PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hasst sie mich!?


Chris1337
2004-04-18, 03:26:04
Morgen Leute!

Habe mal eine Weiberfrage... :rolleyes:

Also:
Ich wohn im Dorf und bin nicht gerade so der Frauenheld.
Früher in der Schule hab ich schon immer mal öfter ein Auge auf Stephanie geworfen.
Hab sie aber nie direkt angesprochen, weil ich immer nur Körbe oder sonst irgendwelchen Scheiss zu hören bekam.
Also hab ich alles so belassen.

Jetzt ist schon einige Jahre mit in der Bücherei als Helferin tätig und ich hab mir halt öfters vorgenommen, sie einfach zu fragen, ob sie mich mag.
Da ich mich nie getraut habe, wusste ich leider nur über dritte wie sie angeblich zu mir steht. Sie würde mich nicht leiden können.
Heute bzw. gestern Nachmittag hab ich all meinen Mut zusammen genommen und sie angerufen, dass wir evtl. den Dienst tauschen.
Dort hab ich sie auch gefragt, ob sie mich mag oder hasst und dass ich von anderen weiss, sie würde mich nicht ab können.
Das hat sie aber alles komplett abgestritten und meinte, sie mag mich wohl, kennt mich aber nicht wirklich.
So weit, so gut, dachte ich, dann hab ich sie stumpf nach ihrer Handynummer gefragt, worauf sie strikt 'nein' sagte.

Nun meine Frage, hasst sie mich wirlkich, oder mag sie mich, will mir aber ihre Nummer nicht geben, weil wir uns eigentlich gar nicht kennen!?

Ich kenn das nur so, wenn mich jemand wirklich mag, dann tauscht man auch die Handynummer, sie hat's aber nicht gemacht.
Würde mich mal interessieren, wie ihr darüber denkt... ;)

[dzp]Viper
2004-04-18, 03:34:04
größter fehler - zugeben, dass du hintenrum dich über andere über sie informiert hast.. sowas kann kein Mädel ab...

Aber so wie sie reagiert hat, würde ich glauben, dass sie dich nicht unbedingt mag.. setz alles auf eine Karte und lade sie nach der Arbeit zu einer tasse kaffee ein... wenn sie dann nein sagt, dann weisste eigentlich woran du bist oder nicht (fals sie sagt: "ein ander mal vielleicht", dann frag gleich hinterher "wann den"...)

Da hilft nur der direkte weg...

Panasonic
2004-04-18, 04:44:56
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Morgen Leute!

Habe mal eine Weiberfrage... :rolleyes:

Also:
Ich wohn im Dorf und bin nicht gerade so der Frauenheld.
Früher in der Schule hab ich schon immer mal öfter ein Auge auf Stephanie geworfen.
Hab sie aber nie direkt angesprochen, weil ich immer nur Körbe oder sonst irgendwelchen Scheiss zu hören bekam.
Also hab ich alles so belassen.

Jetzt ist schon einige Jahre mit in der Bücherei als Helferin tätig und ich hab mir halt öfters vorgenommen, sie einfach zu fragen, ob sie mich mag.
Da ich mich nie getraut habe, wusste ich leider nur über dritte wie sie angeblich zu mir steht. Sie würde mich nicht leiden können.
Heute bzw. gestern Nachmittag hab ich all meinen Mut zusammen genommen und sie angerufen, dass wir evtl. den Dienst tauschen.
Dort hab ich sie auch gefragt, ob sie mich mag oder hasst und dass ich von anderen weiss, sie würde mich nicht ab können.
Das hat sie aber alles komplett abgestritten und meinte, sie mag mich wohl, kennt mich aber nicht wirklich.
So weit, so gut, dachte ich, dann hab ich sie stumpf nach ihrer Handynummer gefragt, worauf sie strikt 'nein' sagte.

Nun meine Frage, hasst sie mich wirlkich, oder mag sie mich, will mir aber ihre Nummer nicht geben, weil wir uns eigentlich gar nicht kennen!?

Ich kenn das nur so, wenn mich jemand wirklich mag, dann tauscht man auch die Handynummer, sie hat's aber nicht gemacht.
Würde mich mal interessieren, wie ihr darüber denkt... ;)


Mein Tipp: lass die Finger von Frauen! Du hast so wenig Ahnung von Frauen wie ich von der Molekularbiologischen Zusammensetzung von Froschkacke. Vergiss es einfach.

Redy
2004-04-18, 05:10:58
Original geschrieben von Panasonic
Mein Tipp: lass die Finger von Frauen! Du hast so wenig Ahnung von Frauen wie ich von der Molekularbiologischen Zusammensetzung von Froschkacke. Vergiss es einfach.
Toll.
Was soll er den deiner meinung nach machen, wenn er die Finger von frauen lassen soll ? Schwul werden ?

