PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Everquest 2 Movie


Gast
2004-04-16, 17:22:56
das wird jeden Rollenspiel Fan begeistern,besonders die Grafik ist schön,dagegen schaut Farcry undetailiert aus.

http://everquest2.station.sony.com/media/movies_shiningbeacon

Fetza
2004-04-16, 18:20:50
Hi,

gerade als Rollenspiel fan, bin ich von Everquest und besonders Everquest 2 überhaupt nicht begeistert. Im gegenteil. Dabei rede ich mit sicherheit nicht von der Grafik, die ist geil, keine frage. Aber für ein MMORPG ist nuneinmal die frames/s wichtig, sobald halt 20 oder mehr Leute irgend was zusammen machen wollen. Ich denke jeder kann sich vorstellen, wie es sich dabei mit der framerate bei der grafik verhält:) Kommen wir dann mal zum regelwerk, was natürlich von Verant weder bei teil 1 noch bei teil 2 wirklich offen gelegt wurde. Gut, sowas muss ja auch nicht sein, aber damit wird bei den meisten MMORPG's eben einfach verschleiert, wie unausgereift es doch ist. Gilt ja nicht nur für EQ, auch für DAoC etc. In jedem fall ist bei EQ die Klassen balance extrem für den hintern gewesen. Bei EQ 2 wird es bestimmt nicht besser. Es soll, wenn ich richtig informiert bin über 100! level geben. Viel spass beim tot leveln sag ich da nur. Ein sinnvolles PvP system wird auch nicht integriert, ein Oger Schattenritter kann immer noch mit nem Zwergen Paladin spielen etc. Für mich ist EQ2 bestimmt keine Alternative.

Wie immer gilt natürlich, die geschmäcker sind unterschiedlich :-)

MfG

Fetza

TheMaxx
2004-04-16, 22:32:19
Dein Link funzt nicht, aber auf dieser (http://everquest2.station.sony.com/media.jsp) Seite sind die Movies zu EQ2 verlinkt.
Die Grafik ist echt der Hammer, aber wie schon Fetza gesagt hat, denke ich auch nicht, dass diese Grafikpracht bei 10+ Spielern auf dem Bildschirm ohne große Einbrüche stattfinden wird. Hat mich bei DAOC schon immer angekotzt, wenn trotz gutem System die Bilder bisweilen im Bereich von 1-6 fps an mir vorbei schlendern.

Naja, warten wir's ab :)

dildo4u
2004-05-17, 20:19:40
http://k2.org/eq2/EL-E32004-19.mpg

320MB E3/2004 Video

dildo4u
2004-06-26, 21:14:08
http://www.gamershell.com/download_filehell.pl?hellID=6330&mirror=0&a=13606647094439.8&b=init

Sehr geiles ingame Movie ein kampf mit Balrock artigen Dämonen

dildo4u
2004-07-24, 14:28:07
http://download.nvidia.com/downloads/nZone/videos/EQII_Dragon_Raid_at_Cazic_Thule.wmv(Mit downloadmanager downloaden z.B Flashget)

Sher lustiges *eg* movie mit einem Drachen

EL_Mariachi
2004-07-24, 18:36:53
Original geschrieben von Fetza
Hi,

gerade als Rollenspiel fan, bin ich von Everquest und besonders Everquest 2 überhaupt nicht begeistert. Im gegenteil. Dabei rede ich mit sicherheit nicht von der Grafik, die ist geil, keine frage. Aber für ein MMORPG ist nuneinmal die frames/s wichtig, sobald halt 20 oder mehr Leute irgend was zusammen machen wollen. Ich denke jeder kann sich vorstellen, wie es sich dabei mit der framerate bei der grafik verhält:) Kommen wir dann mal zum regelwerk, was natürlich von Verant weder bei teil 1 noch bei teil 2 wirklich offen gelegt wurde. Gut, sowas muss ja auch nicht sein, aber damit wird bei den meisten MMORPG's eben einfach verschleiert, wie unausgereift es doch ist. Gilt ja nicht nur für EQ, auch für DAoC etc. In jedem fall ist bei EQ die Klassen balance extrem für den hintern gewesen. Bei EQ 2 wird es bestimmt nicht besser. Es soll, wenn ich richtig informiert bin über 100! level geben. Viel spass beim tot leveln sag ich da nur. Ein sinnvolles PvP system wird auch nicht integriert, ein Oger Schattenritter kann immer noch mit nem Zwergen Paladin spielen etc. Für mich ist EQ2 bestimmt keine Alternative.

Wie immer gilt natürlich, die geschmäcker sind unterschiedlich :-)

MfG

Fetza

das was du den aktuellen MMORGPS ankreidest hat mich persönlich auch immer sehr gestört ...

Ausprobiert habe ich bislang EQ, DaoC, AO, Neocron und SWG...
mmorpgs sind imho wirklich einfach nur Tot Level bzw. Zeitraub Spiele.
DaoC hat zwar eine Art gut umgesetztes "EndGame" ( PvP / RvR ), aber bis man dort mal was "reissen" kann ( seit ToA ) fliesst einfach viel zu viel Wasser an Avalon vorbei.

Das traurige ist, dass leider keine Besserung in Sicht ist :(

welches MMoORPG trifft den RPG Faktor deiner Meinung nach denn am Besten?

Iceman346
2004-07-24, 18:41:03
Original geschrieben von EL_Mariachi
welches MMoORPG trifft den RPG Faktor deiner Meinung nach denn am Besten?

Auch wenn ich nicht Fetza bin, ich habe ähnliche Erfahrungen bisher gemacht. Praktisch alle bekannten MMORPGs gespielt und alle für relativ langweilig befunden.

Den besten RPG Faktor hat imo immer noch Ultima Online, dass Spiel mit einer neuen, verbesserten Grafik und ich wäre glücklich ;)

Gast
2004-07-24, 20:20:58
[B]
Den besten RPG Faktor hat imo immer noch Ultima Online, dass Spiel mit einer neuen, verbesserten Grafik und ich wäre glücklich ;)
Nach dem cancel von UOX stehen die Chancen für eine neue UO Engine gar nicht so schlecht!