PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farcry und wettereffekte , wie aktivierbar ??


Gast
2004-04-17, 16:49:59
hi

kasnn msn beri farcry die wetereffekte aktivieren
wind , regen , hagel udg.

habe gehört ides sei bereits implementiert worden , nur wie schalte ich die effekte ien ,
bitte kein link !!

kurze beschreibung wäre echt toll und hilfreich ..

danke

Modificator
2004-04-17, 17:17:05
Original geschrieben von Gast
hi

kasnn msn beri farcry die wetereffekte aktivieren
wind , regen , hagel udg.

habe gehört ides sei bereits implementiert worden , nur wie schalte ich die effekte ien ,
danke


Gegefrage : HÄ ?????????????????????

Andre2779
2004-04-17, 17:33:44
Original geschrieben von Gast
hi

kasnn msn beri farcry die wetereffekte aktivieren
wind , regen , hagel udg.

habe gehört ides sei bereits implementiert worden , nur wie schalte ich die effekte ien ,
bitte kein link !!

kurze beschreibung wäre echt toll und hilfreich ..

danke

so viele fehler in den 3 Sätzen, naja, ich nehme an du willst wissen wie man in Far Cry Wetterefekte wie Wind, Regen usw aktivieren kann, oder?

Ansonsten ka wie das gehen soll, hab davon auch noch nix gehört

PoppJupp
2004-04-17, 18:46:15
Original geschrieben von Gast
hi

kasnn msn beri farcry die wetereffekte aktivieren
wind , regen , hagel udg.

habe gehört ides sei bereits implementiert worden , nur wie schalte ich die effekte ien ,
bitte kein link !!

kurze beschreibung wäre echt toll und hilfreich ..

danke


Stell deinen PC ins freie und spiel dann FArCry:bäh:
Dann hast du Effekte Pur ;D ;D ;D

FLH2002
2004-04-17, 19:47:15
-------

Super Grobi
2004-04-17, 19:49:10
Hi Leute,
meines wissens geht das nicht. Es war wohl mal gedacht Wettereffekte mit einzubauen, aber diese Programmierfetzen lassen sich nicht aktivieren.

SG

Gast
2004-04-17, 21:46:56
Also die Wettereffekte lassen sich im Editor problemlos einstellen. (Zumindest Regen, das habe ich bereits getestet)

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-17, 22:38:25
es gibt keine wetter effekte... so gesehen... es gibt wohl regen aber hagel schnee ............
Hallo
Karibik?
hagel.... hmmkey....
egal..... und man könnte es aktivieren den die fetzen sind in der cryengine... far cry ist nur daraus entstanden

THUNDERDOMER
2004-04-18, 00:29:26
Wozu braucht man da Hagel und Schnee bei der Karibik? :D Nie gehört. Und solche Effekte gibt es im Far Cry nicht.

Doomi
2004-04-18, 01:59:29
in einer custommap hab ich regen schon gesehen. sieht aber schlecht aus... wirklich ich glaube es war "Physicstown"

(habe in letzter Zeit noch nie so viele Fehler in ein, zwei Sätzen gelesen..) :)

Neon3D
2004-04-18, 10:57:09
lol, wohl besoffen gewesen.:ups:

Kai
2004-04-18, 11:43:41
Mit "aktivieren" isses da sowieso nicht getan. Da müssen die Maps natürlich noch modifiziert werden. Ausserdem gibt's keinen dynamischen Himmel, von daher isses ziemlich uninterresant.

Sieht doch nix blöder aus als Gewitter bei strahlendem Sonnenschein.

edit: Und was das damalige CryTech Techvideo angeht wo man einen "seamless" Übergang beobachten konnte, das war überschnitten, sonst gar nix.

radioactiveman24
2004-04-18, 14:48:49
was ist denn eigentlich mit diesem Blend-effekt, also wenn man von dunklen raus ins helle kommt solls ja angeblich belenden. Geht das nur im Paradise-Modus?

oder ist das der gerade angesprochene "seamless" Übergang?




radioactiveman

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-18, 18:39:24
genau gute frage hat mal einer ne idee wie man den blend effekt hinkriegt... da ich durch bin rase ich die ganze zeit von tunnel zu tunnel... und versuche geblendet zu werden....
achja und noch was.. es gibt nen screenshot von einer metall kiste in der einschusslöcher geballtert wurden... durchdiese fielen lichtkegel.. geht das?

Kai
2004-04-18, 18:55:42
Im Frachter konnte man Löcher in die Wand schiessen, durch die dann (gefakete) Lichtkegel fielen.

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-18, 18:58:57
ja waren aber gefakte... das ist es eben...

FormatC
2004-04-18, 20:39:50
Was ist einem Spiel schon echt?

Kai
2004-04-18, 22:01:47
Original geschrieben von -=DKP=- g3n3r4t!0n
ja waren aber gefakte... das ist es eben...

Wie "das ist es eben"? Wie willst du das denn anders darstellen?

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-19, 21:08:48
dynamische lichtkegel???????????????????
.... :bonk:

Kai
2004-04-19, 23:11:39
Original geschrieben von -=DKP=- g3n3r4t!0n
dynamische lichtkegel???????????????????
.... :bonk:

Wat iss? Dann mach ma...