PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Grafikfehler bei Diablo2LoD...


ShiShingu
2004-04-17, 02:28:39
hi, wollt eben mal wieder D2 mit meiner neuen FX zocken...

hab die karte @ 475/850 laufen (ohne irgendwelche freezes,abstürtze, grafikfehler etc...!)

als ich dann D2 angeworfen hab war auch alles normal, bis die
karte (übersichtskarte von d2) plötzlichso verschwommen wurde...
sieht aus als wäre die in streifen geschnitten oder so...

der rest der grafik ist alles ok -> keine fehler...

und bis jetzt ist es auch nur in Lut Gholein aufgetreten (wirklich nur wenn ich in der stadt bin...)

was ist das???
hat die graka ne macke oder was?

hier mal ein pic (scheiss qualli aber nur die karte is ja wichtig):

Karl|Krake
2004-04-17, 07:29:30
Als allererstes führ mal die "D2VidTst.exe" aus Deinem Diablo Installations Ordner aus, ansonsten würd ich Treiberneuinstallation probieren, bzw. Diablo neuinstallieren.