PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dc WarCraft III Clan wieder gründen


Crushinator
2004-04-16, 23:28:44
Ich würde gerne unseren "verlorengegangenen Clan" im BattleNet wieder gründen. Leider braucht man dafür 10 Leute online, weshalb ich hier den Aufruf starte.

Es geht dabei nicht darum, WC3-Profis zu rekrutieren sondern eher ein gemütliches Team zusammezustellen, welches abund zu mit-/gegeneinander just for fun spielt. Willkommen ist jeder der möchte, Noobs und Profis gleichermaßen.

Es wird nicht erwartet, immer zur Verfügung zu stehen, sondern nur wenn man gerad' Lust drauf hat. Um nur den Clan zu gründen reicht's ja auch, nur einmal zu 10. im BattleNet zu sein, also macht bitte mit, auch wenn Ihr nicht vorhabt öfter mitzuspielen. Die Installation von WC3 Classic oder TFT (mit gültigem Key) und ggf. Download der jeweiligen (ftp://ftp.blizzard.com/pub/war3/patches/PC/) aktuellen Patches (ftp://ftp.blizzard.com/pub/war3x/patches/PC/) (wem's über BNet zulange dauert) setzt's natürlich voraus.

Bisher haben sich zumindest folgende User interessiert gezeigt:

Kakarot
Stefan Payne
Meinereiner

Gut vorstellen kann ich mir noch:

aths
Madkiller
MajorJ

Bitte meldet Euch bei Interesse hier im Thread, per IRC in #3dcenter oder #3dc_wc3_clan (beide im QuakeNet) oder schreibt mir einfach eine PN. Vielleicht schaffen wir's ja noch dieses WoE. =)

Satariel
2004-04-16, 23:55:39
Îch würde ja gerne, aber ich bin grade erst in nen Clan gekommen...
najo, mit nem zweitaccount wär das evtl. machbar ;)

Freak_XL
2004-04-16, 23:55:52
Ich hab beide Games hier(Natürlich Original)könnte also mitzocken aber vorsicht : Ich bin der schlimmste Noob den es gibt...Ich hab nie Zeit gehabt richtig in das Spiel einzutauchen.Das einzige Strategiespiel was ich einigermassen behersche ist Generals ,wo ich garnicht so schlecht bin.Dagegen habe ich im Battlenet immer derbe auf die Fresse gekriegt.Aber wenn der Skill egal ist mache ich gerne mit :-)

vudu
2004-04-16, 23:56:53
hab zwar schon nen clan wäre aber auch dabei :D

Crushinator
2004-04-17, 00:03:51
=) Das ist doch schön. Wann treffen wir uns denn im BNet?

BTW: Ich bin auch nur Level 9 mit einer inzwischen Ultra-besch*****en Gewinrate, nämlich ca. 40%. :D

baker
2004-04-17, 00:05:47
interesse hätte ich auch an einen forum-clan. das würde die atmosphäre bestimmt noch steigern. aber musses WC sein? ich überlegs mir mal....muss ich dann ja fast trainieren :D

Crushinator
2004-04-17, 00:11:10
baker,

das Schöne ist: Man trainiert mit Bekannten und hat dabei Spaß. Ich persönlich verliere 1000 mal lieber gegen Euch Forumsmitglieder als gegen Andere. :D

Annator
2004-04-17, 02:03:53
Spiel nur TFT nichtmehr professionell nur noch aus fun. Wenn ihr mich braucht pn. :)

Murhagh
2004-04-17, 11:13:13
Also ich melde mich auf jeden Fall. *meld* ;)

Allerdings bin ich im Moment wegen Schule (--> Abi) noch nicht ganz einsatzfähig. Aber die Zeit geht ja auch vorrüber.

Major J
2004-04-17, 12:00:26
Bin auch gerade beim Abi, aber verlernt habe ich das Warcraften sicher nicht. :)

Gruß Jan

Rocko_the_Devil
2004-04-17, 12:20:18
ich würde auch wieder mitmachen :)

Aquaschaf
2004-04-17, 12:41:12
Alzu viel Zeit zum Spielen hab ich nicht, aber Lust mal wieder etwas TFT zu zocken schon :)

ille
2004-04-17, 12:59:24
hab damals ne menge WC3 gezockt, mit freunden und so (haben auch nen clan gegründet und bei turnieren mitgespielt - allerdings ohne große erfolge ;))

naja hab sicher mal nicht allzu schlecht gespielt, derzeit schauts halt eher schlecht aus - der letzte patch hats den untoten aber auch nicht wirklich leicht gemacht ... naja hab eh wiedermal lust auf wc3... wenn wer erwünscht ist, der einerseits erfahrung hat, andererseits kein owner ist bin ich genau der richtige ;)
(ja undead is mei lieblingsrasse, kann aber mit allen außer ne irgendwie umgehen ...)

