PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So dämlich können doch nur Glatzen sein


Quantar
2004-04-17, 13:52:51
nette geschichte meinerseits von gestern. Ich war abends mit nem Kumpel bei mir um die Ecke an nem Spielplatz und haben ein paar Bier getrunken. :bier: irgendwann haben sich da ein paar Kiddies zwischen 13 und 16 dazu gesellt und das selbe getan. Da war noch ein komischer ziemlich rechts aussehender Kerle, über den wir ein paar Bemerkungen gemacht haben bevor wir wieder abgezogen sind. Der hat das wohl gehört und is mit "Dicki", einem ziemlich runden Kind, was wohl überhaupt keine Lust auf Stress hatte und nachgegangen und hat was gebrüllt von wegen"bleibt stehen ihr scheiß juden". naja, wir ham uns keine Kopf um den Spacken gemacht und sind weiter gegangen. Dann kam er angerannt und hat sich vor meinen Kumpel gestellt und was gesagt wie"ey, hast du mich ein stück scheiße genannt?". dann machte er Anstalten auf ihn loszugehen. Mein Kumpel hat das diplomatisch verneint, sein Bier hin gestellt und die Fäuste gehoben(ex-Kampfsportler). "ey kannst du karate oder was? nehm sofort die hände runter". so ging das dann 2 Minuten. ich habe währenddessen auch mein Bier hingestellt und mich hinter den Assen gestellt. Irgendwann meinte ich leicht genervt"OK, wars das? Dann können wir ja gehen". Das hat dann unseren braunen Bruder irgendwie aus dem Konzept gebracht. Dann sind wir einfach weitergezogen, mr. Spacken hat uns hinterher geglotzt und Dicki war froh dass er so heil da rausgekommen ist.
An und für sich ist das ja nix Besonderes, nur frage ich mich wieso der Spack meinte sich schlagen zu müssen. Er war allein, ein totaler Hämpfling der schon nach einem Schlag KO gegangen wäre. Ich hätte ihm locker irgendwas von hinten übern Kopf ziehen können. :sniper:
Die Araber sind wenigstens 2 Köpfe größer und kommen immer im Rudel, das kann ich ja noch nachvollziehen. Eine Tüte Senf hat einen höheren IQ als der Kerle. Ich raffs einfach nicht, soviel rechten Dreck kann man sich doch ned in sein Hirn blasen um nicht zu wissen, dass man aus so einer Situation garantiert nicht als Sieger raus kommt. :ratlos:
wie dem auch sei, hier in der Zone trifft man wenigstens nur auf solche Idioten und nicht auf die oben genannte Gruppe... :)

Greetz
Kelvin

{655321}-Hades
2004-04-17, 14:10:48
Pffft, wir haben ein paar viiiel dümmere Glatzen in der Gegend.

Die nervten schon so ziemlich jeden derart, dass die vermutlich eh nicht mehr lange gemacht hätten. Ich sprach mal mit einem Bekannten aus der Kieler Kameradschaft über das "Problem".

Der meinte nur, dass die Idioten sich schon in den eigenen Reihen derart disqualifiziert hätten dass man beschlossen hatte, sich dieses Problem von selbst lösen zu lassen oder es selbst zu lösen.

War 'ne kluge Entscheidung. Die haben sich auf die däääääämlichste Art und Weise selbst ausgeschaltet, das fasst man schon garnicht mehr.

Um die Gegend herum kam es zu einer Einbruchsserie. Aber unsere Vaterlandsgetreuen, die dem deutschen Volk doch nur das beste wünschen, kommen für sowas ja nicht in Frage.

