PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred Patch 1.6 da / Sacred im LAN


Goser
2004-04-16, 23:17:45
Hier gibts die Version 1.6 http://www.ascaron.org/sacred/sacred_ger_1.6.exe

Hier die komplette fix Liste seit dem ersten patch.
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?s=&threadid=9818


Mich würde mal interessieren ob es möglich ist, das mit einer Original Version von Sacred mehere Leute im Lan spielen können ? Oder wird für jeden ein Original Sacred benötigt ?

Stirling
2004-04-16, 23:20:50
Jeder benötigt ein Original.

Kenny1702
2004-04-17, 01:09:06
Original geschrieben von Goser
Mich würde mal interessieren ob es möglich ist, das mit einer Original Version von Sacred mehere Leute im Lan spielen können ? Oder wird für jeden ein Original Sacred benötigt ?
Möglich ja, CD rein, Spiel starten, CD raus und das ganze in Rechner 2 wiederholen... nur gedacht (und legal) ist es so nicht;).

Andre2779
2004-04-17, 14:19:33
Original geschrieben von Kenny1702
Möglich ja, CD rein, Spiel starten, CD raus und das ganze in Rechner 2 wiederholen... nur gedacht (und legal) ist es so nicht;).

wird den die Serial im Lan nicht überprüft??

Asaraki
2004-04-17, 15:08:03
Original geschrieben von Andre2779
wird den die Serial im Lan nicht überprüft??

wie in praktisch allen games nicht. es gibt aber paar so fiese games wenn ich mich jetzt nich täusche :P