Crushinator
2004-04-17, 13:33:33
So Ihr Mitmachers,

ab mit Euch ins (europe) BattleNet, in den #3dcenter Channel, ich werde dort heute bis ca. 16:00 auf Euch warten, um den Clan zu gründen. =)

/edit: :w00t: kurzfristige Planänderung: Es ist jetzt 15:00 Uhr und da nicht ein einziger im BNet auftauchte, verlege ich meinen Hintern in ein Restaurant und werde ordentlich essen. Heute abend ab 19:00 bin ich wieder da. Für eine bessere Koordination geht (wenn möglich) bitte in den/die im ersten Posting angegebenen IRC-Channel(s).

Crushinator
2004-04-17, 19:30:55
:w00t:

Kommt Ihr nun? Uns fehlen nur noch 2 Leute. Wo wir sind: BattleNet Europa-Server im channel "3dcenter".

StefanV
2004-04-17, 19:55:34
GANZ WICHTIG: kommt heute erstmal ohne TFT rein!!

Aquaschaf
2004-04-17, 21:26:32
Ich glaube das war jetzt etwas unkoordiniert :D
Sag mal einen Termin etwas länger im Vorraus an, nicht jeder schaut sich zu jeder vollen Stunden das Forum durch ;)

vudu
2004-04-17, 21:34:43
hat ja doch noch geklappt

Crushinator
2004-04-17, 21:50:12
Das wichtigste erstmal: DER CLAN IST DA!!!11eins http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/jugly.gif Wir haben ihn mit genau 10 Leuten um ca. 20:15 gegründet bekommen.

Die z.Z. Mischung ist ziemlich b00nt und sehr lustig. =) Wer noch in den Clan möchte, kann sich in die zuvorgenannten IRC-Channels begeben, denn da ist immer wer, oder man schreibt mir eine PM mit Nennung der Wunschzeit zur Aufnahme, damit ich weiß, wann ich im BattleNet sein soll.

Die Memberaufnahme kann jetzt sowohl mit Classic als auch TFT erfolgen.

Konami
2004-04-17, 22:53:55
spielt ihr da nur das "original" WC3 oder auch funmaps? ersteres wär mir auf dauer viel zu langweilig... aber falls ihr auch funmaps zockt, bin ich interessiert ^^

Crushinator
2004-04-17, 23:51:28
Och, vorhin haben wir sozusagen als Eröffnungsspiel "Tower Defense" gemacht. Abgesehen davon, daß ich darin im Vergleich zu all den Anderen der absol00te N00b war, war's ziemlich lustig. Ich denke, Du wirst schon genügend Mitspieler für Fun-Maps haben. :)

Huhn
2004-04-18, 01:50:28
könnte mir auch vorstellen in den clan beizutreten. bester acc bisher Lvl 18 Random Team Europe Rank 850

ille
2004-04-18, 11:16:33
Original geschrieben von crushinator
Och, vorhin haben wir sozusagen als Eröffnungsspiel "Tower Defense" gemacht. Abgesehen davon, daß ich darin im Vergleich zu all den Anderen der absol00te N00b war, war's ziemlich lustig. Ich denke, Du wirst schon genügend Mitspieler für Fun-Maps haben. :)

nicht vergessen, dass wir den ersten clan-erfolg gefeiert haben (ich bin jax0r) ... immerhin haben wir so nen typen, der gemeinsam mit nem easy-computer gespielt hat, sowas von vernichtet ;) (naja kein wirklicher erfolg, aber trotzdem schön, wenn man sieht, dass man nach langer zeit noch immer das zeug zum gewinnen hat ;))

aber ja fun-maps ownen natürlich und werden dementsprechend sicher gezoggt!

frage: wer spielt gerne wintermaul wars? ich meine diese td wo man 3vs3 spielt, die hat immer ne menge spass gemacht!


Original geschrieben von Huhn
könnte mir auch vorstellen in den clan beizutreten. bester acc bisher Lvl 18 Random Team Europe Rank 850
hmm ich denke, da bist eh ein ziemlicher owner und davon können wir nicht genug haben ;)

Crushinator
2004-04-18, 15:08:19
Hehe, 0wners rul0rn einfach. :up:

Ich bin jetzt bis ca. 16:00 Uhr auf dem europäischen BattleNet-Server, bitte kommt zur Aufnahme in den channel 3dcenter.

