PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Deto 7.97


Andre
2001-05-29, 09:51:33
Und wieder gibts Neues von der Deto3-Reihe:

Win9x:

http://www.m3dzone.com/files/Videocards/NVIDIA/Drivers/W9x/W9x-797.zip

Win2000:

http://www.m3dzone.com/files/Videocards/NVIDIA/Drivers/W2k/W2k-797.zip

WinNT:

http://www.m3dzone.com/files/Videocards/NVIDIA/Drivers/NT4/NT4-797.zip

Release Notes:

http://www.m3dzone.com/files/Videocards/NVIDIA/Datasheets/Driver%20Release%20Notes/Release_notes-797.pdf

Happy Testing ;D

StefanV
2001-05-29, 10:20:12
Schon wieder ein neuer Deto...

Der besser sein soll als der vorige...

HawkEyE
2001-05-29, 10:27:40
Erstmal würde ich das Niveu ein wenig höher schrauben stefn :D

Und zweitens ist die Wahl des richtigen Detonators schon wichtig.

Kai
2001-05-29, 10:36:38
@ Stefan --> Den Deto hat doch noch keine Wutz getestet :) Aber ich werd's Heut Abend wohl tun, sobald ich WIN ME installiert hab (falls es heute gekommen ist)

StefanV
2001-05-29, 10:53:51
Ich hab mein Posting ein 'wenig' modifiziert...

Aber ich finde es nunmal nicht besonders, wenn einfach ein paar Zeilen geändert werden und dann ein 'neuer' Treiber draus wird...

Quantität statt Qualität!!

Siehe ASUS...

Die werden ja leider immer dafür gelobt, daß sie 'so schnell' neue BIOSe schreiben...

Beim A7V ist das ja richtig 'gelungen'...

HawkEyE
2001-05-29, 10:58:28
Mit dem Detonator kann man seine Karte Individuell optimieren! Es gibt welche mit unterstützung für 3d brille manche sind für Riva manche für Geforce 2 und manche für Geforce 3 optimiert. ich würde auf jedenfall einige ausprobieren! Der 7.53 soll bis jetzt der schnellste sein. In Sachen Bildqualität hab ich bis jetzt och NIE was zwischen verschiedenen Detos gemerkt!