PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import von Outlook Express Dateien funktioniert nicht. HILFE


egdusp
2004-04-17, 15:14:25
Hallo,

habe vor einer Formatierung den Outlook Express 5.5 Nachrichtenordner gesichert und wollte ihn nachher wieder importieren (über Optionen/Wartung/Speicherordner).

Früher (vor 1-2 jahren) hat es auch immer funktioniert, aber jetzt klappt es nicht mehr. Wenn ich Den Speicherordner umstelle erkennt OE dass da schon Nachrichten drin sind und will (nach Bestätigung) beim nächsten Neustart diese auch übernehmen (soweit so gut), aber es lässt sich dann nicht neustarten. Es kommt ein Fehler, dass MSIM.exe irgendwo einen Fehler produziert und dass eine DLL nicht geladen werden konnte (kann bei Bedarf den genauen Wortlaut posten).

Erst wenn ich den Ordner umbennene und startet OE wieder, aber natürlich ohne neuen Nachrichten.
Wenn ich versuche die Dateien zu importieren (Dateien/Importieren/Outlook Express) zeigt er mir einen IMAP Fehler an, und findet auch gar keine.

Die Dateien sind im .dbx Format.

Ich habe es auch schon versucht mit OE 6, aber mit denselben Ergebnissen.
Kann mit jemand helfen. Gibt es da ein Import Programm? Oder um 2 Ecken rum irgendwie, vielleicht import in Netscape und dann reimport???

mfg
egdusp

mirp
2004-04-17, 16:01:27
Hast du schon mal versucht die neuen Dateien durch die alten zu ersetzen?

L°°pb4ck
2004-04-17, 16:22:26
Hast du die Dateien richtig exportiert oder nur weggesichert ?

egdusp
2004-04-17, 17:30:24
Original geschrieben von L°°pb4ck
Hast du die Dateien richtig exportiert oder nur weggesichert ?

Exportieren ging auch nicht, ich habe sie nur weggesichert. Wie gesagt, hat das früher (OE 5???) auch immer funktioniert.

mfg
egdusp

egdusp
2004-04-17, 18:01:02
Original geschrieben von mirp
Hast du schon mal versucht die neuen Dateien durch die alten zu ersetzen?

Ja, OE ist dann nicht gestartet.

mfg
egdusp