PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor


Liszca
2002-03-11, 15:20:55
So erstmal installieren!

sorry habe zu viel getrunken!

Gohan
2002-03-11, 15:22:13
Aha ;D

Liszca
2002-03-11, 15:28:57
es will nicht, wechselt dauernd das bild zwischen grau und schwarz!

ca | Blade-IV
2002-03-11, 15:54:13
Originally posted by Liszca
es will nicht, wechselt dauernd das bild zwischen grau und schwarz!

naja könnte daran liegen dass du wirklich zuviel getrunken hast ?!

Liszca
2002-03-11, 15:57:59
es kann aber auch daran liegen das id software nur unfähige programmierer hat, dachte ich mir ja schon immer,übrigens meine graka wird sogar im handbuch erwähnt, und zwar so, als ob sie funktioniert!

ca | Blade-IV
2002-03-11, 16:08:25
Originally posted by Liszca
es kann aber auch daran liegen das id software nur unfähige programmierer hat, dachte ich mir ja schon immer,übrigens meine graka wird sogar im handbuch erwähnt, und zwar so, als ob sie funktioniert!

vieleicht ein druckfehler... (wahrscheinlich liegts eh nich ander Grafka ;) sondern an dem einzelnen Transistor ind deiner CPU... :D)

[dzp]Viper
2002-03-11, 17:04:22
Mein icha uch ... wenn sogar deine graka in der "bedingungsanleitung" steht dann geht das auch ... dann liegts also an was anderem .... *g*

Kai
2002-03-11, 17:20:46
id Software hat mit dem MOHAA Code nix zu tun. Das bisschen Engine das da übernommen wurde funktioniert ja einwandfrei (Q3A).

Doomtrain
2002-03-11, 22:26:12
Originally posted by Kai
id Software hat mit dem MOHAA Code nix zu tun. Das bisschen Engine das da übernommen wurde funktioniert ja einwandfrei (Q3A).

Ja, kann man nicht meckern. Von der Grafik bin ich insgesamt aber enttäuscht.

Liszca
2002-03-12, 10:58:15
Problem gefunden: Ich habe keine tastatur mehr, und das es nicht started könnte doch am windows 2000 advanced server liegen oder?

Liszca
2002-03-12, 16:46:09
Man der suppe fehlt das salz bei dem spiel, wo der eine typ drauf geht wo einem das tor öffnet wäre eine tramatische zwischensquenz gut gewesen, so "du musst alleine weiter gehen", so ganz normal, als ob er keinen bock mehr hätte, und nun lieberst schlafen geht! Das suckt einfach!

-Kein blut finde ich ok, weiss jemand wos blut patch gibt *eg*

achso kann man die amys irgendwie englisch labbern lassen?

die texturqualität ist ja beschissen!

TomS
2002-03-12, 18:54:47
Originally posted by Liszca
Man der suppe fehlt das salz bei dem spiel, wo der eine typ drauf geht wo einem das tor öffnet wäre eine tramatische zwischensquenz gut gewesen, so "du musst alleine weiter gehen", so ganz normal, als ob er keinen bock mehr hätte, und nun lieberst schlafen geht! Das suckt einfach!

-Kein blut finde ich ok, weiss jemand wos blut patch gibt *eg*

achso kann man die amys irgendwie englisch labbern lassen?

die texturqualität ist ja beschissen!
Also ich finde das Game total spitze und die Grafik auch. Vielleicht solltest du mal in die Grafikoptionen rein schauen ;).

Blut gibts hier:
http://www.bloodpatches.de/
http://www.blutpatches.de/
http://www.bloodpage.de/blutpatches/files.html?cat=

Bei der letzten (bloodpage.de) gibts ein Uncut-Patch mit 21,72 GB. Was der sonst noch bringt weiß ich nicht genau, angeblich original Sound und Texturen.

Ich persönlich finde den von bloodpatches.de am schönsten, die anderen sind etwas übertrieben. Aber wer's mag.

Liszca
2002-03-12, 20:18:02
wer mein medal of Honor ersteigern will, hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2009426048&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1016389389&indexURL=0&rd=1

Also ich finde das spiel scheisse!

