PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!! Creative inspire p580 nur 2 boxen spielen


->][Jackiii][<-
2004-04-16, 17:16:13
Ich hab mir von creative die inspire p580 gekauft ... doch bei mir spielt windows nur 2 boxen ab .. bei meinem onkel hatte ich die boxen ein paar tage angeschlossen und da ging alles perfekt ... ich hab ne 5.1 soundkarte , und die sollte damit eigentlich locker klar kommen .. hab bei windows unter den lautsprecher optionen da 5.1 sourround sound eingestellt .. trotzdem -> es spielen weiterhin nur 2 boxen ... die 3 können ja schlecht am arsch sein .. kabel hab ich auch schon getestet und müsste eigentlich auch alles perfekt laufen ( im subwoofer : grün in grün , schwarz in schwarz , gelb in gelb .. an der soundkarte : schwarz in blau , grün in grün , gelb in rot ) hab die soundmax intergrated audio soundkarte und mainboard fujitsu siemens d1625 ... vielleicht klappts ja mit neuem soundkarten treiber oder so ... wäre sehr dankbar für hilfe !!

Edit : Hatte vor den boxen die labtec arena 530 .. das war ein 4.1 soundsystem und da ging alles perfekt da spielten ganz normal alle 4 boxen ..