Meta
2004-04-18, 08:29:29
Original geschrieben von Panasonic
Mein Tipp: lass die Finger von Frauen! Du hast so wenig Ahnung von Frauen wie ich von der Molekularbiologischen Zusammensetzung von Froschkacke. Vergiss es einfach.

Mit Frauen umzugehen kann man lernen. Solche Tipps wie du sie gibst sind wirklich unangebracht.

Ich denk, sie mag dich nicht wirklich gern. Ich persönlich würde der auch nicht weiter nachgehen, weils für dich eher unangenehm wird.

Ich geb dir den Tipp: Sieh das ganze ein wenig distanziert und steck da nicht zu viel rein an Gefühlen. Siehs locker, dein Mädel wirst du wahrscheinlich einfach mal so treffen und nicht unbedingt durch anbaggern oder so...

Meta

imagine
2004-04-18, 10:35:34
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Dort hab ich sie auch gefragt, ob sie mich mag oder hasst und dass ich von anderen weiss, sie würde mich nicht ab können.
Das hat sie aber alles komplett abgestritten und meinte, sie mag mich wohl, kennt mich aber nicht wirklich.
Was würdest du auf diese Frage beantworten, vorausgesetzt du hast zu der Person die fragt keine besondere Beziehung? "Jawohl ich hass dich, stirb du Hund"? Wahrscheinlich nicht...
Nach dem was du hier schreibst kann ich auf die Frage "Mag sie mich?" nur "Nein" antworten. Kannst aber natürlich versuchen das zu ändern.

FeuerHoden
2004-04-18, 10:40:56
Einfach so nach der Handynummer fragen heißt für Frauen meist "Hallo ich möchte meinen Penis in deine Vagina stecken"

Und ich kann mich nicht dran erinnern jemals jemanden gefragt zu haben ob er mich mag, das merkt man doch wenn man sich unterhält und unterhalten kann man sich über vieles.

Endorphine
2004-04-18, 11:12:44
Die Herangehensweise ist doch schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Man muss sich doch nur mal vorstellen, wie sich das darstellt: jemand, den man kaum kennt und der einem nie sonderlich aufgefallen ist ruft an und fragt nach etwas dienstlichem. Dann kommt mittendrin raus, dass der- oder diejenige eigentlich nur anruft um über diese Schiene einen persönlichen Kontakt herzustellen. Das "magst du mich oder hasst du mich, ich hab von anderen böse Sachen über mich von dir gehört" kann doch nur bewirken, dass sie sich in sich selbst zurückzieht und blockt. Was soll sie darauf antworten? Selbst wenn sie dich vom Sehen her attraktiv findet, Sympathie oder Antipathie muss sich doch erst im persönlichen Kontakt entwickeln.

Ich würde mich in der Situation auch überrumpelt und überfordert fühlen, sofort über meine Gefühle zu sprechen, wenn jemand eigentlich wegen was dienstlichem anruft, dann meint dass ich bei anderen schlecht über denjenigen rede und mich im selben Satz fragt was ich denn nun vom Anrufer halte. Bei der Frage nach der Handynummer hätte ich dann auch abgeblockt.

Das ist wie: ey, lass uns auf Arbeit doch mal das und das tun. [...] Antwort: blabla [...] Sag mal, ich hab gehört, du redest schlecht über mich, magst du mich oder hasst du mich? [...] Antwort: *ganz konfus* :o Äh, ääh, keine Ahnung, wir kennen uns doch noch gar nicht :freak2:. [...] OK, egal, gib mir bitte deine Handynummer [...] Antwort: Nö.

Einfach nur gescheiterte zwischenmenschliche Kommunikation ohne Feingefühl für den Anderen. Das hat imho nichts mit Frauenverständnis zu tun.

Meine Meinung: höchstwahrscheinlich wird sie dich nach der Aktion erst mal eine Zeit lang meiden, aber wohl mitbekommen haben, dass du dich für sie interessierst. Ich würde ein paar Monate warten und dann auf normale Art versuchen, Kontakt mit ihr aufzubauen. Aber nicht am Telefon mit der Tür ins Haus fallen, sondern dich dann im persönlichen Gespräch für das Telefonat entschuldigen und fragen, ob sie trotzdem noch Lust hätte, mal mit dir was zu unternehmen oder sonstwie Zeit zu verbringen. Ohne sie gleich unter Druck zu setzen, mit dir Handynummern auszutauschen und sich entscheiden zu müssen, ob sie was für dich empfindet.

