PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicamprob. Canon Ixusu


Craft
2004-04-18, 13:45:32
Hallo Leute :)
Ich habe ne Canon Digicam und folgendes Problem :

Ich kann keine pics zum Rechner übertragen.
Software ist installiert.
USB-Kabel angeschlossen.
Im Bios sind auch einige Sachen angepasst.

Also von anderen Cams her weiss ich das wenn man das USB-Kabel anschliesst,das dann in der Regel zumindestens neue Hardware gefunden wird.
Aber selbst das geschieht nicht.
Habe beide USB-Ports ausprobiert.
USB-Ports sind ok weil ich es mit der Maus ausprobiert habe.

Oder kann es sein das man die Cam in einen "TRANSFERMODUS" stellen muss damit die was überträgt ??
Oder ist einfach nur das blöde USB-Kabel defekt ??

Hatte schonmal jemand dieses Problem ??

OS ist W2K SP4
Sys ist : (Schw)intel 2.6 GHZ + der übliche schnick-schnack.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

MFG Peter :)

Byteschlumpf
2004-04-18, 14:21:30
Was sagt denn das Handbuch der Digicam dazu?

Craft
2004-04-18, 14:42:43
Original geschrieben von Byteschlumpf
Was sagt denn das Handbuch der Digicam dazu?

Das habe ich ja momentan verlegt :\
Das ist ja das Problem :D

Frank
2004-04-18, 18:36:05
die Canon Kameras die ich kenne, müssen erst angeschlossen und dann auch noch eingeschaltet werden. Vorher tut sich da nix. (Einschalten: egal welcher Modus - hauptsache an)

Craft
2004-04-18, 19:06:32
Original geschrieben von Frank
die Canon Kameras die ich kenne, müssen erst angeschlossen und dann auch noch eingeschaltet werden. Vorher tut sich da nix. (Einschalten: egal welcher Modus - hauptsache an)

Danke an alle :)
ich habe das Problem gelöst :)
Mann musste in der Tat eine Einstellungsänderung machen damit Windows die Cam erkennt :)