Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : . (punkt) als 1000er-Trennzeichen.
Binaermensch
2004-04-16, 17:53:47
moin
Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber trotzdem..
Da das Forum ja nun auf Deutsch umgestellt wurde, fände ich es nur konsequent wenn bei den "x regestrierte Benutzer, x Themen insgesamt, x Beiträge insgesamt" (Forenstartseite) der Punkt anstelle des Kommas als 1000er-Trennzeichen benützt würde.
Ander "Ungereimtheiten" sind mir noch nicht aufgefallen, wenn ich noch welche sehe werd ich sie hier reinposten..
derJay
2004-04-16, 18:23:44
Wirklich eine ziemliche Kleinigkeit, aber gut fände ich es auch...
Search, Register, Help, Profile, Home
:gruebel:
derJay
2004-04-16, 18:54:27
Center ;)
Binaermensch
2004-04-16, 19:03:46
3DZentrum.de ;D
winter
2004-04-16, 19:16:34
FAQ <-- Lieber H.g.F., steht ja immerhin ausgeschrieben dahinter :freak:
derJay
2004-04-16, 20:43:22
Original geschrieben von Binärmensch
3DZentrum.de ;D
Die Domain ist sogar noch frei ;)
@FAQ: HGF (Häufig gestellte Fragen) gefälliger? :D
t-master
2004-04-16, 21:24:34
Original geschrieben von derJay
@FAQ: HGF (Häufig gestellte Fragen) gefälliger? :D
Ja tüürlich!!!;D
Ne, aber die ganzen -members sind auch noch auf englisch - hardcore-member usw. - was aber meiner Meinung auch so bleiben sollte:)
Achsooo ja genau: Die "Tasten" für "Fett", "Kursiv" und "Unterstrichen" - Da sind die Anfangsbuchstaben englisch.
Darkstar
2004-04-16, 21:52:43
Ander "Ungereimtheiten" sind mir noch nicht aufgefallen, wenn ich noch welche sehe werd ich sie hier reinposten.. Ich finde, bei den im März geposteten Beiträgen sollte beim Datum nicht „Maerz“ stehen, sondern „März“! :D
HiddenGhost
2004-04-16, 22:59:24
ich will die englischen Buttons wieder haben. Das ganze Design ist sowas von verkorkst.
Hoffentlich hat Leo ein einsehen und macht bald ein Uptdate auf die erste Vbb3.0 Final... auf die englische!
Original geschrieben von HiddenGhost
ich will die englischen Buttons wieder haben. Das ganze Design ist sowas von verkorkst.
Hoffentlich hat Leo ein einsehen und macht bald ein Uptdate auf die erste Vbb3.0 Final... auf die englische!
Hoffe ich auch.
Das deutsche gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Binaermensch
2004-04-17, 13:58:31
Deutschsprachiges Forum rockt imho. Will auf keinen Fall wieder ins englische Zurück..
Trotzdem, weiter über die Forensprache diskutieren will dem sei die Suchfunktion nahegelegt. Passende Threads gibts schon afaik.
HiddenGhost
2004-04-17, 15:24:25
Bei einer Diskusion über sprachenabhängige Zeichenrichtlinien bleiben IMO kommentare zur Sprache allgemein nicht aus.
Offensichtlich ist aber, das gerade diejenigen die "alte Hasen" im 3dc sind gerne wieder ein wenig nostalgisch werden. Früher war alles besser ^^
Schiller
2004-04-17, 15:30:13
Leben wir in Deutschland oder UK/USA?
Also ich wohne noch in Deutschland und mir ist nicht bekannt, dass in Deutschland Englisch gesprochen wird. Deswegen will ich auch ein deutsches Forum. Die ganzen News sind auch auf Deutsch, deswegen sollte das auch hier Deutsch sein.
Man wird schon genug im Alltag mit Anglizismen überschüttet, das brauch ich hier nicht auch noch haben.
:down:
Leonidas
2004-04-17, 16:37:06
Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber trotzdem..
Da das Forum ja nun auf Deutsch umgestellt wurde, fände ich es nur konsequent wenn bei den "x regestrierte Benutzer, x Themen insgesamt, x Beiträge insgesamt" (Forenstartseite) der Punkt anstelle des Kommas als 1000er-Trennzeichen benützt würde.
Dies ist eine Funktion des Forums, die kann ich nicht so einfach ändern.
Original geschrieben von Schiller
Also ich wohne noch in Deutschland und mir ist nicht bekannt, dass in Deutschland Englisch gesprochen wird. Deswegen will ich auch ein deutsches Forum.
So ist es!
