PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 2 läuft nicht!


Ladyzhave
2004-04-17, 03:02:44
Moin,
hab grad mal SP2 installiert und versucht es zu spielen, bekomm es aber einfach nicht hin. Komm ins Spiel rein, starte, und es kommt immmer wieder folgende Fehlermeldung. Kenne die schon aus UT 2003, wenn das Spiel mit manchen CPU/Grafikarten-Taktungen nicht zurecht kam, dann hab ich es wieder runtergeschraubt und es funktionierte wieder.
In diesem Fall funktioniert es aber einfach nicht. Hab sogar schon auf Standardeinstellungen getestet, etc...Nichts geholfen, bin total verzweifelt, woran liegt das? Könnt ihr mir helfen?

minos5000
2004-04-17, 09:51:13
Ist ein sehr bekannter Fehler, für den es noch kein Hotfix gibt.

Evtl hilfts in der .ini Precaching auf "False" zu setzen und am besten noch Mainboard und Grafiktreiber auf den allerneusten Stand bringen. Manche User berichten, daß es dann so läuft, allerdings auch sehr instabil.




so long

Ladyzhave
2004-04-17, 13:21:51
hab ich gemacht, die treiber sind bei mir eigentlich immer auf dem neusten stand. die umstellung vom precaching hat auch nix gebracht. kenne nen kollegen der das spiel auch mit älteren treibern spielt. :-(
was kann ich nur machen? ich weiss echt nicht weiter...

Ladyzhave
2004-04-17, 14:43:13
weiß keiner was ich machen kann?