PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrradfahren macht impotent?


joyride
2004-04-17, 16:01:25
Ich habe irgendwo gelesen, dass Fahrradfahren impotent (oder sowas ähnliches) machen soll? Stimmt das? Hängt das vom Art des Sattels ab? Wie oft müsste man Fahrrad fahren damit man davon etwas merkt?

Ernstes Thema, kein Spielwiesen-Thema!

EureDudeheit
2004-04-17, 16:12:41
ich fahre schon seit jahren rad und krieg immer noch einen hoch, abspritzen klappt auch noch

Gast
2004-04-17, 16:13:51
so weit ich weiss, geht die Gefahr eher von zu engen (Rad-) Hosen aus.

Gast
2004-04-17, 16:14:25
regt das bewegen des hodens beim fahrradfahren nicht die samenproduktion an? der sack reibt sich ja auch am sattel. vielleicht bringt es sogar was ;)

noid
2004-04-17, 16:18:49
wenn du längere zeit auf dem sattel sitzt, dann drückt der dir die blutzufuhr zum genital ab. sollte aber mit gutem sattel und nicht profimäßigem radfahren nicht passieren.

joyride
2004-04-17, 16:26:09
Original geschrieben von noid
wenn du längere zeit auf dem sattel sitzt, dann drückt der dir die blutzufuhr zum genital ab. sollte aber mit gutem sattel und nicht profimäßigem radfahren nicht passieren.

hmm guter sattel? was macht denn einen guten sattel aus?

das ist mein sattel:

http://home.arcor.de/happyhardcore138/sattel.jpg

ist bestimmt kein guter und mein hintern tut mir auch bei längerem radfahren manchmal etwas weh...

nochmal: ;) was macht einen guten sattel aus?

edit: das bild sieht vielleicht so aus als ob der sattel in der mitte eine längliche einkerbung hätte wie bei anderen satteln, hat er aber ist, ist alles völlig plan

Franklin
2004-04-17, 17:00:45
Diese extremen schmalen Sportsättel sind auf Dauer wohl eher "gefährlich", den Bonanzarädern mit ihren Bananensätteln hat man das auch nachgesagt.
Nimm einen bequemen und gepolsterten Sattel und dir wird nichts passieren.

MaKosch
2004-04-17, 17:42:48