Rocko_the_Devil
2004-04-18, 16:05:31
so bin nun auch im clan :bier:

cyrix1
2004-04-18, 19:44:07
hrhr warum nicht, ich zogg als gerne mal ne runde wc3 TFT :)

hab zwar schon nen clan (www.daemonicus-ultoris.de), aber der ist eher auf CS ausgelegt.

und mir gehts ej hauptsächlich um den spass, also bin dabei
meine acc:
cyrix1_fungamin

is deshalb auch mit random und hat keine besonders guten stats :)
naja aber war mal lvl13 mit ihm

cyrix1
2004-04-18, 19:48:37
btw, wer die englische version von TFT (und wc3 hat) kann auch die 1.15 beta spielen.
einfach auf den US west server connecten, wieder ins hauptmenü gehen, und bei bnet server auswahl das neue gateway westfall auswählen.
wenn man nun drauf connectet, läd er die 1.15 beta runter :D

achja ps, auch mit der deutschen version geht das, einfach auf www.skilled.ch durchschauen, da gibts nen converter

aths
2004-04-18, 20:05:19
Original geschrieben von crushinator
baker,

das Schöne ist: Man trainiert mit Bekannten und hat dabei Spaß. Ich persönlich verliere 1000 mal lieber gegen Euch Forumsmitglieder als gegen Andere. :D Genau.

Allerdings habe ich leider genug zu tun, als dass ich WC3 spielen könnte ;(

Work, work.

baker
2004-04-18, 20:31:40
muss mir erst mal wieder WC3 kaufen. hab ich leider mit meiner GraKa abgegeben. evtl braucht ihr ja dann noch jemanden.

Crushinator
2004-04-18, 21:47:30
Original geschrieben von aths
Allerdings habe ich leider genug zu tun, als dass ich WC3 spielen könnte ;(
:tröst: Ich bin mir sicher, daß Du bald wieder Zeit hast. Würde mich freuen, Dich mal wieder plätten zu dürfen. ;( X-D ;(
Work, work.
Genau, "Mein Leben für Nerz'hul" ;D

Crushinator
2004-04-18, 22:49:16
Original geschrieben von baker
muss mir erst mal wieder WC3 kaufen. hab ich leider mit meiner GraKa abgegeben. evtl braucht ihr ja dann noch jemanden. Wir brauchen jetzt jeden, der gerne abundzu mal WarCraft ROC/TFT spielt oder einen dauerhaften Account im BNet hat, womit er dafür sorgt, daß der Clan nicht wegen Löschung einzelner viel zu inaktiver Spieler-Accounts wieder flöten geht. Wer einen ganz neuen Account hat und bei uns aufgenommen wird, sollte gleich oder kurze Zeit nach der Aufnahme in den Clan (innerhalb von 48 Std.) mind. 2 Std. im BattleNet sein. Dazu könnte man sich z.B. wie Payne und ich paar mal am Wochenende verabreden und irgendwas, notfalls gegen den Computergegner spielen. Das übt schonmal und macht bestimmt auch Spaß.

Sternchen
2004-04-19, 16:13:26
Ich habe mich gestern auch eurem Clan angeschlossen. :D
Nun habe ich heute mal gespielt und dann gleich dreimal verloren.:-(
Gibt es hier noch mehr Leute mit Stufe 1 ?

Crushinator
2004-04-19, 16:29:45
Das kenn' ich sogar. :D Als ich am Freitag anfing, nach Monaten wieder ein gepunktetes Spiel gegen Unbekannte zu machen, wurde ich nach unheimlich langen 5 Minuten von einem unheimlich netten Orc so geplättet. ;(

...und ja liebes Sternchen, ich habe gestern mit Paynie und dann noch einmal mit Hexenmaster_x Übungsspiele gemacht. Sie waren beide zumindest gestern noch Level 1. ;)

.ash
2004-04-19, 16:31:15
Hey hoh, am WE hab ich (fast) immer Zeit. Könnten ja mal den genauen Termin "ausmachen" :)

Rocko_the_Devil
2004-04-19, 19:41:11
hättet ihr mal lust auf nen clantreff? :)