Abraxaς
2004-04-18, 12:41:43
Original geschrieben von Panasonic
Mein Tipp: lass die Finger von Frauen! Du hast so wenig Ahnung von Frauen wie ich von der Molekularbiologischen Zusammensetzung von Froschkacke. Vergiss es einfach.

hmm,irgendwie fährt panasonic auch die coole siegfried rüpel tour:|

{655321}-Hades
2004-04-18, 12:43:27
Original geschrieben von Deli
hmm,irgendwie fährt panasonic auch die coole siegfried rüpel tour:|

Nein, Siegfried würde ihm wohl empfehlen das Mädel einfach durch seine Godlikeness ihm erlegen zu machen.

Abraxaς
2004-04-18, 12:50:41
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nein, Siegfried würde ihm wohl empfehlen das Mädel einfach durch seine Godlikeness ihm erlegen zu machen.

;D,ich vergas ;D

Panasonic
2004-04-18, 12:51:25
Leute leute! Lest Euch doch nochmal durch was er genau gemacht hat! Und dann mal ganz objektiv: würde einer von Euch so doof sein können? Ich meins ja nicht böse, aber sowas dämliches hab ich echt noch von keinem Kerl bzgl. eines Mädels gehört.

pubi
2004-04-18, 12:56:33
Original geschrieben von Panasonic
Leute leute! Lest Euch doch nochmal durch was er genau gemacht hat! Und dann mal ganz objektiv: würde einer von Euch so doof sein können? Ich meins ja nicht böse, aber sowas dämliches hab ich echt noch von keinem Kerl bzgl. eines Mädels gehört.
Geruechten zufolge kann man aus Fehlern lernen.

Ajax
2004-04-18, 12:59:17
:| Hmmmmmm! Soll man Mitleid haben oder darf man Lachen? ;)

Ich würde sagen Mund abputzen und am eigenen Auftreten arbeiten. Dann kann man durchaus in einem halben Jahr nochmal angreifen .... ;)

Gib Dir mal etwas Mühe! Und schaue, ob Dir irgendjemand mal die Grundlagen über Sensibilität beibringen kann.

So long Ajax

TomatoJoe
2004-04-18, 13:02:40
he marlboro
wie alt bist du denn?
aber man muss wirklich sagen da bis du bei nem ganz sauberen weg voll in die scheisse getreten.(he kann jemand den satzt aufschreiben der steht bestimmt mal in allen möglichen schlauen büchern. hrhrhrhrh)
also ne mal echt da hast du dich ja mal super beschissen angestellt.

ich hatte mal ne ähnliche situation mit nem mädchen aus unserer klasse die voll scharf auf mich war aber ich sie nicht leiden konnte. naja auf jedenfall hat ein arschloch aus unserer klasse ihr gesagt das ich sie nich mag und dann hat sie mich auch gefragt ob ich sie mag oder hasse
und weil ichs mir mit den anderen mädelz aus der klasse nich verscheissen wollt hab ich gesagt das ich sie mag, was aber nicht der fall war.

hat die geschichte jemand gecheckt??:freak:

Ajax
2004-04-18, 13:06:42
hat die geschichte jemand gecheckt??

Ja, natürlich. Hast Dich halt von Deiner netten Seite gezeigt.

So long Ajax

Chris1337
2004-04-18, 13:10:38
Also wie ich schon sagte, in der Schule habe ich auch schon auf andere Weise versucht Kontakt zu anderen Mädchen zu bekommen, was aber kläglich gescheiert ist, da immer alle mit ihrer Clique zusammen hingen und dann kann man das sowieso vergessen...

Da dieses Mädchen bei unserem Hausarzt als Sprechstundenhilfe in der Ausbildung arbeitet, ist mir öfter aufgefallen, dass sie immer eine ziemlich seltsamen Blick drauf hat, sobald ich da bin.
Irgendwie geht des mal in die Richtung 'Nicht der schon wieder' und mal in die andere.

Ausserdem sind die Cliquen hier im Dorf so, wenn du in keine 'bekannten' Clique bist, wirst du als Aussenseiter abgestempelt.
Und wenn man dann auch nicht gerade der Frauenheld ist, wird's dann 10x so schwer.

Ich habe auch andere Mädchen mal versucht zu kontaktieren, wenn auch evtl. über andere Freunde, und dort hatten die Mädchen dann nichts gegen einen Nummertausch und ein Treffen.

Ich bin der Meinung, dass die Weiber hier ihre Position sehr ausnutzen und genau wissen, dass sie gut aussehen und machen können was sie wollen.
Wenn dann einer versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen, der ihnen aber absolut nicht gefällt, Aussenseiter ist und im Dorf eh eher so als 'dumm' bezeichnet wird, spielt man mit denen und sagt mal was positives und mal was negatives...

