PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset funkt. nicht


Gast
2004-04-16, 20:22:49
Tag,

habe mir neulich ein Planatronics Audio 90 gekauft,da mein altes anscheinedn kaputt war ( es war schon dürftig ;) )

Mit dem alten konnte ich nicht mit andern sprechen,dennoch Musik über die Kopfhörer hören.

Nun hab ich genau das selbe Problem mit dem alten Headset,ich kann Musik hören aber mit keinem sprechen.

Ja,ich habe das Micro aktiviert,ja ich habe "ton aus" weggemacht,ja ich habe den Stecker im richtigen Steckplatz,ja alles ist so eingestellt,dass es gehen müsste!

Ich glaube es liegt entweder an den Treibern oder am Mainboard!

Athlon XP 1800+
512 DDR RAM
HErcules 9600
Asus A7V333-X

Es wird also keine Stimme aufgenommen .

Helfen vielleicht neue Treiber ?
ODer liegts am MAinboard ? bzw BIOS ?

Gast
2004-04-16, 20:24:08
Ich meinte das selbe Problem mit dem NEUEN

Gast
2004-04-16, 21:00:45
Keiner eine Antwort ? :(