PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Far Cry nicht installieren *omg*


Morbid Angel
2004-04-17, 21:30:33
lol :bonk:

Habs mir eben geholt und wollte es installieren.
Hab die DVD schön ins DVD Laufwerk eingelegt aber nichts passiert? Wenn ich auf Öffnen gehe ist es Ausgelastet und wenn ichs beenden will: Das Programm regiert nicht, drück ich auf Sofort beenden seh ich nurnoch mein Desktop Hintergrund.
Der Explorer öffnet sich auch nicht mehr lol?
Muss ich neustarten.

Das DVD Laufwerk ist von HP...
Mit anderen DVD's klappts komischerweise...


Oh man ich rast gleich aus.

An was kann das denn liegen?

Morbid Angel
2004-04-17, 22:54:21
Hab jetzt gehört das es am Kopierschutz liegen könnte.
Hab ein Hewlett Packard DVD Laufwerk.

Was kann ich jetzt machen, damits läuft?

Morbid Angel
2004-04-18, 19:32:08
Keiner ne Idee? :help:

kiss
2004-04-18, 19:39:25
Mh von mir nen freund hat auch nen HP DVD LAufwerk, aber dort funzt es enwandfrei.
Keine Ahnung woran das liegt...

Liegt aber wahrscheinlich am DVD-Laufwerk, eigentlich wie immer! :(

Haste nen Freund der nen DVD Laufwerk hat?
Dann probier es da mal aus, wenn es dort nicht funzt, umtauschen!

Habe gehört das manche überhauptnicht funzen (beschädigt)


Zur CPU auslastung:

Wenn die CPU ausgelastet ist und dein DVD Laufwerk versucht die DVD zu lesen, kommt dein DVD Laufwerk am kopierschutz nicht vorbei und hängt dort fest....(kann sie nicht lesen)

Dann hilft nur ein Neustart, wie du es gesagt hast!

Wie gesagt, probiers beim freund aus :)


Mfg kiss

Merkor
2004-04-18, 20:28:02
Schalt mal bei der Installation deinen Virenscanner aus...

Morbid Angel
2004-04-18, 21:42:43
Hmm habs jetzt nem Freund gegeben, er hat selber ein HP Laufwerk und bei ihm funzt es.

Wenn ichs wiederhabe mach ich mal den Virenscanner aus, wer weiss obs daran liegt.

Neustart bringt nichts, immer das selbe Problem.

Also mal abwarten

(del)
2004-04-19, 12:53:53
leih dir ein geeignetes laufwerk aus, und installiere einen no-dvd-patch. ist nicht die feine art, aber da du besitzer des originals bist vermeidest du damit unumgängliche weitere probleme mit deinem dvd-laufwerk.

an alle anderen: finger weg von no-cd/dvd-patches

nix gut! nur in krasses notfall installieren! ;)

The Dude
2004-04-19, 13:39:52
Morbid Angel, ich hatte genau das gleiche Problem. Zuerst hab ich das Game aus der Videothek ausgeliehen und hatte keine Probs beim intallieren. Nachdem ich das Game deinstalliert habe (dummerweise) und es mir dann gekauft habe (und zwar die genau gleiche deutsche indizierte Version wie aus der Videothek) hatte ich das gleiche Problem wie Du. Die DVD wurde einfach nicht erkannt, das System hängte sich jedesmal komplett auf.
Ich habe den Rechner dann mehrmals heruntergefahren und einfach immer wieder probiert und irgendwann hat es "einfach so" doch noch funktioniert.
Als ich dann aber am nächsten Tag wieder zocken wollte und die DVD einlegte um das Spiel zu starten: Fehlanzeige, die DVD wurde wieder nicht erkannt. Hier half dann nur noch ein No-CD-Crack.
Echt schlimm dieser Kopierschutz-Kack!