PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPAWN gerade jetzt auf Pro7!


{655321}-Hades
2004-04-18, 00:14:56
Lediglich ein Programmhinweis. Halte die Comic-Verfilmung für interessant. Thread kann von mir aus morgen früh getrasht werden :)

denjudge
2004-04-18, 00:48:11
Leider unendlich zerschnippelt, unguckbar imo.

{655321}-Hades
2004-04-18, 00:51:27
Original geschrieben von denjudge
Leider unendlich zerschnippelt, unguckbar imo.

Ja, wenn man entsprechende Lücken nicht durch die Lektüre der Comics schließen kann ist schlecht.

Aber wenn man weiß was Cagliostro in den Comics später für eine Rolle spielt X-D

denjudge
2004-04-18, 01:09:07
Das sowieso, aber das man die Geschichte mit ihren ganzen Hanlungssträngen und Storywindungen (und Wirrungen) nicht adäquat verfilmen kann war eh klar. Ich meine jetzt mehr die Schnitte zur Gewaltentfernung, bäh. Allerdings ist es unter dem Gesichtspunkt, dass der Film schon 7 Jahre alt ist tatsächlich interessant, vor allem wenn man weiß wo die Handlung in den Comics inzwischen angekommen ist, stimmt schon. Aber ich hab mich auch vor sieben Jahren schon im Kino über die verhackstückte Fassung geärgert. Gibts da eigentlich ne ungeschnittene (oder zumindest ab 18) DVD?

DeusExMachina
2004-04-18, 02:40:57
jap, gibt ne AB18 DVD von VCL.

Ist qualitativ auch in Ordnung nur ist das Widescreen-Bild leider nicht anamorph und eine Original-Tonspur gibt's nur auf der Special Edition. Bei der Special-Edition ist noch eine wuchtige DTS-Spur mit drauf.

Wird in Deutschland als Director's Cut bezeichnet. Ist recht leicht zu bekommen und nicht auf dem Index.

Weena
2004-04-18, 15:38:12
Der Film ist sooooo schlecht. Ich hab ihn mal Uncut auf DVD gesehen. BUAH! Das Monster da in der Hölle ROFL "Computereffekte" aus dem letzten Jahrhundert und dazu diese geile Stimme "rrrrhuuuuaaaar.. führst du meine Armee an? Rhhhuuuuaaar!!"

ROFL

Und der fette Clown war auch der Hammer schlechthin sry aber ich weiss zwar nicht genau um was in den Comics geht aber nach DIESEM Schund will ich das auch garnicht.

carcass
2004-04-18, 16:46:14
Malebolia (so heißt der Fettsack doch oda?) ist cewl. Der Rest vom Film war derart schwach. Ist zwar schon etwas her seitem ich den Film das letzte mal gesehen hab aber ich denk nochmal tu ich mir den nicht an.

{655321}-Hades
2004-04-18, 17:06:14
Original geschrieben von c4rc4ss

Malebolia (so heißt der Fettsack doch oda?) ist cewl. Der Rest vom Film war derart schwach. Ist zwar schon etwas her seitem ich den Film das letzte mal gesehen hab aber ich denk nochmal tu ich mir den nicht an.

Malebogia ist der Teufel im Feuer. Der Fettsack ist der Violator. Der hat sogar Brüder X-D In einer Miniserie der Comics bekommt er arg Ärger mit denen.

carcass
2004-04-18, 17:20:01
Joa, die Comicserie dazu stell ich mir auch um einiges cewler vor als den Spielfilm. Spawn hat schon style nur im Film rührt sich zu wenig.

FireFrog
2004-04-18, 19:51:25
Also die Idee an sich von dem Film finde ich gut, stellenweise ist er auch echt gut, nur es gibt zu viele Schwache stellen in dem Film, die ihn im endefekt "zerstören"

Rampage
2004-04-18, 22:04:28
Ich habe den Film vor einer Ewigkeit mal gesehen und mir gestern ein paar Szenen reingezogen. Der Film war aber absoluter Müll, ich kann mir nicht ganz erklären was ihr an dem Film so gut findet :|

denjudge
2004-04-19, 01:26:05
Nix. Der Film ist Trash pur, aber die Spawn Comics sind ziemlich geil. Außerdem mag ich trashige Superheldenverfilmungen, Kunststück, gute gibts ja (imo, is klar ne;)) keine.

Gast
2004-04-20, 11:41:15
Der Film ist geil...wenn nicht dieser billig gemachte Teufel wäre.
Ansonsten eine der besten Comicverfilmungen.

darph
2004-04-21, 16:46:29
Original geschrieben von denjudge
gute gibts ja (imo, is klar ne;)) keine.
X-Men. Erwachsen und selbstironisch, aber immer noch schön Kindisch. =)


Und die ganz alten Superman Filme sind auch net schlecht. *behaupt*


Spawn fand ich schlecht. Hab ihn gar nicht zuende gesehen. An Comics kenne ich nur ein SpinOff, wo es um diesen Clown geht... keine Ahnung. Is lang her. Waren aber besser als der Film. Um längen. Technisch fand ich ihn aber net so übel...