PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr dazu? TEIL 2


Gast
2004-04-16, 21:45:41
http://80.237.217.69/gallery/uploads/9826/teaser_disbolic_b.jpg

http://80.237.217.69/gallery/uploads/9826/teaser_aeroenginejr_b.jpg

http://80.237.217.69/gallery/uploads/9826/teaser_aeroenginesr_b.jpg

huha
2004-04-16, 21:50:04
NUnja, hatten wir das nicht schonmal?

Meiner Meinung nach sind alle drei Gehäuse ziemlich scheußlich, wobei ich die obere Reihe absolut widerlich, kitschig und abstoßend finde. Die unteren sind mir eben "nur" zu überladen und zu kitschig.
Selbstmachen würde ich mir höchstens etwas in der Art der unteren Gehäuse (ein Lüfter vorne kann wirklich nett aussehen), kaufen keines.

-huha

cYcRus
2004-04-16, 22:01:10
Original geschrieben von huha
NUnja, hatten wir das nicht schonmal?

Meiner Meinung nach sind alle drei Gehäuse ziemlich scheußlich, wobei ich die obere Reihe absolut widerlich, kitschig und abstoßend finde. Die unteren sind mir eben "nur" zu überladen und zu kitschig.
Selbstmachen würde ich mir höchstens etwas in der Art der unteren Gehäuse (ein Lüfter vorne kann wirklich nett aussehen), kaufen keines.

-huha
Stimme dir vollkommen zu :)

Das Case aus der oberen Reihe ist wirklich scheußlich.
Und von den Unteren Reihen gefällt mir nur der Lüfter der in die Front "eingelassen" ist.

Hat jemand zufällig Daten zu diesem Lüfter?
Größe
Luftfördermenge/Drehzahl
Lautstärke

BK-Morpheus@gast
2004-04-16, 22:04:28
aber du weisst schon, dass das kein Lüfter ist ne?
Ist nur so ne optische Atrappen, aber man KANN dahinter einen 120er Lüfter setzen.

cYcRus
2004-04-16, 22:22:32
ahyo, stimmt. Hab ich vergessen.
Ist auch besser so das es nur der Optik dient, so kann man den Lüfter nach seinen Bedürfnissen aussuchen :D

Nedo
2004-04-17, 03:33:52
ich find den frontlüfter der unteren beiden geil, die ham was...

die obere reihe is einfach nur hässlich und überhaupt net toll.

Marodeur
2004-04-17, 08:37:40
Irgendwie ordne ich die Dinger automatisch unter dem Begriff "Kiddiegehäuse" ein. Fragt mich ned warum, läuft ganz automatisch ab... ;)

derJay
2004-04-17, 09:27:56
Original geschrieben von Marodeur
Irgendwie ordne ich die Dinger automatisch unter dem Begriff "Kiddiegehäuse" ein. Fragt mich ned warum, läuft ganz automatisch ab... ;)

Dieser Gedanke kam mir auch als erstes in den Sinn, auch ich weiß nicht wieso. ;)

El-Pollo-Diablo
2004-04-17, 15:04:06
also
von der ersten reihe habe ich meinen comment schon im ersten thread abgeliefert .


aber das rechte gehäuse der untersten reihe würde mir durchaus gefallen wenn das blaue ding was aussieht wie ein lüfter auch wirklich ein lüfter wäre

ansonsten sieht das ding doch sehr futuristisch aus


ist mal was anderes als die langweilige dragon 901 serie die ja wirklich jeder hat der keinen blassen schimmer hat sich von der menge abzuheben und sich ein "eigenes" cooles gehäuse zu holen


haut ihr

derJay
2004-04-17, 15:19:20
Original geschrieben von El-Pollo-Diablo
ist mal was anderes als die langweilige dragon 901 serie die ja wirklich jeder hat der keinen blassen schimmer hat sich von der menge abzuheben und sich ein "eigenes" cooles gehäuse zu holen


Könntest du diesen Absatz bitte mal in verständliches Deutsch übersetzen? Danke!

