PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Ihr das auch?


Panasonic
2004-04-17, 19:39:24
Da fühlt man sich fast immer Gut, ist bestens Gelaunt und scheinbar allen überlegen und wandelt locker durch den Tag. Dann lernt Ihr zwischen Tür und Angel ein nettes Mädel kennen, quatscht kurz und verabredet Euch für ein paar Tage später in die Disco.

Und genau an den Tag, an dem Ihr Euch treffen wollt, sitzt die Frisur einfach nicht, man hat Augenringe, am besten noch nen Picke auf der Nase und man fühlt sich richtig Scheiße..... und je mehr man versucht, sich zu "verbessern"; desto schlimmer wirds... ::)

Kennt Ihr das? lol

Gast
2004-04-17, 19:44:12
Ja das ist der Vorführeffekt :lol:

Sergej
2004-04-17, 19:49:04
Original geschrieben von Gast
Ja das ist der Vorführeffekt :lol:
Genau ;D

Das sind so blöde Zufälle, die immer regelmäßg zum unpassendsten Zeitpunkt wiederkehren ;)

Schroeder
2004-04-17, 19:50:24
Ehrlich gesagt, nein das kenn ich nicht. Also das mit den Pickeln schon, meine Haare machen sowieso meist das was sie wollen, aber das andere kenn ich nicht, da ich mit meiner Freundin schon knapp 5 Jahre zusammen bin.
Da stören dann auch keine wirren Haare, oder vulkan-artige Pickel mehr. =)

Panasonic
2004-04-17, 19:52:54
Sobald ich ne Schere gefunden hab geh ich zum Türken, hol mir ne Tüte und Schnitz mir nen Helm ;D

Konami
2004-04-17, 20:04:21
rofl... ganz einfach: das ist Murphy's Law: alles wird schlimmer je mehr man sich anstrengt, unter stress wird alles noch schlimmer, pickel erscheinen immer kurz vor der verabredung, das brot fällt immer auf die butterseite :D usw...