PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techdemo in Pocketversion


Azze
2004-04-16, 23:36:28
Es ist immer wieder faszinierend, was die Demoszene hervorbringt. Im Rahmen eines kleinen Wettbewerbs tauchte u.a. eine kleine Techdemo auf, die quasi einen Shooter in exzellenter Grafikqualität simuliert. Das entsprechende File ist jedoch nur sagenhafte 96 KB groß! Werfen Sie ruhig auch mal einen Blick darauf. ->Klick<- (http://www.zen32721.zen.co.uk/kkrieger-beta.zip)
Quelle:Gamestar.de (http://www.Gamestar.de)

NucleusZett
2004-04-16, 23:44:50
Wie oft denn noch? :freak:

the_MAD_one
2004-04-16, 23:49:51
Das dürfte mitlerweile der 6. Thread dazu sein, hier gehts weiter:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=136690

Crazy_Bon
2004-04-17, 00:39:41
Was für ein elendiger Lügner! Der Rotz läuft ja gar nicht auf meinem brandneuen PDA! ;)

THUNDERDOMER
2004-04-17, 01:12:15
Original geschrieben von Crazy_Bon
Was für ein elendiger Lügner! Der Rotz läuft ja gar nicht auf meinem brandneuen PDA! ;)

Tja, ich hätte auch gerne Doom 3 - Klon extra für meine PDA :) Wäre geil! :D

Aber ansonsten ist Therad schon soo oft neue Thema erstellt, ist ja schon genug! ;)

Azze
2004-04-17, 08:52:09
Original geschrieben von the_MAD_one
Das dürfte mitlerweile der 6. Thread dazu sein, hier gehts weiter:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=136690

Sorry bitte @all

Hätte gründlicher suchen sollen.

Andre2779
2004-04-17, 17:37:53
Original geschrieben von Azze
Sorry bitte @all

Hätte gründlicher suchen sollen.

naja einsicht ist der erste weg zur Besserung;D ;D ;D