Zumindest waren sie es wohl doch. Eines Nachts stiegen sie in eine Kneipe auf dem Eck ein, packten die Alkoholflaschen ein, ließen die Kasse unberührt. :kratz:

Naja, weil sie nichts sehen konnten haben sie dann eben das Licht an und aus geschaltet. :balla:

:cop: :cop: :cop:

Einer steckt schon im Knast, gegen die anderen drei wird ermittelt. Schade, ich hab sie so gerne morgens um 7 mit einem Bier in der Hand auf meinem Schulweg lungern sehen X-D

Loci
2004-04-17, 14:18:14
Tjo abschaum sonst nix.

derJay
2004-04-17, 14:20:42
Blöd sind solche Leute auf jeden Fall, keine Frage. Aber der Typ der euch blöd angemacht hat, hatte wenigstens Mut, denn sonst treten diese Primaten ja auch nur in grösseren Gruppen aggressiv auf. ;)

baker
2004-04-17, 14:25:03
mir tut sowas irgendwie leid, allerdings hab ich das problem bei uns nicht so. wir haben hier nur ein paar russland-deutsche (pardon, deutsche aus russland X-D). aber die sind wohl ähnlich.

Schiller
2004-04-17, 14:27:38
Original geschrieben von derJay
Blöd sind solche Leute auf jeden Fall, keine Frage. Aber der Typ der euch blöd angemacht hat, hatte wenigstens Mut, denn sonst treten diese Primaten ja auch nur in grösseren Gruppen aggressiv auf. ;)

Nein, der hatte keinen Mut. Der war/ist einfach nur noch dumm und primitiv, mehr nicht. :D

Seit wann sind Araber einen Kopf größer? :|

Ich bin 1.85m und hab noch keinen Türken/Araber gesehen, der einen Kopf größer ist, als ich. Die sind meistens klein. Naja, ich weiß ja nicht wie groß Quallala ist.

Schiller
2004-04-17, 14:28:53
Original geschrieben von baker
mir tut sowas irgendwie leid, allerdings hab ich das problem bei uns nicht so. wir haben hier nur ein paar russland-deutsche (pardon, deutsche aus russland X-D). aber die sind wohl ähnlich.

Nun komm, schließ nicht von einigen auf alle. :D

Ich bin auch so ein "Deutscher" aus Russland. X-D

baker
2004-04-17, 14:59:58
Original geschrieben von Schiller
Nun komm, schließ nicht von einigen auf alle. :D

Ich bin auch so ein "Deutscher" aus Russland. X-D


ich sagte "ein paar". des bezieht sich so auf 10-20 leute von ca. 800 die nach grafenwöhr gekommen sind. wollte Dich da nicht angreifen, pardon. ich versuche mich weitgehenst gegen die vorurteile zu stellen, die es hier am land gibt, aber bei manchen hört sogar bei mir die toleranz auf.

die meisten sind ok, integrieren sich in die gemeinschaft und geben sich die beste mühe deutsch zu lernen, während einige nun fast in der zweiten (manchmal auch dritten X-D) generation hier sind ud immer noch russisch mit ihren kindern reden.


edit: man muss immer seeehhhr vorsichtig sein, was dieses thema angeht...;)

Schiller
2004-04-17, 15:22:21
Original geschrieben von baker
ich sagte "ein paar". des bezieht sich so auf 10-20 leute von ca. 800 die nach grafenwöhr gekommen sind. wollte Dich da nicht angreifen, pardon. ich versuche mich weitgehenst gegen die vorurteile zu stellen, die es hier am land gibt, aber bei manchen hört sogar bei mir die toleranz auf.

die meisten sind ok, integrieren sich in die gemeinschaft und geben sich die beste mühe deutsch zu lernen, während einige nun fast in der zweiten (manchmal auch dritten X-D) generation hier sind ud immer noch russisch mit ihren kindern reden.


edit: man muss immer seeehhhr vorsichtig sein, was dieses thema angeht...;)

Für Erwachsene, wie meine Eltern, ist es auch viel schwerer eine neue Sprache bzw. in diesem Fall Deutsch zu erlernen, als für jungere bzw. in diesem Fall Kinder. ;)

Ich rede mit meinen Eltern, meinen Großeltern, die übrigens von Kind auf Deutsch konnten, und mit meinen Verwandten Russisch, obwohl ich, wie man hoffentlich merkt, gut bis sehr gut Deutsch kann. Ich sehe das eher als großen Vorteil, eine Möglichkeit zu haben, noch eine weitere Sprache zu können bzw. auch in dieser noch zu reden. :)

Naja, mit dieser Sorte Russen hab ich auch rein gar nichts zu tun. Ich finde es genauso schlimm, dass sie sich schon regelrecht weigern Deutsch zu lernen, obwohl sie vorhaben hier bis zum Lebensende zu bleiben.

