PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Notebook wie/mit was austesten


Gast
2004-04-17, 23:48:20
Hallo habe jetzt mein neues Notebook Acer 1613LMi und wollte jetzt mal so richtig alles austesten
Display Geschwindigkeit etc halt alles mal genau auschecken und so
Die üblichen Grafiktestprogramme 3DMark ,Far Cry ok, sonst noch was?
Sandra wollte ich auch noch mal antesten
kann ich irgendwie die Display speed checken, also wieviel ms und extra pixelfehlerprogramm
Hab zwar schon bildschirm ganz weiss und schwarz gemacht um zu sehen ob irgendwo pixelfehler sind aber bisher zum glück keine

Tamro
2004-04-18, 09:14:16
Also das Display kannst du mit dem Tool Pixperan testen, findest du auf www.prad.de. Den Rest testet man mit den üblichen Verdächtigen. Schönen Sonntag noch, da hast du dann ja heute was zu tun.

Shao-Domi
2004-04-18, 15:05:41
Also diesen ganzen Benchmarkmüll brauchste doch gar nicht, eher sollteste testen ob auch das drin ist was versprochen wurde. Am besten geht das mit Aida: http://www.aida32.hu/aida32.php

Gast
2004-04-18, 16:21:30
klar wollte halt auch testen ob speicher ok ist ; nur weiss ich zB nicht mehr wie das proggie hiess, mit demich damals meinen desktop speicher ausgetesten hab
und die benchmarks wollt ich benutzen umzu testen ob er gut u stabil durchrennt

komischfind ich das sich aktuellhin u wieder mal der Lüfter einfach sozB beimsurfen so eine stufe höher schaltet und dann auch schon wieder sofort runterregelt
ist zwar ruhig aber trotzdem etwas seltsam