Gast
2004-04-18, 13:17:04
hey Junge zerbrech dir net den Kopf.
Die Welt ist groß genug da findest du schon noch die richtige.
Die gege´nd in der ich wohne ist so gammlich das ich nichtmal richtige freunde finde und mädelz naja so wie bei dir mit den cliquen eben. aber geh mal woanders hin da findest schon was.

so long

Panasonic
2004-04-18, 13:24:39
@Marlboro:

Ich denke Du solltest einfach ein paar Dinge über Mädchen wissen, evtl. hilft Dir das.

1) Frag nie ein Mädchen, wie Sie Dich findet. Du wirst es merken. und spätestens wenn Sie verliebt ist wird Sie es Dir irgendwann sagen.

2) Du sollst nicht nach Nummern betteln.

3) Inscene yourself. Wenn kein Kerl in der Disco auf der Tanzfläche ist, weil Sie alle mit Ihren Daunenjacken am Tresen hocken und böse gucken müssen, dann ist das Deine Chance. Mädchen mögen Typen die sich für nix schämen und machen was Sie wollen.

4) Achte etwas auf Deine Kleidung, wenn Du Abends weg gehst. "Coole" Caps, Stirnbänder, übetriebener Schmuck, abgelatschte Turnschuhe usw. sind nicht angemessen.

5) Nimm Dich niemals ZU ernst, aber ernst genug um ernst genommen zu werden.

6) Erzähl den Mädels nix von WaKü, FSB oder der neuen geilen NVIDIA GraKA. Wirklich nicht!


Das gesamtbild muss einfach stimmen. Ach Du packst das noch ;)


Ach und nochwas: Du musst nicht Dein Leben lang in dem Kaff wohnen. Die Mädels auf dem Land, die ich kenne, sind absolut arm dran, ohne immer die beste, schönste mit dem tollsten Dorf-Typen gehen die wirklich kaputt. Außerdem verfolgen Sie nicht die wichtigen Dinge im Leben....

Argo Zero
2004-04-18, 13:28:35
Mach es auf deine Art und Weise und lass dir keine Anleitung aufschwätzen.
Das ist ja langsam geschmacklos.

Panasonic
2004-04-18, 13:29:57
Original geschrieben von Argo Zero
Mach es auf deine Art und Weise und lass dir keine Anleitung aufschwätzen.
Das ist ja langsam geschmacklos.

Dumm nur das seine Tricks nicht wirklich die Bringer sind was....

Argo Zero
2004-04-18, 13:32:18
Original geschrieben von Panasonic
Dumm nur das seine Tricks nicht wirklich die Bringer sind was....

Welche Tricks?
Tricks um sie ins Bett zu schaffen?
Sorry aber jeder hat seine Art und wenn diese ihr nicht gefällt, sie ihn nicht so respektieren kann wie er ist dann sollte er sich nach jemand anders umschauen.
Und ich glaube kaum, dass es ursprünglich seine Idee war nach ihrer Handynummer zu fragen.
Bestimmt von irgendwoher kopiert.

Wenn er das nicht schafft sollte er erstmal daran arbeiten sich selbst zu finden und dann nach einer Frau ausschau halten die zu ihm passt.

Chris1337
2004-04-18, 13:45:46
Ich kann da Panasonic nur zustimmen!
Hier ist den Weibern wirklich alles egal, hauptsache sie können überall rumprotzen, dass sie mit dem und dem geilen Typen zusammen sind, mit dem und dem schon in der Kiste waren und der und der ja sooooo geil ist...

Was anderes interessiert die hier wirklich nicht!
Und wenn du dann mal mit einer weg gehen willst ( Eis essen oder sowas ), wird nur drüber gelacht und lachend abgelehnt...

Wenn du hier ein Mädchen kennen lernen willst und vielleicht länger als 2 Wochen mit ihr zusammen sein willst, solltest du in größeren Cliquen sein und nach deren Geschmack 'sexy' bzw. 'geil' aussehen und dich auch nach deren Meinung richtig 'cool' verhalten.
Nur so kommst du bei den Weibern hier wirklich 'an'.

WBM
2004-04-18, 13:47:40
So, nun will ich auch nochmal meinen blöden Senf dazugeben:

Mein Tipp: lass die Finger von Frauen! Du hast so wenig Ahnung von Frauen wie ich von der Molekularbiologischen Zusammensetzung von Froschkacke. Vergiss es einfach.

Ist zwar eine krasse Aussage, stimmt aber meiner Meinung nach total. Du hast dich vollkommen falsch angestellt irgendwie, die Reaktionen von Mädels auf so eine Aktion kann man schon von vornherein vorhersagen.