Hexmaster
2004-04-20, 10:14:12
Original geschrieben von crushinator
Das kenn' ich sogar. :D Als ich am Freitag anfing, nach Monaten wieder ein gepunktetes Spiel gegen Unbekannte zu machen, wurde ich nach unheimlich langen 5 Minuten von einem unheimlich netten Orc so geplättet. ;(

...und ja liebes Sternchen, ich habe gestern mit Paynie und dann noch einmal mit Hexenmaster_x Übungsspiele gemacht. Sie waren beide zumindest gestern noch Level 1. ;)

Der Hexenmaster_x heißt eigentlich Hexmaster_x :D und ist trotzdem noch Level 1 :-(

Crushinator
2004-04-20, 11:26:47
Original geschrieben von Hexmaster
Der Hexenmaster_x heißt eigentlich Hexmaster_x :D und ist trotzdem noch Level 1 :-( :sulkoff: Sry ;( Hab' wohl an Hexen gedacht als ich das schrieb. :D

Crushinator
2004-04-25, 16:28:11
So Leute,

ab sofort könnt Ihr Euch für die Aufnahme in den Clan auch an Stefan Payne (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=5) und Kakarot (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=4388) wenden. Ich selbst habe in der Woche nämlich aus Gründen der Berufstätigkeit erst ab ca. 20:00 Uhr Zeit mich ins BattleNet einzuloggen.

rade0n
2004-04-25, 17:05:34
will mit mir jemand nen starcraft clan gründen :D ?

StefanV
2004-05-14, 22:21:14
BITTE ALLE MAL REIN UND 'NE RUNDE ZOCKEN; DER CLAN WIRD SONST AUFGELÖST!!!!

cyrix1
2004-05-14, 22:27:10
welchen channel auf europe??

in 3dcenter is nix los :/

Murhagh
2004-05-15, 12:17:20
Normalerweise "clan 3dc", oder irre ich mich da. Payne oder crushi sollten das genau beantworten können.

misterh
2004-05-15, 12:36:13
soll das spiel wirklich geil sein, was ich mir nicht glaube? ich als CS und ETler?

StefanV
2004-05-15, 14:40:58
Original geschrieben von Murhagh
Normalerweise "clan 3dc", oder irre ich mich da. Payne oder crushi sollten das genau beantworten können.

Genau, Clan 3DC ist korrekt.

@misterh

Dann wären für dich ja die Counterstrike (Tower Defense) Maps das richtige für dich *eg*

Teddybert
2004-05-15, 15:21:00
hm, irgendwie komm ich nich in den channel... Muss ich da erst mitglied im clan sein?

Sternchen
2004-05-15, 18:52:22
Ich hab hier ein Problem. ;(
Leider kann ich mich im BN nicht mehr unter meinem altem Account anmelden, angeblich ist das Passwort fasch. :(
Ich müßte mich also neu anmelden und dann muß mich wieder jemand im Clan aufnehmen.

cyrix1
2004-05-16, 14:36:44
Original geschrieben von Teddybert
hm, irgendwie komm ich nich in den channel... Muss ich da erst mitglied im clan sein?

jo scheint so, ist restricted

aber naja bin ab 16 uhr ja dank crushi auch mitglied :)

Murhagh
2004-05-16, 19:03:45
Ich wollte auch noch einmal betonen, dass wir auch im IRC, genauer gesagt im Quakenet im Channel #3dc_wc3_clan anzufinden sind. Wäre sehr erfreulich, wenn sich dort mal ein paar mehr Leute aus dem Clan tummeln würden. ;)

Duran
2004-05-16, 19:03:55
So, bin jetzt auch wieder Mitglied im 3dc Clan und hab eben mein erstes 3vs3 Ladder Match gewonnen. :freak:

Lex3k
2004-05-17, 20:49:33
Hiho, hier Friedfert.


Hab meinen alten Account wiedergefunden. Nur hat sich letzten Sonntag mein Rechner komplett aufgehangen. Ging nix mehr ;(


Hoffe aber mal das wir wieder demnächst ein paar Runden daddeln können. Wenn nächsten Monat auch endlich meine Flatrate kommt (scheiss Kündigungsfrist der Terrorkom) hab ich wieder mehr Zeit mich mal intensiver damit zu befassen. Dann gibts auch mehr als nur TD.


Nicht wahr Crushi, wir (3DC Team) wollen noch in die League X-D

Castro
2004-05-19, 21:16:10
Ihr seid ein Onlinegamer Clan ?