Kai
2002-03-12, 21:50:47
Originally posted by Liszca

Also ich finde das spiel scheisse!

Geschmack hat eben nicht jeder :D

Hab aus Spass mal mitgeboten ;)

Nachtrag: Auweia Liszca ... deine Bewertungen sind auch nicht die prallsten :D

mapel110
2002-03-12, 22:50:58
cool, 1 Euro für die original-CDs. das hört sich gut an. ich werd in 4 tagen nochmal vorbeischauen. bin gespannt was da zusammenkommt :-)

Liszca
2002-03-13, 18:08:50
Originally posted by Kai


Geschmack hat eben nicht jeder :D

Hab aus Spass mal mitgeboten ;)

Nachtrag: Auweia Liszca ... deine Bewertungen sind auch nicht die prallsten :D

Tja das mit der voodoo hat leider nicht geklappt häte sie ja schon gerne für dieses geld verkauft, nur war mein rechner am arsch und vor lauter reparatur hab ichs dann nicht mehr gecheckt das ich die voodoo2 verkauft haben könnte! mit dem anderen übrigens das selbe!

Liszca
2002-03-13, 18:10:02
Stürzt MOHAA bei euch auch manchmal einfach so ab zum desktop? also bei mir kommt das nach ner gewissen zeit immer! hat jemand ne ahnung ob das an den speichertimings liegen könnte?

Amokles
2002-03-13, 18:54:22
Originally posted by Kai
id Software hat mit dem MOHAA Code nix zu tun. Das bisschen Engine das da übernommen wurde funktioniert ja einwandfrei (Q3A).
Du hast Recht
Id hat die besten Programierer überhaupt!(Q3A)
EA hat geschlammpt! Nach Omaha kommt man doch zum "Nebelwerfer" Level!
Da muss man am Anfang nen Panzer zerstören und dann durch eine bischige Gasse!Und die is schlampig! Das si einfach nur ne grünliche Wand mit gestrüpp dran! Ein echtes Beispiel für die Faulheit von EA! Das hädde man besser machen können!

TomS
2002-03-13, 19:11:48
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR

Du hast Recht
Id hat die besten Programierer überhaupt!(Q3A)
EA hat geschlammpt! Nach Omaha kommt man doch zum "Nebelwerfer" Level!
Da muss man am Anfang nen Panzer zerstören und dann durch eine bischige Gasse!Und die is schlampig! Das si einfach nur ne grünliche Wand mit gestrüpp dran! Ein echtes Beispiel für die Faulheit von EA! Das hädde man besser machen können!
Wo ist es denn besser? Vielleicht bei Operation Flashpoint!
Aber wenn ich von Burg Wolfenstein in die Berge schaue, seh ich auch nur so ne angeklebte Tapete mit einem Gebirge drauf!

Dafür find ich die KI in MOHAA spitze und der Realismus und und und...

mapel110
2002-03-13, 19:20:39
@Liszca
bei mohaa sollte man auf jeden fall den patch installieren. v1.10
aber trotz des patches hab ich bei mir auch hinundwieder mal "back to desktop". is aber sehr selten. warte halt mal auf den nächsten patch. version 1.20 soll auch in den nächsten tagen kommen.

Liszca
2002-03-13, 21:40:10
Originally posted by mapel110
@Liszca
bei mohaa sollte man auf jeden fall den patch installieren. v1.10
aber trotz des patches hab ich bei mir auch hinundwieder mal "back to desktop". is aber sehr selten. warte halt mal auf den nächsten patch. version 1.20 soll auch in den nächsten tagen kommen.

also für die deutsche version habe ich noch kein patch gefunden, ist mir aber auch egal wie du siehst will ich es eh verkaufen!

mapel110
2002-03-14, 00:20:24
für die deutsche version brauchst du einen registry-hack, um den us-patch zu installieren !!!
übrigens, mit meiner voodoo 3 3000 pci läuft das game einwandfrei !
schade das bei dir nicht.

Matthias2x
2002-03-16, 01:11:55
@Liszca,
warum in aller Welt spielst du unter Win 2k Adv. Server ?! Das System ist, IMHO, nicht unbedingt zum spielen gedacht.