[SIZE=1]Original geschrieben von Schiller
Die ganzen News sind auch auf Deutsch, [...]/SIZE]
- News :freak:
- Junior/Senior/etc. Member
- Smilies :freak:
Also Smiley dürfte mittlerweile ein deutsches Wort sein, was willst du sonst nehmen - Lachgesicht? ;D
Schiller
2004-04-17, 22:54:19
Original geschrieben von /me
- News :freak:
- Junior/Senior/etc. Member
- Smilies :freak:
Tja, kannst mal sehen, wie dieser Anglizimus mich schon beeinflusst hat. :freak2: Naja, ich geb's ja zu, einige englische Wörter hören sich besser an als deutsche, wie eben z.B. Smilies. ;)
Äh, warum ist thop gesperrt? :|
Argo Zero
2004-04-17, 22:58:59
Äh, warum ist thop gesperrt? :|
Weil er sich artig benommen hat und nie aufgefallen ist.
t-master
2004-04-17, 23:27:39
Original geschrieben von Argo Zero
Öm... hä?:D
Hab das in nem anderen Thread auch gefragt, ob das jemand weiß, weil mir ist er nie negativ aufgefallen, eher im Gegenteil!:)
Schiller
2004-04-18, 00:19:34
Erläuterung bitte. Fakten, Fakten, Fakten!
Argo Zero
2004-04-18, 00:43:48
Erläuterung bitte. Fakten, Fakten, Fakten!
Welche Erläuterung?
Fakt ist er hat zu viele Punkte kassiert und hat sich damit eine Fahrkarte nach draußen besorgt.
Schiller
2004-04-18, 00:54:06
Welche Erläuterung?
Fakt ist er hat zu viele Punkte kassiert und hat sich damit eine Fahrkarte nach draußen besorgt.
Links? Zitate? Texte? Eben die Gründe für seinen Rauswurf. Naja, aber so recht passt das hier nicht ins Thema.
barracuda
2004-04-18, 01:17:05
Original geschrieben von pubi
Hoffe ich auch.
Das deutsche gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Dann warte auf das Update auf VB3, da kannste die Sprache im User-Kontrollzentrum festlegen.
Anárion
2004-04-18, 01:23:16
Links? Zitate? Texte? Eben die Gründe für seinen Rauswurf. Naja, aber so recht passt das hier nicht ins Thema.
Bis hier jemand rausfliegt muß er/sie schon einiges geleistet haben. Nebenbei wird der/die Betreffende oft genug ermahnt und informiert, sollte eine Abmahnung, ein temporärer oder endgültiger Ban kurz bevorstehen. Vertrau uns Mods einfach mal und zweifel nicht immer gleich alles an. Bei jeder gebannten Person dürfen wir uns gleich auf eine neue Diskussionsrunde freuen, was eigentlich nicht unbedingt sein müsste. In anderen Foren geht das ohne großes Theater.
Bis thop seinen letzten Punkt bekommen hat, haben wir eine Menge durchgelassen. Fällt uns auch nicht leicht hier jemanden hinauszubefördern, bangeil sind wir nicht, aber wenn jemand trotz zahlreicher "Hinweise" kein regelkonformes Verhalten an den Tag legen kann, dann haben wir keine andere Wahl. Das Wohl des Forums geht halt vor :)
Argo Zero
2004-04-18, 01:24:16
Wie ich bereits sagte hat er sich zu viele Punkte eingehandelt durch Spam/Flame und wurde somit gesperrt.
Schiller
2004-04-18, 01:32:11
Original geschrieben von Anárion
Bis hier jemand rausfliegt muß er/sie schon einiges geleistet haben. Nebenbei wird der/die Betreffende oft genug ermahnt und informiert, sollte eine Abmahnung, ein temporärer oder endgültiger Ban kurz bevorstehen. Vertrau uns Mods einfach mal und zweifel nicht immer gleich alles an. Bei jeder gebannten Person dürfen wir uns gleich auf eine neue Diskussionsrunde freuen, was eigentlich nicht unbedingt sein müsste. In anderen Foren geht das ohne großes Theater.
Bis thop seinen letzten Punkt bekommen hat, haben wir eine Menge durchgelassen. Fällt uns auch nicht leicht hier jemanden hinauszubefördern, bangeil sind wir nicht, aber wenn jemand trotz zahlreicher "Hinweise" kein regelkonformes Verhalten an den Tag legen kann, dann haben wir keine andere Wahl. Das Wohl des Forums geht halt vor :)
OK, danke. Trotzdem sollte jeder User wissen, warum ein anderer gebannt wurde und das hat nichts mit einer Diskussionrunde zu tun. Es ist eher Neugier und Unverständlichkeit. ;)
Naja, dann Ende hier.
mofhou
2004-04-18, 01:32:33
Kurze Frage: temporär oder endgültig?
Argo Zero
2004-04-18, 01:33:39
Original geschrieben von mofhou
Kurze Frage: temporär oder endgültig?
Da er schonmal temporär gesperrt war gilt dieser Ban nun endgültig.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.