Du solltest dir mal Gedanken machen, wie man am besten mit seinen Mitmenschen umgeht und wie du reagieren würdest, wenn jemand so ankommt. Das wirkt einfach abstoßend, genauso wie du dich vor Mädels nicht schlecht machen solltest a la "magst du mich, ich bin doch total scheiße"... das wirkt einfach nur lächerlich. Frauen musst du dich immer von deiner Checker & Schokoladenseite zeigen. Du willst ja immerhin auch nicht das Mauerblümchen mit Hornbrille von nebenan, was nur jammert, dass es keiner mag.

Noch was anderes: Selbst mit deiner Tour kannst du bei einem Mädel landen, allerdings imo nur dann, wenn du ihr vorher schon aufgefallen bist und sie total in dich verschossen ist, so dass du im Endeffekt sowieso alles tun und lassen kannst, weil sie nur darauf wartet von dir angesprochen zu werden. Wohlwollen bei einer Unbekannten wird deine Tour allerdings nicht erzeugen.

Btw. noch was Anderes. Eventuell sind ja nicht nur die Mädels die "Schlimmen", wir können hier ja nicht beurteilen, ob du nicht eventuell die Ausstrahlung von Hausstaub hast, sowas kommt auch einfach vor.
Ich hasse ja Leute, die immer meinen sie sehen so scheiße aus und haben den geilsten Charakter, haben die sich eigentlich schon mal überlegt, dass man auch hässlich und vom Charakter her bescheuert zusammen sein kann?

Edit: rechte Schreibung :freak:

Argo Zero
2004-04-18, 13:48:14
@[KoC]Marlboro
Wenn du nur eine Art von Frau kennst tust du mir irgendwie leid :(
Aber du musst es ja wissen nach dem einen Versuch jemanden einzuladen :stareup:

Schiller
2004-04-18, 13:55:04
Original geschrieben von Panasonic
@Marlboro:

Ich denke Du solltest einfach ein paar Dinge über Mädchen wissen, evtl. hilft Dir das.

1) Frag nie ein Mädchen, wie Sie Dich findet. Du wirst es merken. und spätestens wenn Sie verliebt ist wird Sie es Dir irgendwann sagen.

2) Du sollst nicht nach Nummern betteln.

3) Inscene yourself. Wenn kein Kerl in der Disco auf der Tanzfläche ist, weil Sie alle mit Ihren Daunenjacken am Tresen hocken und böse gucken müssen, dann ist das Deine Chance. Mädchen mögen Typen die sich für nix schämen und machen was Sie wollen.

4) Achte etwas auf Deine Kleidung, wenn Du Abends weg gehst. "Coole" Caps, Stirnbänder, übetriebener Schmuck, abgelatschte Turnschuhe usw. sind nicht angemessen.

5) Nimm Dich niemals ZU ernst, aber ernst genug um ernst genommen zu werden.

6) Erzähl den Mädels nix von WaKü, FSB oder der neuen geilen NVIDIA GraKA. Wirklich nicht!


Das gesamtbild muss einfach stimmen. Ach Du packst das noch ;)


Ach und nochwas: Du musst nicht Dein Leben lang in dem Kaff wohnen. Die Mädels auf dem Land, die ich kenne, sind absolut arm dran, ohne immer die beste, schönste mit dem tollsten Dorf-Typen gehen die wirklich kaputt. Außerdem verfolgen Sie nicht die wichtigen Dinge im Leben....

Unser neuer Foren-Weiberheld. :massa:

Wie sich Menschen doch nur arrogant verhalten können. :stareup:

Panasonic, Du gibst uns ein "How2getachick" und wir geben dir "How2beeinfühlsam&nichtarrogant"!?

Steht das Angebot?

Schluss mit lustig.

Jeder lernt aus Fehlern. Auch [KoC]Marlboro. Jeder verdient eine zweite Chance und nicht jeder hatte so'ne 1337/|/355 wie Panasonic, wenn es um Mädels geht.

Marlboro, nicht aufgeben und du selbst bleiben. Du schaffst das schon, ohne Anleitungen und mit deinem eigenen Kopf. ;)

Panasonic
2004-04-18, 14:00:18
@ auf besonderen Wunsch: how2getachick:

1) Öffne ICQ.
2) Suche nach Passenden Mädels in Deiner Stadt.
3) mach in weniger als 10 Nachrichten ein Meeting klar.

Der Rest passiert von selbst. :asshole:

Im ernst: was soll denn bitte daran arrogant sein? Und selbst wenn: was ist an Arroganz in maßen auszusetzen? Es ist nunmal so das Frauen im Grunde eben KEINE ewigen Zuhörer und Frauen-immer-versteher suchen. Ich bin nicht mehr 20 und hab meine Erfahrungen gemacht. Arrogant ist was völlig anderes.