RudiVöller
2004-04-17, 23:17:11
das mach ich mal...

ist mal was anderes als die langweilige dragon 901 serie, die ja wirklich jeder hat der keinen blassen schimmer hat sich von der menge abzuheben und sich ein "eigenes" cooles gehäuse zu holen

Kommas helfen :)
Aber ich verstehe schon was er meint...

Zum Thema:
Wie ich schon im anderen Fred gesagt habe gefällt mir das Aliendesign nicht.
Dagegen mit den unteren beiden könnte ich mich durchaus anfreunden!
Ein "Triebwerk" in der Front - *eg*harhar*eg* - die Idee gefällt mir!

wm
2004-04-18, 00:19:47
Original geschrieben von RudiVöller
Ein "Triebwerk" in der Front - *eg*harhar*eg* - die Idee gefällt mir!
delta lüfter rein und flügel dran :D

Karlimann
2004-04-19, 19:39:03
Ich habe mir die Gehäuse auf der Cebit angesehen und imho sind die wirklich Schrott. Der Innenaufbau ist für Bastler mies und die Optik ist auch in Echnt nicht so der Hit. Wobei der turbinenartige Lüfter schon was hat, irgendwie.

huha
2004-04-19, 20:47:21
Es gibt übrigens auch Leute, die sich das CS601 nicht gekauft haben, weil man das Gehäuse haben will, das alle haben oder tolle, langweilige Modifikationen nachbasteln will, sondern einfach, weil die Funktionalität überzeugt und das Design zu gefallen weiß. Zu dieser Gruppe zähle ich mich einfach mal.
Wobei ich sagen muß, daß das Casetek 1018 auch ein wirklich nettes Gehäuse ist.

-huha

derJay
2004-04-19, 21:26:49
Original geschrieben von huha
Es gibt übrigens auch Leute, die sich das CS601 nicht gekauft haben, weil man das Gehäuse haben will, das alle haben oder tolle, langweilige Modifikationen nachbasteln will, sondern einfach, weil die Funktionalität überzeugt und das Design zu gefallen weiß. Zu dieser Gruppe zähle ich mich einfach mal.
Wobei ich sagen muß, daß das Casetek 1018 auch ein wirklich nettes Gehäuse ist.

-huha

Yep, so schauts aus. Wobei ich halt das BX als Nachfolger des 601 habe. Das Casetek habe ich mal für einen Freund zusammengeschmiert, und das hatte auch einige nette Details die sehr zu überzeugen wussten!

Drehrumbumm
2004-04-19, 21:43:45
Ich find alle 3 häßlich.
Viel zu überladen.

Bin mehr ein Vertreter der dezenten designs..:)

-error-
2004-04-19, 23:18:33
Das erste abgebildete Gehäuse kann man gleich ins Bordell stellen, da fällt er vor Lack und Leder auch nicht mehr auf.

Die letztens zwei sehen auch zum Würgen aus, wobei so ein Lüfter schon ordentlich Luft ins Gehäuse bläst, ohne diese Fehlkonstruktionen von Lüftergittern.

x-dragon
2004-04-20, 09:58:30
Hier gabs erst vor kurzem ein paar Bilder zu einem ähnlichen Gehäuse wie die unteren, aber selbst gebastelt und mit "vernünftigem" Lüfter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=133986

Marodeur
2004-04-20, 12:41:23
Original geschrieben von El-Pollo-Diablo

ist mal was anderes als die langweilige dragon 901 serie die ja wirklich jeder hat der keinen blassen schimmer hat sich von der menge abzuheben und sich ein "eigenes" cooles gehäuse zu holen


Aber lustig wenn man z.B. bei den unteren 2 mal genauer hinschaut.

Man werfe einen Blick durchs Fenster auf die hübschen hinteren Lüfterhalter, beachte die Stellfüsse und die unterteilung der Frontklappe... Und irgendwie... also ich weis ned... schaut das einfach wieder mal wie ein abklatsch eines CS601 mit irgendner bunten Plastikfront aus... ;)