PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Incoming Forces?


THUNDERDOMER
2004-04-17, 23:38:13
Ich habe mir gestern Incoming Forces für 1 Euro bei ProMarkt gekauft. :D Weil es so weder noch verkauft wurde, das game kommt aus 2002. Es ist ein ganz normale dt. Version mit FSK 12 drauf. Es waren noch frisch mit Folie geschlossen und hatte auch im Hülle richtige gedrucktes farbiges Handbuch dabei. Wie geil. Und Grafik ist noch heute gut, aber Explodionen habe ich noch nie bisher gesehen und zwar soo riesig, man kann im Spielmenü einstellen!!! Echt geil zum angucken. Explodionen wurde mit Pixel Shader gemacht. Lustige Fahrzeuge und Raumischiffe ist auch da zum ballern.

Kennt jemand das Spiel oder niemanden gehört :???:

Raff
2004-04-17, 23:46:23
Jopp, kenn ich. Der Vorgänger war damals der Grafikhammer schlechthin und hat gut Fun gemacht. Incoming Forces habe ich mal angezockt, aber irgendwie wollte nicht so recht Spaß aufkommen ... Wie alle Games der mittlerweile toten Spieleschmiede Rage hat das Game ne ziemlich geile Grafik.

MfG,
Raff

Crazy_Bon
2004-04-17, 23:52:12
Jo, Incoming Forces soll nicht so der Hammer sein wie seinerzeit der Vorgänger Incoming. Rage ist doch nicht ganz tot, die haben sich wieder zu Juice Game (http://www.juicegames.com) zusammen gefunden und programmieren derzeit an dem Rennspiel Juiced für Konsolen und PC.

pordox
2004-04-19, 10:02:16
Hab die Demo dazumal auch gespielt. Kann mich nur noch an die geilen Partikeleffekte und die mieserable Steuerung erinnern :) Hatte glaubs auch nicht eine allzu gute Wertung bekommen... um die 50%

.maxx
2004-04-19, 12:59:25
hab mir damals incoming gekauft und war echt begeistert

gerry7
2004-04-19, 17:28:11
Habe beide hier (Incoming, Incoming Forces)

Wenn sich bei wilden Geballer mal abreagieren will, past es schon.

ulrichanton
2004-04-19, 19:15:05
witzig waren die untertitelten dialoge der ausserirdischen, die man gespielt hat. ich meine die grafik wäre für die damalige zeit überholt gewesen, ich habs nicht gemocht.

NAtSat
2004-04-19, 19:52:40
Der richtige Knaller von Rage war Hostile Waters. Ein Übergame. Tolles Gameplay, riesige Grafik und am besten eine Story, wie diese besser kaum sein kann. Kurz ein Spiel, wie es heute kaum mehr möglich ist. Bestimmt eines der unterschätztesten Spiele schlechthin.

Crazy_Bon
2004-04-19, 20:06:31
Hostile Waters war doch ein Addon zu Incoming, wenn ich mich nicht irre. :D

NAtSat
2004-04-19, 20:34:14
Da irrst Du Dich aber gewaltig.

Hostile Waters war ein eigenständiger Action/Strategie Titel.

http://img1.gamesweb.com/pc/h/hostilewaters/rev05.jpg

http://img1.gamesweb.com/pc/h/hostilewaters/rev18.jpg

http://www.gamesdesk.de/php/gallery/logo.php?picturename=albums/userpics/hostilewaters/normal_3g.jpg

Test : http://www.comicgate.de/waters.htm

Demo: http://www.avault.com/pcrl/demo_temp.asp?game=hostilewaters

Darkstar
2004-04-19, 20:55:25
Original geschrieben von NAtSat
Der richtige Knaller von Rage war Hostile Waters. Ein Übergame. Tolles Gameplay, riesige Grafik und am besten eine Story, wie diese besser kaum sein kann. Kurz ein Spiel, wie es heute kaum mehr möglich ist. Bestimmt eines der unterschätztesten Spiele schlechthin. Da kann ich nur zustimmen. Auch Expendable war/ist einfach genial.

Ich habe da auch gleich mal eine Frage zu Hostile Waters: Ich besitze die deutsche Version (bei der die deutschen Sprecher leider nicht die Qualität der englischen erreichen) und habe mir den inoffiziellen deutschen Patch gezogen und auch installiert. Bei der Mission, wo man den Tarnbuggy erhält (gleich nach der Schiffe-Versenken-Mission), kann ich kein Gerät ausladen, denn sonst hängt sich das Spiel sofort auf. Liegt das vielleicht an dem Patch?

NAtSat
2004-04-19, 21:12:26
Habe es vor einiger Zeit ein zweites mal gespielt.
Finde aber das D Synchron ganz gut. Auf jeden Fall hatte ich an keiner bestimmten Stelle mit Abstürzen zu tun. Scheint also tatsächlich am Patch zu liegen.

AHF
2008-11-23, 18:22:24
Ich habe hier eine OEM Version des Spiels namens Incoming Forces Deliverance. Ist die in irgend einer Weise gegenüber dem normalen Incoming Forces abgespeckt?

Taigatrommel
2008-11-23, 18:43:03
Ich kenne nur das originale Incomming, das war damals ganz groß dabei beim Promoten der Voodoo 2, bei meiner lag auch die Vollversion mit dabei. War neben Unreal eines der Spiele, wo mich die Grafik wirklich zum Staunen gebracht hat.

Spieltechnisch war es halt typisch Arcade, unkompliziert und mehr was für Zwischendurch.