PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht zum PDF von Intel


warper
2002-03-11, 10:42:49
Hi,

also erstmal gratulation zu diesem schönen artikel, der mich fast vom stuhl kippen lies ;)
hoffentlich rechnen die P4 prozessoren genauer als 1+1=3, sonst hat intel bald ein ernsthaftes problem :)
leider habe ich aber auch etwas negatives zu berichten, es gibt textteile, die nur sehr schwer zu verstehen sind, weil zum teil worte vergessen wurden um den zusammenhang klar zu machen, ich möchte hier als kleines beispiel den letzten abschnitt rein posten:

Dieser Artikel wurde (hier stand erstellt) auf dem Arbeits- und Spielrechner des Authors erstellt, welcher mit einem Intel Pentium III Coppermine und einem Mainboard mit Intel-Chipsatz ausgerüstet ist. Neben diesem Rechner steht ein noch nicht fertig eingerichteter Rechner, welcher in Zukunft seinen Dienst als Testrechner mit einem Intel Pentium 4 ebenfalls mit einem Mainboard mit Intel-Chipsatz verrichten wird. Dem Author besondere Intel-Feindlichkeit vorzuwerfen, wird also nix.

ich weiss, es sind kleinigkeiten, aber mich stören genau solche kleinigkeiten bei einem artikel, daher wäre es wünschenswert, den artikel evtl nochmal zu überarbeiten und grammatikalische verbesserungen vorzunehmen.

p.s. ich schreibe hier bewusst nur mit klein buchstaben, da ich zu faul bin, die shift-taste zu drücken ;) fasst dies bitte nicht als angriff auf, sondern als konstruktive kritik :)

harkpabst_meliantrop
2002-03-11, 11:04:02
Originally posted by warper
ich weiss, es sind kleinigkeiten, aber mich stören genau solche kleinigkeiten bei einem artikel, daher wäre es wünschenswert, den artikel evtl nochmal zu überarbeiten und grammatikalische verbesserungen vorzunehmen.

Meinst du irgendwas von dem, was du da von dir gibst ernst? Zu faul, selbst die Umschalttaste zu betätigen, aber korrigierte Dokumente fordern?

Im übrigen war die Satzstellung mit "erstellt" hinter "wurde" völlig korrekt. Die deutsche Sprache ist da einfach sehr flexibel.

Ich glaub, ich bin im Karneval...

Xmas
2002-03-11, 12:35:45
Hehe, sachen Gipt's. da wuerde Mich eher der "Author' stöhren...

warper
2002-03-11, 13:00:27
ja, ich mein das ernst.
wenn du einen textteil zwei oder dreimal durchlesen musst, bis du den zusammenhang erkennst, würde dich das nicht auch stören?
ausserdem habe ich gar nichts gefordert, das war nur ein vorschlag.
du bist hier keineswegs im karneval, der ist schon lange zu ende.
aber keine sorge, von solchen postings wirste in zukunft verschont bleiben, man man man, traurige welt.

harkpabst_meliantrop
2002-03-11, 13:08:58
Originally posted by Xmas
Hehe, sachen Gipt's. da wuerde Mich eher der "Author' stöhren...
"nix" ist natürlich auch kein Deutsch...

... bringt mich ganz aus dem Tritt...