PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur und Maus für Playstation 2


Gast
2004-04-16, 10:11:03
Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage:
Kann ich bei der Playstation 2 alle Ego-Shooter mit der Tastatur und Maus spielen oder was kann ich mit der Tatsur und Maus machen?

Für eine Antwort Danke ich jetzt schon mal!

Gast
2004-04-16, 10:37:47
gibts für xbox tastatur und maus??

DasToem
2004-04-16, 10:53:32
Original geschrieben von Gast
gibts für xbox tastatur und maus??

Nein.

THUNDERDOMER
2004-04-16, 13:32:52
Doch ich habe es mal im Laden gesehen und es gibt für Playstation 2. Bei Xbox oder so gibt es nichts! Schau doch mal im Laden vorbei, ich habe es welches gesehen und ist speziell für Playstation 2!

DasToem
2004-04-16, 13:46:37
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Doch ich habe es mal im Laden gesehen und es gibt für Playstation 2. Bei Xbox oder so gibt es nichts! Schau doch mal im Laden vorbei, ich habe es welches gesehen und ist speziell für Playstation 2!

Ich habe mich nur auf die Xbox bezogen.

Man kann die Gameports der Xbox so umbauen, dass man daran USB-Geräte ansschließen und somit dann ganz gewöhnliche PC-Tastaturen und -Mäuse benutzen kann.