PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3: The Frozen Throne CD Key


Gast
2004-04-17, 20:08:56
Ahoi,
habe vor TFT online zu spielen, besitze WC3:Reign of Chaos allerdings nur als gebranntes Spiel mit einem CD Key, welcher online nicht funktioniert. Reicht es wenn ich mir TFT kaufe, um online spielen zu können oder brauche ich beides?

Gast
2004-04-17, 20:10:51
nochmal vorweg: ich sehe nicht das ich gegen irgendeine der Forenregeln verstoße, deswegen habe ich mich getraut zu posten.

helm
2004-04-17, 20:17:53
also ich würde mal sagen ... das reicht dann ja wohl nicht.

würde vorschlagen das du dir mal schnellstens auch WcIII ROC nachkaufst ...

wirklich billig hier auch noch zuzugeben das man mit ner raubkopie zockt...

das ist IHH BÄH BÄH

BlackArchon
2004-04-17, 20:41:07
Du brauchst beides original.

007
2004-04-17, 21:11:46
Ähhhh und Warez ist nicht in den Forenregeln zu finden?!?!?!?!?!?!?!?!!!!



... ihre Daten wurden an die Grünen Helfer weitergeleitet...

IP Logging ownz ;D