :freak:

CokeMan
2004-04-16, 00:03:09
Original geschrieben von cereal
Es wurde dabei (beim beckenröntgen) kein bleischutz
verwendet.... jetzt frage ich mich, wie schädlich das
für das hodengewebe etc. ist?

Natürlich bist du jetzt IMPOTENT was dachtest du denn? :bäh: :asshole:

cereal
2004-04-16, 00:18:40
ja, war der scoot.... hab ihn seit langen wieder mal voll ausgefahren.... naja, dann abgerebmst, aber ned genug und wumps lag ich auf der schnauze :( naja, habe ne neue verkleidung bestellt, sonst is zum glück absolut gar nix passiert :)


mfg

huha
2004-04-16, 01:01:12
Hmm, wieso erinnert mich der Thread nur so an ;( (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102647) ?

Egal, um dem ganzen noch einen Sinn jenseits des puren Masti-Thread-hochspammens zu geben: Ja, Röntgenstrahlen töten Organismen ab. Nein, impotent wirst du davon nicht, es sei denn, daß du dich entschließt, sowas öfter zu machen ;)

-huha

mofhou
2004-04-16, 02:41:35
@Topic: Wer Fön fährt, fliegt.... :D

@Hodenkrebs: Ich glaube nicht, dass denen etwas passiert ist...

cereal
2004-04-16, 09:04:30
Ok, denke au das die nix abbekommen haben :) naja , @huha-, glück hatte ich , ohne jede frage :)


mfg