PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Tip jetzt auf VoX "Kein Pardon!"


Mark3Dfx
2004-04-16, 20:46:13
Kein Pardon!

Die TV-Show 'Witzigkeit kennt keine Grenzen' mit dem hessisch babbelnden Moderator Heinz (Heinz Schenk) und dem 'Lustischen Glückshasen' ist ein Renner. Noch nie hat Peter (Hape Kerkeling) eine Sendung verpasst. Dann geht sein größter Wunsch in Erfüllung: Er wird für die Show engagiert - allerdings erst mal im Hasenkostüm.

Einfach genial der Film.
"...ich kann so nicht arbeiten, die sind alle so unprofessionell...
Batzen, nur für Hunde nicht für Katzen!" ;D

radi
2004-04-16, 22:13:05
JO der hist hammer :D

die Szene besonders wo die in dem langen gang auf einander zu laufen und nich wissen wie/ob sie sich grüßen sollen ;D

hammer geil der streifen :D

Mark3Dfx
2004-04-17, 08:35:31
"ich sag am besten nix,
ich nick nur
nur nicken geht auch nicht..." ;D

Gast
2004-04-17, 10:18:15
...bitte werfen sie eine münpftze ein...

Mark3Dfx
2004-04-17, 10:34:57
"..hatten Sie Geschlechtskrankheiten?" ;D

Gast
2004-04-17, 10:45:32
Hape ist in Verkleidung aber am besten! Auch die Interviews oder "Reportagen" der Hammer. Da kommen die Heteros ala Schmidt, Raab und wer auch immer einfach nicht mit.
Kann sich jemand an diese eine Folge errinern, wo er einen Fan (gott, sah er aus :freak: ) von diesem Volksmusik-Tropmetenspieler gespielt hat? Am Ende mußte er vor lauter Nackten im Park blasen :lol:

-[AR]-D_Disco
2004-04-20, 21:45:02
Der film ist Kult pur.
und nischt vergesse: "Wescher mit Ä" ;)

Mark3Dfx
2004-04-21, 08:56:18
Also das hat mir keiner gesagt!