Wenn ihr ein Clanboad für Onlinegamer sucht hab ich eins eingerichtet.
Der Clanleader nimmt auf mein Board kontakt per PM mit mir auf um alles zu besprechen.
Ich richte eine für euch eigene Kategorie icl. 6 Foren für euch ein
Später und auf anfrage dürfen es auch 10 Foren sein.
Ihr entscheidet ob die Foren frei für ALLE sind oder nur für euch geschlossen, oder halt gemischt, wie ihr hat wollt.
Der Clanleader bekommt in seinem Bereich Modrechte.
In euerm geschlossenen Bereicht dürfen NUR der Admin und Co Admin reinschauen.

Ihr habt nichts mit Foreneinrichten und Administration zu tun, erledigt alles der Forenadmin für euch nach euern wünschen :)
Und das VÖLLIG kostenlos :))

Es geht in dem Forum nicht nur um Clan
Hard, Software sowie Games und Allgemeines wird dort auch angeboten.

http://gameronline.funpic.de/wbb2/index.php

Für Mailanfragen: Michael.Schuette4@epost.de

Lex3k
2004-05-19, 22:00:27
Wenn schon angedroht wird das der Clan wegen Inaktivität der Spieler gelöscht werden soll ist das wohl zu viel des Guten. Immerhin wurde obiges schonmal abgewendet :)


Forum haben wir hier und der Rest geht über IRC - behaupte ich einfach mal.

Huhn
2004-05-20, 05:04:46
Original geschrieben von Sternchen
Ich hab hier ein Problem. ;(
Leider kann ich mich im BN nicht mehr unter meinem altem Account anmelden, angeblich ist das Passwort fasch. :(
Ich müßte mich also neu anmelden und dann muß mich wieder jemand im Clan aufnehmen.
dl one more maphack plz :D

Aquaschaf
2004-05-20, 12:23:01
Zu welchen Zeiten muss ich in welchem Channel erscheinen um aufgenommen zu werden :)?

Sternchen
2004-05-20, 14:06:20
Original geschrieben von Huhn
dl one more maphack plz :D

Wenn du damit sagen willst, das ich ein Maphack benutze, liegst du falsch.:(
Ich kenne die Geschichte mit dem Account sperren schon aus D2, nur weil ich wieder mal einen Halbwüchsigen in meiner Gruppe hatte, der ein Maphack benutzte, wurde ich dann gleich mit gesperrt.
Vielen Dank auch.
Komischerweise hatte ich Warcraft die letzte Zeit ja nicht einmal gespielt.

Wenn ihr keinen Wert darauf legt, eure Clannember beisammen zu halten und diesen auch zu helfen, wenn sie Probleme haben, bin ich hier wohl verkehrt. Schade.:-(

Wäre nett wenn crushinator sich einmal bei mir meldet, damit ich mich wieder dem Clan anschliessen kann. :)

Lex3k
2004-05-20, 15:13:47
Wenn man ne lange Zeit (ein paar Monate) nicht mehr seinen Account benutzt wird dieser (auf jeden die Stats) gelöscht - steht/stand auch irgendwo in der Reg.


Mit meinem "Ur-Account" kann ich mich auch nicht mehr einloggen weil ich ne lange Zeit nicht mehr online war, musste daraufhin auch nen neuen erstellen.

Crushinator
2004-05-27, 15:19:36
Original geschrieben von Sternchen
(...) Wäre nett wenn crushinator sich einmal bei mir meldet, damit ich mich wieder dem Clan anschliessen kann. :) :o wie konnte ich Dich nur vergessen! Asche über meinen Haupt, ich bin entsetzt. Ich verspreche, es noch heute abend nachzuholen. :massa:

DocEW
2004-05-28, 00:27:54
Was genau ist denn anders, wenn ich dem Clan beitrete? Zählen alle Spiele, die ich dann mache, einfach auch für den Clan mit, oder wie?

HiddenGhost
2004-05-28, 01:05:32
gibt es die spiele (inkl. Addon) schon im Budget.. hört sich spaßig an.

Crushinator
2004-05-28, 10:39:55
Original geschrieben von DocEW
Was genau ist denn anders, wenn ich dem Clan beitrete? Zählen alle Spiele, die ich dann mache, einfach auch für den Clan mit, oder wie? Ja, so könnte man das auch sehen. Der Sinn unseres Clans ist aber eigentlich mehr, mit bekannten Personen zu spielen. Das läßt das Verlieren besser verdauen. :D

DocEW
2004-05-28, 12:15:47
Wenn man allerdings nur eine Taktik hat, könnte es relativ un-erfolgreich sein, wenn man öfters gegen die gleichen Leute spielt! :D

Crushinator
2004-05-28, 13:51:02
GayNow!

