PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI und BF Vietnam / Farcry


Gast
2004-04-18, 13:53:17
Hallo,

auch wenn es die meisten wissen: wer BF Vietnam spielt, sollte bei ATI die Fast Writes im Bios des MoBo ausstellen: zwar sind die Frame/s Werte in Fraps bei mir nicht höher, jedoch ist der subjetive (oder fast objektive) Spieleindruck viel bessser. In den Maps ruckelt es nicht so komisch (keine Lags). Nebenbei hab ich, da ich 1 GB Speicher habe, mal spaßeshalber die AGP Aperture Size auf 512 MB gestellt. Bei FarCry hab ich nun auch nen subketiv besseres Spielgefühl.

Zur Info: ich habe ein nforce2 Ultra400 Board.

Gruß,
Gast

Gast
2004-04-19, 10:19:39
Hi,

ich bins nochmal. Wäre nett, wenn mal einer schreiben würde, ob er diese Erfahrungen teilt ? Ist das Ruckeln etwa der so häufig beschriebene "Stutter Bug".

Gruß,
Gast

Gast
2004-04-19, 15:57:35
was vietnam angeht, das game ist einfach nur verbugt, ich warte noch auf den patch!!

kalle1111
2004-04-19, 21:48:35
Original geschrieben von Gast
Hi,

ich bins nochmal. Wäre nett, wenn mal einer schreiben würde, ob er diese Erfahrungen teilt ? Ist das Ruckeln etwa der so häufig beschriebene "Stutter Bug".

Gruß,
Gast

Nein, daß hat damit nichts zu tun. Das Stottern kommt vom schlechten Netcode, der schon dei der ersten BF1942-Version vorgekommen ist. Erst nach einem Patch konnte man stotterfrei online zocken.

Bei mir ruckelts immer noch. Fastwrites ist aus und die Default.con habe ich ebenfalls mit dem zusätzlichen Eintrag versehen. Ich denke ein Patch muß her !