PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus-Graka Problem


uweskw
2004-04-17, 21:43:20
Hallo
habe ein seltsames Problem .
Bei 3-D Anwendungen (UT2004, Deus Ex2)stürzt das Spiel zurück zum Desktop und bleibt als Fenster in der Taskleiste erhalten.Dies passiert nur wenn ich die Maus zu schnell bewege. Bei Office oder Internet habe ich kein Problem damit. Hab auch schon ne alte Maus probiert. Das gleiche Ergebnis.

Hat jemand nen Tip für mich?

ATI 9700
AMD 2400+
512MB

Gruß
Uwe S.

Konami
2004-04-18, 00:51:03
probier mal nen neueren maustreiber...
oder wird beim minimieren vielleicht irgendwas geöffnet?

uweskw
2004-04-18, 02:54:16
nen neuen Maustreiber hab ich schon probiert, genauso den neuen Omega, immer das gleiche. Wahrscheinlich hilft nur eine Neuinstallatio.