Einfühlsam kannst Du erst dann sein, wenn Du einen kennen gelernt hast, mit der Du Dich gut verstehst und Sie gerne magst, am besten Sie Dich auch. Aber wie willst Du Abends durch Einfühlungsvermögen ein Mädchen kennen lernen???? Erklärst Du es mir?

Schiller
2004-04-18, 14:01:58
Original geschrieben von Panasonic
@ auf besonderen Wunsch: how2getachick:

1) Öffne ICQ.
2) Suche nach Passenden Mädels in Deiner Stadt.
3) mach in weniger als 10 Nachrichten ein Meeting klar.

Der Rest passiert von selbst. :asshole:

Im ernst: was soll denn bitte daran arrogant sein? Und selbst wenn: was ist an Arroganz in maßen auszusetzen? Es ist nunmal so das Frauen im Grunde eben KEINE ewigen Zuhörer und Frauen-immer-versteher suchen. Ich bin nicht mehr 20 und hab meine Erfahrungen gemacht. Arrogant ist was völlig anderes.

Ich will mich hier nicht streiten, schon gar nicht wegen so einem Schwachsinn. Doch musst du zugeben, dass Arroganz immer etwas mit der Steigerung und Erfüllung seines Egos zu tun hat. Mehr bleibt da nicht zu sagen. Denk dir den Rest selbst.

Panasonic
2004-04-18, 14:05:03
Original geschrieben von Schiller
Ich will mich hier nicht streiten, schon gar nicht wegen so einem Schwachsinn. Doch musst du zugeben, dass Arroganz immer etwas mit der Steigerung und Erfüllung seines Egos zu tun hat. Mehr bleibt da nicht zu sagen. Denk dir den Rest selbst.

Es gibt so viele Formen von Arroganz.... und wie ich schon sagte: Aroganz in maßen, am besten perfekt gespielte und Situationsbezogen angewendet, kann Dir das Leben erheblich vereinfachen. Streiten will ich mich auch nicht, aber ich sehe keine Arroganz in dem was ich Marlboro geraten habe.

Er soll weder Mädels an den Arsch fassen oder plumpe Sprüche reissen (ok, das wäre auch dumm und nicht arrogant).

Wenn man ein nettes Mädchen kennt, dann kann man natürlich die leichte Arroganz wieder wegstecken und ein Kavalier sein. Man muss es halt individuell gestalten, da wirst Du mir sicher Recht geben.

Panasonic
2004-04-18, 14:07:37
@Schiller: OT, aber vielen Dank für den wohl geilsten Link! (in Deiner Sig). Mein ich jetzt völlig ernst.

Schiller
2004-04-18, 14:11:20
Original geschrieben von Panasonic
Es gibt so viele Formen von Arroganz.... und wie ich schon sagte: Aroganz in maßen, am besten perfekt gespielte und Situationsbezogen angewendet, kann Dir das Leben erheblich vereinfachen. Streiten will ich mich auch nicht, aber ich sehe keine Arroganz in dem was ich Marlboro geraten habe.

Er soll weder Mädels an den Arsch fassen oder plumpe Sprüche reissen (ok, das wäre auch dumm und nicht arrogant).

Wenn man ein nettes Mädchen kennt, dann kann man natürlich die leichte Arroganz wieder wegstecken und ein Kavalier sein. Man muss es halt individuell gestalten, da wirst Du mir sicher Recht geben.

Er soll selbst entscheiden, was er macht und was nicht. Es ist sein Leben und es sind seine Folgen, die er evtl. tragen muss. Er hat um Hilfe bzw. Rat gebeten und nicht um eine Plumpe Aussage wie "Lass die Finger von Frauen!".

Panasonic
2004-04-18, 14:15:20
Original geschrieben von Schiller
Er soll selbst entscheiden, was er macht und was nicht. Es ist sein Leben und es sind seine Folgen, die er evtl. tragen muss. Er hat um Hilfe bzw. Rat gebeten und nicht um eine Plumpe Aussage wie "Lass die Finger von Frauen!".

Moment. Die erste Aussage habe ich schon lange wieder revidiert. Das war der erste Moment der Fassungslosigkeit, weiter oben habe ich jedoch versucht, konstruktive Vorschläge zu machen. Na ja, wie dem auch sei... schaffen muss er es eh selbst.

Gast
2004-04-18, 14:19:01
Original geschrieben von Panasonic
Mein Tipp: lass die Finger von Frauen! Du hast so wenig Ahnung von Frauen wie ich von der Molekularbiologischen Zusammensetzung von Froschkacke. Vergiss es einfach.