Naja, ich habe aber auch nichts mit asozialen Deutschen, Türken oder wem auch immer zu tun. ;)

Überall gibt es schwarze Schafe.

Achja, Baker. Ich habe das nicht als Angriff aufgefasst, keine Sorge. ;)

EDIT: Buchstaben hinzugefügt

derJay
2004-04-17, 15:33:05
Original geschrieben von Schiller
Nein, der hatte keinen Mut. Der war/ist einfach nur noch dumm und primitiv, mehr nicht. :D


Okay, dann eben nur primitiv. ;)

TomatoJoe
2004-04-17, 17:21:56
so ein idiot.

aber lieber allein primitiv als in der gruppe

Gast
2004-04-18, 00:23:23
Die paar Glatzen die es bei uns inner Kleinstadt gibt gehen zum größten teil in die Schule für Lernbehinderte.
Naja, was soll ich noch sagen...Dumm geboren-nix dazu gelernt.

Gast
2004-04-18, 00:47:11
1337

KillerCookie
2004-04-18, 00:58:22
Hallo,
@gast (wie schon so oft...)
sinnvoller beitrag! (der vor mir)

@topic
aber nicht alle "glatzen" oder die "rechts - eingestellten" davon sind doof. ich selbst gehe mit einem in die klasse, der ist voll ok. er ist nicht so einer der alle verprügeln muss oder so, er trinkt lieber in aller ruhe ein bier wenn es ärger gibt :D. man kann auch fast den ganzen tag mit/über ihn lachen, ohne das er einen zusammenschlägt oder droht oder solcher quatsch. er hat nur eben so seine einstellung...

es gibt aber auch solche vollspacken, die denken sie seien so etwas wie gott und jeder muss vor ihnen auf die knie gehen, so etwas hasse ich wie die pest! ich meine wenn so eine gruppe von 13 - 20 angelaufen kommt, bomberjacken, kein haar auf dem kopf und rauchen und saufen wie die löcher und dann noch irgendwelchen müll erzählen... wo haben die ihr hirn? ich weis nicht ob einer das buch "Schwarze Nacht - Neonazis In Unserer Stadt" kennt, aber das ist so ziemlich genau der realität entsprechend.

MfG Maik

Schiller
2004-04-18, 01:35:39
Original geschrieben von Jason15
Hallo,
@gast (wie schon so oft...)
sinnvoller beitrag! (der vor mir)

@topic
aber nicht alle "glatzen" oder die "rechts - eingestellten" davon sind doof. ich selbst gehe mit einem in die klasse, der ist voll ok. er ist nicht so einer der alle verprügeln muss oder so, er trinkt lieber in aller ruhe ein bier wenn es ärger gibt :D. man kann auch fast den ganzen tag mit/über ihn lachen, ohne das er einen zusammenschlägt oder droht oder solcher quatsch. er hat nur eben so seine einstellung...

es gibt aber auch solche vollspacken, die denken sie seien so etwas wie gott und jeder muss vor ihnen auf die knie gehen, so etwas hasse ich wie die pest! ich meine wenn so eine gruppe von 13 - 20 angelaufen kommt, bomberjacken, kein haar auf dem kopf und rauchen und saufen wie die löcher und dann noch irgendwelchen müll erzählen... wo haben die ihr hirn? ich weis nicht ob einer das buch "Schwarze Nacht - Neonazis In Unserer Stadt" kennt, aber das ist so ziemlich genau der realität entsprechend.

MfG Maik

Es ist egal ob einer Gewalttätig ist. Rechts bleibt rechts, dumm bleibt dumm! Hitler hat auch "nur" indirekt Gewalt angewendet. War er ein "normaler" Typ, mit einer normalen Einstellung, der Bier trank, als Polen durchkämmt wurde?