PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein PC


-=HLL=-Exodus
2002-03-10, 22:36:04
HI,
Also ich hab s entlich mal geschaft!! http://home.arcor.de/riedwetter/easy-mod/pics/
Hier ein paar pics von meinen PC! Schaut mal rein und sagt mir was ihr davon haltet!!!
Daten:
AMD TB C 1,4@1680
auf abit KT7A
512MB SD-Ram
Voodoo 5 5500
80gb Maxtor 7200
Und noch lauter so klein zug wie netzwerkkarte tv karte soundblaster live display und schalter zur regelung der lüfter auf den audi 80 kühler! ach ja v-core liegt zur zeit bei 2,25V und temp max bei ca39°! leerlauf 37°C

mibi
2002-03-10, 23:22:37
sieht gut aus, nur dieser eklige Silikon bollen am raddi... ;-)

MaxSPL
2002-03-10, 23:25:03
Geil...

Nur ncoh geil ;)


Aber, steht der Radi komplett draußen (neben dem Gehäuse)???



Greets, MaxSPL

-=HLL=-Exodus
2002-03-11, 16:34:09
Ja der radi hängt komplet auserhalb!! die linke(und eigentlich immer die rechte) seitenwand fehlen!! wegen den silikon muß ich noch mal schaun was ich da ändern kann, aber naja halten tuts!

GAMaus
2002-03-11, 16:41:59
Super!!

Das Display an der Front ist ja HighEnd!

Was kann das alles Anzeigen? Und wie funktioniert es?

-=HLL=-Exodus
2002-03-11, 16:46:29
des display kann alees anzeigen was du wilst!! winamp, temp, news aus dem net, verfügbarer festplattenspecihe, irgendeinen text wo man reinschreiben kann und halt die ganzen sys und hardware monitor infos! wird einfach (halt ein bischen lötarbeit)über den Parrall port angeschloßen!!

GAMaus
2002-03-11, 16:48:20
Ist ja stark!
Wo bekomm ich das her und was kostet das?
Ist da die Software mit dabei??

-=HLL=-Exodus
2002-03-11, 16:59:36
Hab ich selber gebaut!!!! anleitung findest du auf www.easy-mod.de für 52,50€ bau ich dir auch eins!! oder irgednwenn anderes! hab ich schon 2 mal gemacht!!(aber ohne der alu verkleidung!)

Major J
2002-03-11, 17:06:40
Wow.... das is ja stark. Mächtig heiß...äh kalt.

Cobra
2002-03-11, 20:26:09
Dann wollen wir mal noch ein Rechner zeigen

http://www.new-web-online.de/php/start.php?id=Mods/stefan/index

sind zwar net ganz aktuelle Bilder aber da meine Cam hinüber ist müssen diese reichen

GAMaus
2002-03-13, 23:30:07
Originally posted by -=HLL=-Exodus
Hab ich selber gebaut!!!! anleitung findest du auf www.easy-mod.de für 52,50€ bau ich dir auch eins!! oder irgednwenn anderes! hab ich schon 2 mal gemacht!!(aber ohne der alu verkleidung!)


Wenn das Angebot noch steht dann mail mich mal an!