*unterschreib*

er hat halt keine ahnung von frauen, das zeigen seine ständigen topics über frauen. mein tipp : weniger vorm rechner hängen und -> mehr rausgehen und durch kumpels tussis kennenlernen.

Schiller
2004-04-18, 14:26:46
Original geschrieben von Gast
*unterschreib*

er hat halt keine ahnung von frauen, das zeigen seine ständigen topics über frauen. mein tipp : weniger vorm rechner hängen und -> mehr rausgehen und durch kumpels tussis kennenlernen.

Wow, super, sich selbst ein Bein gestellt. Widerspruch³. Wozu soll er rausgehen und Tussis kennenlernen, wenn er die Finger von eben diesen lassen soll? :bonk:

Lesen -> Denken -> Posten!

Silent Hunter
2004-04-18, 14:32:35
@[KoC]Marlboro
bist wohl etwas zu direkt ran gegangen :)
aber egal, ist mir auch schon passiert. Aber es ist noch nichts verloren. Halte am Besten etwas abstand und dann versuch schön langsam mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Amarok
2004-04-18, 14:32:46
Original geschrieben von Gast
*unterschreib*

er hat halt keine ahnung von frauen, das zeigen seine ständigen topics über frauen. mein tipp : weniger vorm rechner hängen und -> mehr rausgehen und durch kumpels tussis kennenlernen.
1) Wäre es nett wenn man Frauen nicht gleich als "Tussis" abstempelt. Er ist sicher nicht daran interessiert.

2) Jeder lernt einmal, all diejenigen die hier so laut aufschreien haben auch ihre Erfahrungen gemacht, waren auch nicht "Perfekt" (was immer das auch sein mag).


Anleitungen kann man hier nur schwer geben, jede/jeder ist eben anders. Warum soll man sich verstellen?

GastX
2004-04-18, 14:37:17
Panasonic hat schon recht heutzutage muss man so vorgehen um überhaupt erste Erfahrungen sammeln zu können. Man sollte nur vorsichtig sein das einen hinterher nicht gewisse Dinge auf dem Lande bei der ersten oder zweiten Erfahrung festhalten wenn ihr wisst was ich meine.

Mit Liebe hat das erstmal wenig zu tun das kommt meistens erst viel später. Letztlich ist aber Sex als Teil einer Liebe/Beziehung die schönste Sache überhaupt.

Es gibt nur sehr wenige Mädels bei denen man so sein kann wie man nunmal ist und trotzdem bzw. gerade deshalb zum Schuss kommen wird. Habt ihr euch schonmal überlegt wo folgendes Redewendung herkommt: Mein lieber Freund und Kupferstecher

GastX
2004-04-18, 14:42:11
Gut nachvollziehen kann man das es einen wurmt wenn Personen die man mag einen selbst nicht so prickelnd finden. Man möchte gerne wissen warum, gerade das verschlechert die Situation dann aber eher da man zu peinlichen Aktionen neigt welche dich aber in Ihrer Gunst nicht aufsteigen lassen werden.

Und das über dritte Informieren oder bei guten Bekannten/ Freunden von ihr Andeutungen zu hinterlassen oder ähnliches solltest du dir gleich schenken.

Drachenkeks
2004-04-18, 18:16:59
²[KoC]Marlboro

vielleicht solltest du als erstes deine Einstellung Frauen gegenüber überdenken und gegebenfalls ändern. Das fängt schon damit an, Frauen/Mädchen nicht als Weiber/Tussi's zu bezeichnen.

Ansonsten wird der Rest irgendwann von alleine kommen. Bei dem einen früher, bei dem anderen später...

Noch was zu der Aktion Handynummer: ich schätze, die Dame fühlte sich von dieser doch äußerst unangekündigten Frage ziemlich überrollt. Das Nein verwundert mich überhaupt nicht.
Beim nächsten Mal frag doch einfach, ob du ihr deine Nummer geben darfst, damit sie sich mal melden kann, wenn sie Lust hat, so bedrängst du sie nicht und sie hat die Möglichkeit in Ruhe zu entscheiden, ob sie den Kontakt will oder nicht.

Bakunin3
2004-04-18, 18:20:40
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Habe mal eine Weiberfrage... :rolleyes:

Nun meine Frage, hasst sie mich wirlkich, oder mag sie mich, will mir aber ihre Nummer nicht geben, weil wir uns eigentlich gar nicht kennen!?