Neulich (auch schon paar Wochen her) haben mich Payne und Kakarot so geplättet, daß ich dachte, ich sei ein Blatt Papier. ;( Abgaysehen davon, daß es vielleicht etwas unfair war, Zwei gegen Einen zu spielen, war der Kommentar von Payne dazu: "Du solltest doch wissen, daß ich immer 3 Helden baue" und ich weiß nicht, ob das so gut war, daß er mir das verraten hat. :D

Aquaschaf
2004-05-28, 14:37:09
Unterschiedlich große Teams kommen bei Spielen mit Einheitenlimit halt nicht so gut ;)

Rocko_the_Devil
2004-05-28, 16:48:35
sagt mal ein termin damit wir uns treffen und mal zocken können:)

Crushinator
2004-05-28, 16:59:25
Termine lassen sich IMHO am Besten im IRC abstimmen. :)

StefanV
2004-05-28, 18:51:32
Original geschrieben von crushinator
Ja, so könnte man das auch sehen. Der Sinn unseres Clans ist aber eigentlich mehr, mit bekannten Personen zu spielen. Das läßt das Verlieren besser verdauen. :D

Naja, andersrum gehts auch:

Teamspiele kann man mit einem Clan besser spielen, da kennt man sich besser, ergänzt sich besser, hilft sich eher gegenseitig und so weiter...

Also Funmaps spiele ich lieber mit Clanmembern auf meiner Seite und anderen auf der anderen Seite ;)

StefanV
2004-05-28, 18:52:20
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
sagt mal ein termin damit wir uns treffen und mal zocken können:)

Heute, ab etwa 20.00 Uhr.

Wenns um 20.00 nicht klappt, einfach mal um 20.15 nochmal versuchen...

peecee
2004-06-19, 16:18:10
Spielt ihr eigentlich noch regelmässig, würde gerne mal ein 2on2 mitspielen!!!

Hab allerdings null Erfahrung in WC3.

Murhagh
2004-06-20, 16:02:49
Original geschrieben von peecee
Spielt ihr eigentlich noch regelmässig, würde gerne mal ein 2on2 mitspielen!!!

Hab allerdings null Erfahrung in WC3.

Wenn du IRC hast, komm einfach in den Channel #3dc_wc3_clan. Es ist einfacher sich dort abzusprechen.

Viele die regelmäßig im battle.net sind, spielen aber mit Vorliebe Tower Defense Maps. Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber das ist mir so aufgefallen.

Kakarot
2004-06-27, 16:04:11
Original geschrieben von Murhagh
Viele die regelmäßig im battle.net sind, spielen aber mit Vorliebe Tower Defense Maps. Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber das ist mir so aufgefallen.
und AOS-maps, die imo schon sehr roxx0rn. (y)

Aquaschaf
2004-06-27, 16:38:29
Für mich gilt das nicht, ich spiel ganz normal 1v1 ;)

Rocko_the_Devil
2004-06-27, 17:17:48
sry den letzten treff hab ich leider verpasst, wäre schön wenn noch einer ausgemacht wird :)

Murhagh
2004-09-04, 19:04:54
Ich musste mit Grauen feststellen, dass unser Clan wieder vor der Auflösung steht. Grund: Inaktivität.

Was ist los? Habt ihr keine Lust mehr? Keine Zeit? Eigentlich sollte doch sogar nach dem letzten Turnier ein weiteres folgen.

Im IRC-Channel lässt sich auch niemand mehr blicken. Eigentlich schade.

Rocko_the_Devil
2004-09-05, 00:03:22
macht doch bitte mal einen clan treff, bin mit meinem alten acc nicht mehr online!

Konami
2004-09-05, 18:34:16
der clan ist weg... er ist tot... einfach weggestorben... nur wegen euch! ich war jeden tag online und hab ihn gepflegt, aber alleine konnte ich ihm nicht mehr helfen... :usad:

Murhagh
2004-09-05, 21:15:44
der clan ist weg... er ist tot... einfach weggestorben... nur wegen euch! ich war jeden tag online und hab ihn gepflegt, aber alleine konnte ich ihm nicht mehr helfen... :usad:

Hee, jetzt mal nicht so egoistisch. Ich war zwar nicht jeden Tag online, aber doch soweit es mir möglich war. Eigentlich schade, dass er weg ist. Naja, müssen wir jetzt mit (ohne) leben. :frown: