PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Anläufe habt Ihr gebraucht?????


PoppJupp
2004-04-17, 00:13:28
Habe FarCry so eben durchgezockt und muß schon sagen, das letzte Level hat es in sich!!!!
Hammer schwer:( :( :(

Habe so ca. 20 Versuche gebraucht bis ich Doyle an den Kragen gehen konnte!

Wie sind den eure Erfahrungen mit dem letzten Level bzw. wieviel Versuche habt Ihr gebraucht um Doyle den finalen Schuß zu verpassen???

Piffan
2004-04-17, 00:22:53
Drei Anläufe. Allerdings sehr vorsichtig vorgegangen und zum Schluss Glück gehabt, dass ich den Typen nicht ins offene Messer gerannt bin. Die letzten Typen habe ich mit Granaten und Raketen kleingemacht. Die Blödmänner blieben zum Glück oben und haben durch die Granaten enormen Schaden genommen. Ein paar, die runtergerannt kamen, wurden von Raketen empfangen......

Schwierig fand ich die beiden Raketenfuzzis beim Schalter für den Aufzug, da habe ich ein Mal ins Gras gebissen.

The Dude
2004-04-17, 06:20:37
Original geschrieben von PoppJupp
Habe FarCry so eben durchgezockt und muß schon sagen, das letzte Level hat es in sich!!!!
Hammer schwer:( :( :(

Habe so ca. 20 Versuche gebraucht bis ich Doyle an den Kragen gehen konnte!



Vielen Dank für den Spoiler PoppJupp! Ich bin gerade erst in der Fluss-Mission und dachte ja schon manchmal darüber nach, ob Doyle wirklich mit offenen Karten spielt. Doch dank Dir hat sich das jetzt erledigt und die ohnehin seichte Story lößt sich in Luft auf, da ja offensichtlich Doyle der Bösewicht ist! :madman:

Schreibt doch das nächste mal einfach über so was drüber: "Achtung Spoiler". Denn dann hätte ich garantiert nicht weitergelesen, denn aus Deinem Thread-Titel und den ersten paar Sätzen ist es nicht ersichtlich das Du das Ende meinst!

Piffan
2004-04-17, 09:25:40
Original geschrieben von The Dude
Vielen Dank für den Spoiler PoppJupp! Ich bin gerade erst in der Fluss-Mission und dachte ja schon manchmal darüber nach, ob Doyle wirklich mit offenen Karten spielt. Doch dank Dir hat sich das jetzt erledigt und die ohnehin seichte Story lößt sich in Luft auf, da ja offensichtlich Doyle der Bösewicht ist! :madman:

Schreibt doch das nächste mal einfach über so was drüber: "Achtung Spoiler". Denn dann hätte ich garantiert nicht weitergelesen, denn aus Deinem Thread-Titel und den ersten paar Sätzen ist es nicht ersichtlich das Du das Ende meinst!

Nicht aufregen! Nicht nur Doyle ist ein Bösewicht. Ich finde, dass es bis zum Schluss spannend bleibt. Während des Spiels kommt nämlich noch ein anderer, höchst beunruhigender Faktor ins Spiel! Sorgt noch mal richtig für ne feuchte Muffe....

So, mehr sach ich aber nicht.

Backet
2004-04-17, 10:22:25
Ich weiß jetzt nicht welchen du meinst? Egal, ich fand den Schlusslevel mit den vielen Raketenviechern auch ziemlich hart. Aber der Schluss ist meiner Meinung echt lau.

PoppJupp
2004-04-17, 13:14:12
@ The Dude

sorry für den Spoiler :bäh: :bäh:

Mir war schon nach ein paar Level klar das Doile nicht
der GOOD MAN ist sondern mit den Hilfen und Anleitungen die er gibt nur ein Ziel verfolgt!

Bane
2004-04-17, 14:50:36
6 Versuche, aber beim 6. hatte ich echtes Glück (auf normal).

L°°pb4ck
2004-04-17, 21:45:34
So zwischen 10 und 15 werdens schon gewesen sein. Dafür hab ich Doyle irgendwie glatt übersehen und war total baff als das game auf einmal vorbei war.

kmf
2004-04-18, 02:52:55
Ich weiß wirklich nicht mehr, wieviele Versuche ich gestartet habe.

Jedenfalls habe ich über Ostern meine gesamte Zeit, die ich der Familie geklaut habe, in das Game gesteckt.

Ich habe den Doyle-Level nicht geschafft.

Mir hat es ganz einfach an Raketenmunition gefehlt. Ich war auf der scheiß-Treppe hängengeblieben. Ein Schritt nach vorne und ich war tot.

Selbst die Rückkehr in das Magazin, um Ausrüstung zu fassen, hat mir nicht geholfen.

Ich habe die Wachen von Doyle letztlich nur per Cheat geschafft.

Doyle als Endgegner war dagegen nur eine Luftpumpe.

Was dann kam, naja...

Mitlerweile spiele ich das Game ein zweites mal. (Ich kann einfach nicht glauben, daß ich das nicht zu Ende bringen kann, wie andere hier.)

@Kai: Ich habe wirklich mein Bestes gegeben. Vergebens. Schick mir bei Gelegenheit dein Video. :D

Piffan
2004-04-18, 07:54:07
Spoileralarm, bitte nur weiterlesen, wenn man es nicht noch mal selbst versuchen möchte.




















Ganz am Ende darfst Du NICHT die Treppe hochlaufen! Bleib ganz nah an der Wand vom Sockel, gehe lediglich etwas weg, um Granatos über die Tanks zwischen die Säulen zu werfen. Nach jedem Wurf rechts an die Mauer pressen und lauschen. Wenn jemand links runtertrippelt, ihn mit einer Rakete herzlich empfangen....solange Geduld haben, bis kein Mucks mehr zu hören ist. Allerdings hatte ich noch fast die volle Rüstung, als ich das Pack ausgeräuchert habe.

Andere Frage: Wie kommt man zurück ins Magazin? Bei mir war immer die Tür zu. Beim Korridor vor Krieger und beim Krater konnte ich nicht zurück, um Munition zu fassen. Bug?

Amarok
2004-04-18, 10:51:55
Original geschrieben von Piffan


Andere Frage: Wie kommt man zurück ins Magazin? Bei mir war immer die Tür zu. Beim Korridor vor Krieger und beim Krater konnte ich nicht zurück, um Munition zu fassen. Bug?
Wurde schon mal erwähnt: Sessel mitnehmen und die Türe versperren

Amarok
2004-04-18, 14:40:22
Puh, geschafft: 6 Versuche, ohne Raketen :D

Piffan
2004-04-18, 20:55:56
Original geschrieben von Amarok
Wurde schon mal erwähnt: Sessel mitnehmen und die Türe versperren

Und wie bitte nimmt man nen Sessel? Mit "Nutzen" oder schiebt man den? Ich hatte sowas mal probiert und konnte ihn nicht zur Tür schieben. Muss man da nicht auch die Treppe runter?

Werde ich doch gleich mal probieren :D

Amarok
2004-04-18, 21:24:18
Original geschrieben von Piffan
Und wie bitte nimmt man nen Sessel? Mit "Nutzen" oder schiebt man den? Ich hatte sowas mal probiert und konnte ihn nicht zur Tür schieben. Muss man da nicht auch die Treppe runter?

Werde ich doch gleich mal probieren :D
Entweder mit der MG einfach drauf schießen, oder, wie ich es gemacht habe, einfach vor einem her schieben. Fällt er umfällt musst du dich aber ducken um ihn zu bewegen. Bei der Treppe poltert der von selbst runter ;)

Piffan
2004-04-18, 23:17:42
Jau, jetzt habe ich es geschafft. Musste aber die ganze Zeit geduckt schieben, weil ich sonst draufstieg....

Dann muss man ein bisschen probieren, weil sonst der Sessel wieder ruckweise aus der Türöffnung rutscht......

Nicht schlecht, der Tipp! :)

Mehrpack
2004-04-18, 23:30:15
Original geschrieben von Amarok
Wurde schon mal erwähnt: Sessel mitnehmen und die Türe versperren

hi,
yo und da hatte ich dann soviel schwein das sich das problem von selbst löste *g*
die jungs hatten mich gesehn die stühle fielen runter und die klappe ging zu, ich zum glück auf der anderen seite.

bloss die jungs, nunja verstand ..., haben fleissig auf die türe geballert und da die raketen umgebungsschaden machen, brauchte ich nur einige minuten zu warten bis sich die gegneranzahl auf der anderen seite reduziert hatte.
den letzten konnte ich dann mit 4 schuss aus der schrottflinte in die ewigen trigenenjagtgründe schicken *g*

@piffan:
hättest auch die GA36 aus der waffenkammer nehmen können und dort auf den garantwerfer geschalten.
da das teil ja andere granaten hat und wenn man sie nicht mehr benutzt, kann man realtiv schnell die stühle zur türe sprengen :D.

Mehrpack

Amarok
2004-04-19, 20:41:53
Wie habt ihr den 2. Trupp der "Großen" erledigt? Ich feuerte einfach mal in ihre Richtung obwohl ich sie noch gar nicht gesehen hatte, das Fernglas gab aber den Hinweis: Die grollten so schön ;)

Dann kamen sie rauf, ich blieb im Bunker oben auf der Treppe und die Sache war erledigt :D

del_4901
2004-04-19, 21:25:29
Auf Realistisch hab ich erst 3 Springviecher mit der AWP gekillt (glück) dann den einen Raketendude, dann bin ich schnell raus, da kahmen auch schon die anderen 3-5. Das 4te Springviech ist mir auf'n Sack gegangen, aber ich hab's doch noch erledigen können. Die Raketendudes sind hoch und dann hab ich se mit Granaten und Roxx in die Lava geschubst, das fanden die nicht so doll.

Piffan
2004-04-20, 00:00:57
Original geschrieben von Amarok
Wie habt ihr den 2. Trupp der "Großen" erledigt? Ich feuerte einfach mal in ihre Richtung obwohl ich sie noch gar nicht gesehen hatte, das Fernglas gab aber den Hinweis: Die grollten so schön ;)

Dann kamen sie rauf, ich blieb im Bunker oben auf der Treppe und die Sache war erledigt :D

Gaynau, ich habe oben gewarten bis die Ommen sichtbar wurden und dann mit dem schweren Mg losgerotzt....einer war störrisch und wollte nich hochkommen, da habe ich halt mit der Sniper auf die Rübe gehalten....Man gut, dass die Riesen keine Helme tragen :freak:

Als der Krater dann gesäubert war, hatte ich noch die volle Rüstung. Bis zu den beiden Raketenfuzzis, die den Schalter bewachen. Da hats mich zerfrickelt.....

Godmode
2004-04-20, 00:11:18
Ich habs vor den Osterferien durchgezoggt auf Realistisch, und fand Crow(Der Wixer wo man auf den untergehenden Schiff ist) und eben das Endlevel am schwierigsten.

Beim Endlevel hab ich sicher 30-60 Versuche benötigt, bis mir jemand den Tip gegeben hat nen Sessel zu verwenden. Wenn die Ficher(Fettsäcke oder wie die heißen) nach einem Magazin Headshots nicht umfallen ists halt doch etwas traurig :)

kmf
2004-04-20, 00:35:12
Original geschrieben von Amarok
Puh, geschafft: 6 Versuche, ohne Raketen :D

Jungs, ich zieh vor euch die Mütze. :D

Hab nochmal alten Spielstand geladen...

Ich rotz den letzten Fettsack voll Blei, der will überhaupt nicht umfallen. Dann kriege ich nur eine...

Tot, töter - kaputt. :(

Ich kanns nicht! :bonk:

DrumDub
2004-04-20, 18:17:57
Original geschrieben von Piffan
Ganz am Ende darfst Du NICHT die Treppe hochlaufen! Bleib ganz nah an der Wand vom Sockel, gehe lediglich etwas weg, um Granatos über die Tanks zwischen die Säulen zu werfen. Nach jedem Wurf rechts an die Mauer pressen und lauschen. Wenn jemand links runtertrippelt, ihn mit einer Rakete herzlich empfangen....solange Geduld haben, bis kein Mucks mehr zu hören ist. Allerdings hatte ich noch fast die volle Rüstung, als ich das Pack ausgeräuchert habe.


cooler tipp. danke piffan. granaten hochwerfen und die typen ausräuchern klappt wunderbar.

von wem auch immer der stuhl-tipp war (amarok?), der war auch seeehr hilfreich. habs direkt mit zwei stühlen für beide tore angewandt, sodass ich wunderbar von sicherer position die raketentrigens wegsnipern konnte, wemn sie zum tor hochkamen. die schwerste stelle im spiel fand ich den kampf gegen krieger, da ich erst gar nicht gerafft habe, dass da val in der ecke liegt und mich immer gewundert habe, warum ich aus ner anderen perspektive sterbe (also vals halt.). :D

doyle selber war ja wohl nen schlechter scherz. die endsequenz fand ich dann auch etwas mau. was sollet das mit dem far cry ordner auf dem bett am schluss des video bedeuten?

Amarok
2004-04-20, 21:38:52
Original geschrieben von DrumDub
was sollet das mit dem far cry ordner auf dem bett am schluss des video bedeuten?
to be continued....

DrumDub
2004-04-20, 23:30:44
Original geschrieben von Amarok
to be continued....

ah so... hmm. fand ich irgendwie dürftig bzw. zu hollywoodmäßig.

Mehrpack
2004-04-21, 00:03:10
Original geschrieben von DrumDub
ah so... hmm. fand ich irgendwie dürftig bzw. zu hollywoodmäßig.

hi,
na mensch wie es eben in nem billig B movie üblich ist.
ausserdem war doch sowieso klar das es weiter geht da ja doyle die infos sowieso schon verkauft hat.

wer weiss wo auf der heimfahrt das boot versenkt wird *g*

Mehrpack

DrumDub
2004-04-21, 11:15:19
mehrpack

vielleicht will ja sogar jack carver die infos verkaufen und er war die ganze zeit nen doppelagent. ;D

andererseits wird ja val auch geheilt und schielt dann auf den ordenr, als wäre sie diejenige, die an den aufzeichnungen interessiert ist. ;)

The Dude
2004-04-21, 11:47:35
Die Fighterei im Krater fand ich nicht so besonders schwer und hab da drei mal wieder geladen.
Ich bin direkt in der Schleuse geblieben und hab die herlaufenden dicken Viecher (3 Stck.) mit der M129 platt gemacht, die restlichen Mutanten von der gleichen Stelle aus mit der Sniperrifle. Dann Richtung Doyles Komplex und von der Brücke aus gleich mal alle Granaten über die Tanks geworfen. Die noch übrig gebliebenen Gegner dann mit der Sniper von weiter weg erschossen. Doyle selber war keine Problem, ich hab ihn mit ner Granate erwischt.

Mehrpack
2004-04-21, 13:16:23
Original geschrieben von DrumDub
mehrpack

vielleicht will ja sogar jack carver die infos verkaufen und er war die ganze zeit nen doppelagent. ;D

andererseits wird ja val auch geheilt und schielt dann auf den ordenr, als wäre sie diejenige, die an den aufzeichnungen interessiert ist. ;)

hi,
yo könnte auch sein, das doyle und sie schon von anfang an das zeug verkaufen wollten, bloss doyle nicht teilen wollte.
wer weiss.
vielleicht versenkt diesmal val das schiff oder setzt jack aus mit ner machete und man muss sich erstmal nen boot basteln mit palmen *g*

Mehrpack

kmf
2004-05-02, 14:27:18
Heute hab ich es nach dem 'Ich-weiß-nicht-mehr-wievielten-Anlauf' endlich geschafft.