PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller hilfe


-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-18, 00:07:55
Ich hab nen Lan Problem!
Wie findet man heraus wie die server ip ist???
wollten über lan zocken nur man findet sich nicht...

Argo Zero
2004-04-18, 01:40:00
Schau doch in dein TCP/IP Protokoll welche IP du deinem Rechner gegeben hast, wenn du der Server bist.

Ansonsten im command Fenster "ipconfig" eingeben.

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-18, 02:30:11
yo danke...

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-18, 02:32:13
wie muss denn das geschrieben werden???
/ipconfig geht nich..
ipcondig geht nicht..

Konami
2004-04-18, 04:09:30
erst in ausführen "cmd" eingeben, dann im command "ipconfig"... dann gehts ;)

Rentner
2004-04-18, 07:44:29
Unter XP gehts auch durch klicken auf das Netzwerksymbol unten rechts in der Taskleiste und dann auf Details!
Aber am besten vergibst du auf allen Rechnern feste IP-Adressen!

Kugelwal
2004-04-18, 11:40:51
andere frage. hat schon jemand das Sumpfmonster in painkiller besiegt? Wenn ja, wie?

MFG

Nefilim
2004-04-18, 11:48:25
Du musst auf die großen Blasen schießen, am besten, wenn das Monster darüber ist. Wenn alle (4 oder 6) Blasen weg sind, kannst Du dem Sumpfdingens direkt Lebensenergie abziehen. Das geht solange, bis die Blasen wieder neu entstanden sind, dann geht das Spiel von vorne los! :)

Siehe auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=135347&perpage=20&pagenumber=7

Kugelwal
2004-04-18, 15:39:49
danke vielmals

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-18, 18:34:02
Also es geht immer noch nicht.... beide rechner finden sich zwar in anderen spielen... ut2004 ut2003 cs warcraft...
aber leider nicht bei painkiller.... hat jemand hilfe parat?

smasher
2004-04-19, 13:21:48
Moin,
zum Sumpfmonster nochmal:
bin ich da zu blöd für ?:bäh:
also es entstehen immer wieder blasen die aber auch zerplatzen. welche blasen muß ich denn wie kaputt bekommen.
welche waffe, welche blase ?
gibt es da einen trick ?
Gruß
Smasher

Dr Zappel
2004-04-19, 18:22:20
Original geschrieben von smasher
Moin,
zum Sumpfmonster nochmal:
bin ich da zu blöd für ?:bäh:
also es entstehen immer wieder blasen die aber auch zerplatzen. welche blasen muß ich denn wie kaputt bekommen.
welche waffe, welche blase ?
gibt es da einen trick ?
Gruß
Smasher

du musst die blasen kaputt machen die sehr nahe an dem monster dran sind. nach 5-10 blasen, die dem monster ein wenig lebenspunkte abgezogen haben geht sein "schlammschutzmantel" kurzfristig kaputt, solage wie es braucht, die durch die geplatzten blasen entstandenen feuer zu löschen. währenddessen kannst du das monster nun direkt angreifen, ich glaube am besten auch mit der shotgun, dann afaik hast du nur viel muni für shotgun und dieses blitzdingens ;( da.

smasher
2004-04-19, 23:46:26
Danke !
ich hab nur auf die blasen geschossen. ich habe "vergessen" auf das monster selbst zu schiessen ;D
Gruß & N8
Smasher