Dritte Möglichkeit: Du bist ihr schei*egal!

b3

Gast
2004-04-19, 19:53:42
wow, ware Frauenexperten hier *g*

vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
Also ich kenn da ein Mädl, dass ich sehr gern mag. Nur, bin ich damals etwas verkehrt an die Sache ran gegangen. Ich hab sie doch etwas überfordert und bedrängt. So ne zeit lang, wich sie mir aus. Doch vor kurzen machte sie doch einen kleinen Schritt und grüßte mich. Nunja, wir grüßen uns wieder, wenn wir uns sehen, was leider sehr selten ist. Da wir nicht auf der gleichen Schule gehen und sie in einem anderen Ort wohnt. Ich dachte mir, ich schreib ihr ein e-mail (oder auch nicht?!?) nur weiss ich nicht was.. bin nicht der große e-mail Verfasser. Es soll ja auch nicht aufdringlich wirken.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben :)

{655321}-Hades
2004-04-19, 20:19:34
Original geschrieben von Panasonic
1) Öffne ICQ.
2) Suche nach Passenden Mädels in Deiner Stadt.
3) mach in weniger als 10 Nachrichten ein Meeting klar.


Warum kommt mir das nur so bekannt vor? :|

Das habe ich mal so gemacht :O

Waren aber mehr als 10 Nachrichten. Die war heiß...wurde aber nix.

Gast
2004-04-20, 15:30:20
Original geschrieben von Gast
wow, ware Frauenexperten hier *g*

vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
Also ich kenn da ein Mädl, dass ich sehr gern mag. Nur, bin ich damals etwas verkehrt an die Sache ran gegangen. Ich hab sie doch etwas überfordert und bedrängt. So ne zeit lang, wich sie mir aus. Doch vor kurzen machte sie doch einen kleinen Schritt und grüßte mich. Nunja, wir grüßen uns wieder, wenn wir uns sehen, was leider sehr selten ist. Da wir nicht auf der gleichen Schule gehen und sie in einem anderen Ort wohnt. Ich dachte mir, ich schreib ihr ein e-mail (oder auch nicht?!?) nur weiss ich nicht was.. bin nicht der große e-mail Verfasser. Es soll ja auch nicht aufdringlich wirken.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben :)
hallo?? kann keiner Tipps geben?

TomatoJoe
2004-04-20, 15:38:51
geht sie regelmäßig in eine kneipe oder eine disco oder sowas?
wenn ja geh da auch mal hin und wenn du dich nicht traust sie anzusprechen versuchs mit ein GANZ KLEIN BISSCHEN ALKOHOL, dann geht oft mehr.

Gast
2004-04-20, 15:42:32
Original geschrieben von TomatoJoe
geht sie regelmäßig in eine kneipe oder eine disco oder sowas?
wenn ja geh da auch mal hin und wenn du dich nicht traust sie anzusprechen versuchs mit ein GANZ KLEIN BISSCHEN ALKOHOL, dann geht oft mehr.

sie hast kneipen/discos und großen Alkoholkonsum

Bakunin3
2004-04-20, 15:56:59
Original geschrieben von Gast
sie hast kneipen/discos und großen Alkoholkonsum

... wie langweilig... :D

B3

Davos20
2004-04-20, 16:58:30
Original geschrieben von Bakunin3
... wie langweilig... :D


Das war auch mein erster Gedanke.....


Aber um nen Rat zu geben. Solltest ihr eher nicht schreiben. Wenn ihr grad erst wieder anfangt euch zu grüßen und so... da sollteste nich gleich wieder in die Offensive gehen.

Such dir eine die gern in discos geht und einen trinkt :D

Gast
2004-04-20, 17:03:33
Original geschrieben von Davos20
Das war auch mein erster Gedanke.....


Aber um nen Rat zu geben. Solltest ihr eher nicht schreiben. Wenn ihr grad erst wieder anfangt euch zu grüßen und so... da sollteste nich gleich wieder in die Offensive gehen.

Such dir eine die gern in discos geht und einen trinkt :D

aha, und wie soll ich nun weiter vorgehen?

kiX
2004-04-20, 17:26:22
nochmal zum topic: ungeschickt war es, sicher.
aber nicht "total unnormal".
wie amarok sagte, nichtmal die ubergoetter hier (CapM ;D) haben so 1337 angefangen.

und sowas kennt man ja, da macht man EINMAL etwas peinliches/aufdringliches, wo andere drueber lachen wuerden und das objekt der begierde is wochen/monate nur dabei, einen zu ignorieren. :(

passiert... freundlich sein, weniger aufdringlich und dann klappt es schon.
auf krampf geht sowieso nich wirklich viel!

mfg,
kiX

Silent Hunter
2004-04-20, 18:43:44
Original geschrieben von kiX
da macht man EINMAL etwas peinliches/aufdringliches, wo andere drueber lachen wuerden und das objekt der begierde is wochen/monate nur dabei, einen zu ignorieren. :(


ohh ja, das kenn ich auch ;D
Warum die Mädls, dann so reagieren, weiss auch keiner...