PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need dringend help bei Zelda: Windwaker


Ghost666Ghost
2004-04-17, 15:09:08
Ahoi...Brauch ma Hilfe von jemand der des Game durchgezockt hat. Ich bin grad auf der Suche nach den Triforce Karten...Habe kein Plan wo manche sein sollen, also segel ich mal auf blöd durchs meer und schaue auf jede Insel...Jetzt bin ich grad auf so einer kleinen Insel, wo man eine Truhe sieht, die mit Feuer umgeben ist. Jetzt kann ich so einen Eisblock mit Feuerpfeilen wegschmelzen und kann dann durch ein loch runterfallen. Unten ist ein Schiffswrack, wo ich 6 Fackeln mit Feuerpfeilen anzünden muss. 5 Stück finde ich...Weis jemand wo die 6. sich befindet? Ich sehe das Ding einfach net...Und durch das Schiffswrack kann man da auch nicht laufen, man muss vorne in so einer Art Vorraum bleiben und von da aus die 6 Fackeln suchen...

Ach ja: Und muss man die Quests mit den Tanntopischen Bäumen machen, die man mit dem Wasser besprenkeln muss? Kumpel hat gemeint, des geht auf Zeit oder so....Ich hasse sowas ja... ;( Bzw. woher will ich wissen wo die dummen Bäume überhaupt sind???

Gast
2004-04-17, 17:19:33
scheiße :/ is schon wieder nen jahr her wo ich die us version durchgezockt hab. kann dir also jetzt nicht helfen leider, aber guck mal hier: www.mag64.de da gibts ne komplettloesung

Raff
2004-04-17, 17:31:02
Wegen den TriForce-Splittern ... das weiß ich auch nicht mehr so genau. Aber wegen der Bäume: Die sind, wenn du die Aufgabe bekommen hast, auf deiner Seekarte zu sehen. Und wenn du einen gegossen hast, wird er auf der Karte hervorgehoben. Ohne das "An Orte wirbeln" ist die Aufgabe wegen des Zeitdrucks nicht zu schaffen, mit hingegen recht einfach.

MfG,
Raff