PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gras im Multiplayer?


[TMP]Peds X-ing
2004-04-16, 19:33:41
Moin!
Ich wollt mal fragen, ob es Multiplayer Maps gibt, in denen der Boden mit Gras bedeckt is?
So machts einfach keinen Spass ...
Von Anschleichen keine Spur ... Hinterhalte sind unmöglich ...

Ich hatte mich auf nen schönen Taktikmultiplayer gefreut, aber das enttäuscht mich jetzt maßlos ...

TheCounter
2004-04-16, 19:51:22
Es gibt deshalb kein Gras weil auch leute mit schwächeren PC's Farcry spielen, und die haben dann einen Vorteil, weil die haben die Details auf Mittel oder Low und da wird nicht so viel Gras dargestellt, das gleicht also einem Cheat.

Iceman346
2004-04-16, 20:09:18
Original geschrieben von TheCounter
Es gibt deshalb kein Gras weil auch leute mit schwächeren PC's Farcry spielen, und die haben dann einen Vorteil, weil die haben die Details auf Mittel oder Low und da wird nicht so viel Gras dargestellt, das gleicht also einem Cheat.

Jo, das war in der MP Beta noch ganz lustig, nach den ersten paar Runden hab ich dann auch die Details rumtergestellt um das Gras wegzuhaben ^^

Aber es müssten doch auch so noch ganz ordentlich Büsche rumstehen wo man sich drin verstecken kann.

[TMP]Peds X-ing
2004-04-16, 21:05:32
Was ich dann aber vermisse is die Option das Gras bis zum Horizont auf nem Server zu erzwingen ...

Oder einfach die Möglichkeit das Gras anzuschalten ...
Weil ich hatte mich eigentlich so auf die Dschungelgefechte im Lan gefreut ... mit Freunden halt, denen man vertraut, dass sie das Gras net ausstellen ...
Weil so existiert gar kein richtiger Dschungel ... alles wirktso "EnglischeZiergartenartig" ... :(

Gast
2004-04-17, 12:03:44
Gras bis zum Horizont würde die Performance brutalst killen.