PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob ans 3DCenter


Gast
2004-04-18, 14:22:39
Hallo erstmal,

ich bin schon ne ganze Weile hier im Forum (als Gast, war zu faul um mich zu registrieren^^). Jedenfalls bin ich auch noch in anderen Computerforen und muss sagen, das 3DCenter gefällt mir am meisten. Das Moderatorenteam hat wirkliche Ahnung, nicht wie in anderen Foren (siehe das TecCentral Forum). Da versuchen die Mods 20000 Punkte im 3D Mark zu erreichen, geben ihren CPU's mit Luftkühlern 2 Volt und meinen das wäre ganz ok, egal wer was sagt und beleidigen auch noch User, also echt großes Lob ans 3DCenter, hier gibt es zwar auch ab und an Schwierigkeiten aber das sind eher Kleinigkeiten. :) Macht bitte weiter so, gefällt mir ganz gut :thumbup:.

t-master
2004-04-18, 21:33:01
Dann kannst du dich ja jetzt registrieren:D

Aber in welchen Foren beleidigen Mods User?:???:

Schiller
2004-04-18, 22:50:06
Wegen diesen Tatsachen und der netten Atmosphäre bin ich ja auch nur in diesem Forum tätig. :D

Morbid Angel
2004-04-18, 23:22:29
Wenn ich euch erzähle wie ich zu diesem Forum gekommen bin, lachen mich einige aus und würden mich als DAU bezeichnen.

Hab damals meinen Pentium 4 hochgejagt, inklusive Mainboard.
Aber ich lasse diesen Thread ruhen :)

Sonst muss ich Schiller zustimmen.
Auch wenn manchmal die Gäste echt nerven, hab manchmal das Gefühl das es immer der gleiche Gast ist, der nur Blödsinn macht.

Aber sonst ist es ein super Forum :up:

TitusXP
2004-04-18, 23:59:31
da schliesse ich mich gerne an. ich kam zu diesem forum, da ich ein kleines problem hatte. und nun bin ich hier taeglich unterwegs und finde es einfach schoen, sich innerhalb einer festen comunity bewegen zu koennen...

Gruss Titus

Kurgan
2004-04-19, 02:51:42
*unterschreib*

damals als gast ein gefurz2 prob, das man mir hier zerbröselt hat :D
aus dankbarkeit später mit einem gf4-prob wiedergekommen ... aber registriert und irgendwie hängengeblieben ;)

WTC
2004-04-19, 12:21:51
und mich hat prof.ah darauf aufmerksam gemacht, vorher war ich nur im treiber.de forum... ist aber viel weniger los, hat aber ca. 40.000 mitglieder imo...

pubi
2004-04-19, 13:19:31
Original geschrieben von TitusXP
da schliesse ich mich gerne an. ich kam zu diesem forum, da ich ein kleines problem hatte. und nun bin ich hier taeglich unterwegs und finde es einfach schoen, sich innerhalb einer festen comunity bewegen zu koennen...

Gruss Titus
War genau so bei mir. Mein Bios erkannte die nagelneue 80GB HDD nur als 32er. BIOS-Update/3DCenter sei Dank ging es dann. :D

Duran
2004-04-19, 14:41:40
Original geschrieben von pubi
War genau so bei mir. Mein Bios erkannte die nagelneue 80GB HDD nur als 32er. BIOS-Update/3DCenter sei Dank ging es dann. :D


Von wegen BIOS Update... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=108533#post108533)

KillerCookie
2004-04-19, 16:37:10
Hallo,
ja das hier ist ein sehr schönes Forum... was wohl auch der Grund ist weshalb ich nur hier Tätig bin.

Ich mag es auch wenn man immer in der gleichen/festen Community unterwegs ist und man die anderen nach einiger zeit auch "kennt". Naja auf jeden Fall werde ich wohl noch sehr lange hier bleiben... :D

MfG Maik

MechWOLLIer
2004-04-19, 17:00:07
*ebenfallsunterschreib*

Einfach super Forum hier. Nette Letz, gute Infos und immer was los. Dazu dann natürlich noch die super Artikel.
Macht nur weiter so Jungs:D